User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Außer einigen selbsternannten Experten ( wie auch hier im Forum nachzulesen ) hat niemand behauptet das es sich um eine Grippe handelt. Es wurde von vornherein darauf hingewiesen das es sich bei Corona 19 um einen gefährlichen Virus handelt. Ignoranten wie du haben das bis gestern nicht geglaubt Da wurde niemand belogen!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Die kommen am einfachsten dran.
Im Bundestag soll Kokain das Mittel der Wahl sein. Konnte man heute wieder aus den Inhalten der Debatte schließen. Euphorisches umeinanderwerfen mit anderer Leute oder gar nicht existierendem Geld. Außerdem jede Menge Selbstbeweihräucherung für gutes Wirtschaften. Und ich armer Irrer dachte immer, wenn man gut wirtschaftet, kommt am Ende mehr raus, als man reinsteckt.
Ich hab' mir dann einen mehrstöckigen Whisky eingeschenkt, wohlwissend, dass ich nicht so viel saufen kann, wie ich kotzen möchte.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)