User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Hallo,
gute Nachrichten für die Forum-Fraktion der Charité-Messias-Anhänger
Aber vermutlich wissen die das schon aus ihrer täglichen Info-Quelle BILD
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ich halte dich schon für fit, aber es haben sich auch Profi-Fußballer angesteckt, und mit denen wirst du kaum noch mithalten können, was die Fitness angeht. Auch achtet der Verein darauf, dass die keinen ungesunden Lebensstil pflegen. Das Virus lässt also sich nicht von sowas aufhalten. Auch Menschen, die fast nie krank waren, wurden infiziert. Die sterben nur nicht dran.
Der hier war auch über Jahre nicht mehr krank, fit und sportlich und dennoch hat es ihn schwer erwischt:
Also, sei nicht zu hochmütig, manche Viren lassen sich nicht vollständig durch einen gesunden Lebensstil abschrecken.
Geändert von Shahirrim (25.03.2020 um 18:00 Uhr)

Also ich habe mir eure zwei Quellen einmal angeschaut.
Für mich interpretiere ich die Daten folgendermaßen:
In dieser Quelle wurden die Grippetoten für das gesamte Jahr 2017 zusammengefasst.
Dabei wird sich ausschließlich auf die Diagnose J09 bis J011 verlassen.
In dieser Quelle:
Werden die Grippetoten nicht durch eine DIagnose errechnet, sondern von den Differenzwerten des gemittelten Durchschnitts im Jahr und der vorhandenen Übersterblichkeit.
(Also wenn "mehr" als im Durchschnit/Normalfall) gestorben wird.
Und die Daten beziehen sich nicht auf das Jahr 2017 sondern auf die Grippesaison 2017 bis 2018 (also von NOV 17 bis März/April 18)
So jedenfalls würde ich das interpretieren.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118