User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Leide nur in englisch, aber sehr interessant: [Links nur für registrierte Nutzer]
Singapur scheint viel aus SARS und MERS gelernt zu haben, nahm Geld in die Hand:
Die ganze Linksammlung: [Links nur für registrierte Nutzer].Since its experience with the SARS outbreak in 2003 when 238 people were infected, including several health care professionals, and 33 patients died, Singapore has been systematically strengthening its ability to manage another emerging infectious disease outbreak. These include the construction of a new purpose-built National Centre for Infectious Diseases and National Public Health Laboratory; significant expansion in the number of negative-pressure isolation beds throughout the public hospital system; stockpiling of personal protective equipment (PPE) and masks; establishment of formal platforms for multi-Ministry and cross-agency coordination; development of a strong capability to perform contact tracing quickly and at scale; training of health professionals including in the correct use of PPE; and building more biosafety level 3 laboratories. In addition, as part of Singapore’s major investments in biomedical science and clinical research and translation capabilities, a significant focus has been placed on building expertise in infectious diseases.
Bei einigen der Berichte ist man nur am googeln, es lohnt sich aber.