User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Da wirds in Schweden also bald viele Fälle von Spontansterben geben.
Schweder ist eben Vorreiter in Sachen Neuer Weltordnung - Schöner und besser leben und sterben ohne böse Falschnachrichten.






Es ist schon krass, dass man hier junge Leute beatmen muss und dass diese vielleicht sogar dauerhafte Lungenschäden davontragen.
Trotzdem habe ich immer noch diese 20.000 Grippetote im Jahr 2018 im Kopf, und damals gab es keinen Shutdown der kompletten Wirtschaft.
Warum nicht?
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!




Nützt dir auch ohne Exponenten nichts. Und den kennt keiner, weil keiner die reale Zahl an Infizierten kennt. Das würde nur eine reprästentative Stichprobe ermitteln können, die nicht nur Verdachtsfälle oder Personen mit Kontakt zu Infizierten/ Aufenthalt in Risikogebieten berücksichtigt.




Du hast das nicht behauptet, es wird aber in den Medien so suggeriert, als wären junge und gesunde Personen ebenso gefährdet, wie ältere Menschen und Menschen mit einer oder mehreren schweren Vorerkrankungen. Als Beispiel dienen dann irgendwelche Patienten, die aus den typischen Risikogruppen herausfallen. Die prozentualen Verhältnisse sagen aber etwas völlig anderes. Diese suggerierte Schlussfolgerung wäre so wie: Ich kenne jemanden, der einen schweren Verkehrsunfall nur deshalb überlebte, weil er nicht angeschnallt war. Die Nutzung von Sicherheitsgurten muss folglich lebensgefährlich sein.
Gerade im Radio:
Die Bundesregierung schliesst nun die Nutzung von Handydaten zur Überwachung der Bürger DOCH nicht aus.
Man müsse auch an die Zeit nach Corona denken und sich wichtige Erkenntnisse über des Bürgers Kontaktpersonen verschaffen!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn DAS die VT`ler lesen... !!!!!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)