Bei einem Virus ergreift der Staat extremste Massnahmen, beim Klimawandel nicht. Komisch.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Bei einem Virus ergreift der Staat extremste Massnahmen, beim Klimawandel nicht. Komisch.
backward never.
ignore: Lichtblau
Die Partnersuche stelle ich mir in diesen Zeiten recht schwierig vor. Wenn ich auf der Straße laufe, schaue ich entgegenkommenden Menschen gar nicht mehr ins Gesicht. Ich versuche nur die 2 m einzuhalten. Weiß gar nicht mehr, wann ich mich das letztemal bei einer Frau umgedreht habe, um ihr auf den Hintern zu schauen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

backward never.
ignore: Lichtblau
Seit Tagen blauer Himmel. Autobahn leer - keine osteuropäischen LKW Irren mehr, fast kaum noch Flugverkehr und Fluglärm.
Ich als Nazi Prepper genieße die Show und Ruhe um mich herum , mit meinem Vorrat an Masken und 3 Jahres Vorrat an Toilettenpapieren und selbstgemachten Desinfektionsmittel,
bin ich jetzt der reichste Mann im Viertel. Toilettenpapier ist für den gemeinen BRDler das , waß für den Ossi die Bananen waren.
Danke Coronavirus.