User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Junge Leute sind nicht unverwundbar.......
[Links nur für registrierte Nutzer]Clemens Wendtner: "Wir haben hier nur noch schwere Fälle"
Seit zwei, drei Wochen hängen manche Patienten an den Beatmungsmaschinen. Chefarzt Clemens Wendtner spricht über den Klinikalltag in der Ausnahmesituation.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Das hat ja auch kaum jemand behauptet. Nur haben jüngere, gesunde Menschen eine drastisch geringere Wahrscheinlichkeit eines schweren Verlaufes und auch die Sterblichkeit fällt damit geringer aus. Das sagen eigentlich alle vertrauenswürdigen Quellen. Es heißt aber nicht, dass es überhaupt keine jungen und gesunden Menschen gäbe, die einen schweren Verlauf erleben und sogar daran sterben können. Eine solche Annahme wäre grundfalsch.
Unser Landkreis hat 148.559 Einwohner. Bestätigte Corona-Fälle: 32
5 Menschen davon sind wieder gesund.
Todesfälle: keine
Erste Fälle am 10. März entdeckt.
Exponentialrechnung kann ich nicht (bin blond)
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!