User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1928 von 8623 ErsteErste ... 928 1428 1828 1878 1918 1924 1925 1926 1927 1928 1929 1930 1931 1932 1938 1978 2028 2428 2928 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.271 bis 19.280 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Jabba den Hutten zu verärgern, ist nicht wirklich schlau von der Merkel. Also: Shisha auf!
    Angie wird wie Leia in Ketten gelegt und darf für Jabba tanzen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Chemtrail-Sprüher haben wohl auch Corona-Verbot. So blau war der Himmel lange nicht mehr. Man sieht nur ganz selten mal ein normales Flugzeug mit echtem Kondensstreifen.
    Nein. Bei mir sprühen die noch immer. Allerdings hat es im Moment nachgelassen. Trotzdem war der Himmel heute in der westlichen und nördlichen Richtung erneut ne weiße Kloake.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja, dieses Virus ist deutlich gefährlicher, als die Grippe. Soviel sollte inzwischen klar sein und insofern, wurden wir belogen!
    Außer einigen selbsternannten Experten ( wie auch hier im Forum nachzulesen ) hat niemand behauptet das es sich um eine Grippe handelt. Es wurde von vornherein darauf hingewiesen das es sich bei Corona 19 um einen gefährlichen Virus handelt. Ignoranten wie du haben das bis gestern nicht geglaubt Da wurde niemand belogen!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, das glauben sicher ein paar 68er nach der mehrwöchigen Dauerfernsehpropaganda mit Ausgangssperre. Dafür wird das Regime schon sorgen, daß die Lüge zur Wahrheit wird.
    Jetzt in dieser Sachen kann ich nur Hartz-4 TV empfehlen, die sind eh zu Hause und haben Angst / da Hartz-4 tv
    habe es bei mir im Laden erlebt. Die Hartzer sind so was von dümmlich , kann man gar nicht beschreiben !!
    Kann auch auf das Normale Deutschland zugreifen !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Fußballspiel hat doch auch wieder irgend jemand in die Welt gesetzt, dafür gibt es keinerlei Belege.
    Womöglich sind dann die ganzen Spanier aus Valencia nach madrid gezogen, um dort krank zu werden.
    Für Blinde gibt es natürlich keine Belege.

[Links nur für registrierte Nutzer]Das Achtelfinalhinspiel der Champions League zwischen Atalanta Bergamo und dem FC Valencia am 19. Februar hat die kurz darauf ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Außer einigen selbsternannten Experten ( wie auch hier im Forum nachzulesen ) hat niemand behauptet das es sich um eine Grippe handelt. Es wurde von vornherein darauf hingewiesen das es sich bei Corona 19 um einen gefährlichen Virus handelt. Ignoranten wie du haben das bis gestern nicht geglaubt Da wurde niemand belogen!
    Also laut dir bin ich ein Ignorant und laut Cornjung ein Hysteriker. Was denn nun?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    GANZ richtig!
    Daher empfehle ich von Zeit zu Zeit: systemradio hören!!!!! Oder systemblätter lesen!!!!
    Dort wurde von Anfang an kommuniziert, daß das 2 verschiedene Paar Schuhe sind.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Also laut dir bin ich ein Ignorant und laut Cornjung ein Hysteriker. Was denn nun?
    Cornjurg ist in meinem Mülleimer. Auf deine Frage hin bist du einfach vom Ignoranten zum Hysteriker mutiert. Das geht vielen so.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Das stimmt wiederum. Ich musste einmal eine Person aus dem näheren Umkreis in eine renommierte u.a. Entzugsklinik bringen. Dort waren tatsächlich viele Ärzte als Patienten.
    so wie BAnkangestellte und Polizisten die höchsten und meisten Schuldner sind !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Mir ist hingegen der überdurchschnittlich hohe Konsum solcher Alltagsdrogen wie auch nicht legaler Substanzen eher in der sogen. besseren Gesellschaft aufgefallen.
    Ärzte sollen übrigens zu den am meisten suchtgefährdeten Berufsgruppen gehören.
    Die kommen am einfachsten dran.

Im Bundestag soll Kokain das Mittel der Wahl sein. Konnte man heute wieder aus den Inhalten der Debatte schließen. Euphorisches umeinanderwerfen mit anderer Leute oder gar nicht existierendem Geld. Außerdem jede Menge Selbstbeweihräucherung für gutes Wirtschaften. Und ich armer Irrer dachte immer, wenn man gut wirtschaftet, kommt am Ende mehr raus, als man reinsteckt.

Ich hab' mir dann einen mehrstöckigen Whisky eingeschenkt, wohlwissend, dass ich nicht so viel saufen kann, wie ich kotzen möchte.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer