User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1910 von 8623 ErsteErste ... 910 1410 1810 1860 1900 1906 1907 1908 1909 1910 1911 1912 1913 1914 1920 1960 2010 2410 2910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.091 bis 19.100 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Nee, man sieht und hoert keine Flieger hier. Dazu braucht es hier
    keine Kondesstreifen. Es sind fast keine unterwegs.
    Ich sehe hier auch keine Kondesstreifen mehr.
    Nur schöner blauer Himmel.

Die Frage ist jetzt, vielleicht wäre es durch die Wetterlage auch mit Flugverkehr so schön gewesen.
    Ob das zutrifft, dass müsste ein Wetterexperte klären oder jemand der sich damit auskennt.

1813

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Tag 3 der Ausgangssperre in Baden-Württemberg.

Was soll ich sagen: ich merke wie ich von Tag zu Tag "fitter" werde. Oder entspannter. Wie man es nimmt. Irgendwie scheinen die Regularien den Druck aus dem täglichen Leben zu nehmen. Der Kopf ist wieder frei für Dinge die man sonst liegen lässt.
    So ist das und das ist gut so.
    Jetzt fehlt nur noch dass die Fernsehsender sich der Situation anpassen und die Leute bespassen. Nix Tatort von 2015. Nix Big-Brother. Nix irgendwelche Schnell-Produktionen wie "Quarantäne-WG" und so ein Scheiß. Wo sind Louis DeFunes, Adriano Cellentano, Columbo, und andere? Für uns Mittelalter! Die jungen haben Netflix. Die alten schauen Marianne und Michael. Aber wir - die Leute die sonst die Wirtschaft am Laufen halten .... wo bleibt für uns der Spaß?
    TV aus lassen, statt dessen durch den Wald marschieren. Verstärkt den Effekt im ersten Abschnitt ungemein.

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich habe die gleiche Quelle, Dummschwätzer. Du musst sie nur lesen. Möglichst verstehend.
    ich hatte doch meine Quelle verlinkt die für 207-2018 nur 1000 Grippetote und davor im schnitt nur ca 100-200 pro Jahr gezeigt hatte, da fällt dir keine Diskrepanz zu denen 25.000 auf?

Geh mir doch vom Bein echt, hier ein Trottel dämlicher als der andere und anstatt das man mal nachliest was der ander so verlinkt und geschrieben hat, nein wieso auch gleich den Hammer raus holen beleidigen und trollen und andere für dumm erklären nur weil man es selbst nicht schafft von 12 bis Mittag zu denken.....lass mich in Ruhe, geh andere anpissen! deutlich genug?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Hatten wir den hier schon? Ab Min 7:05. Schnapsnase Volker Bouffier, einfach köstlich.

My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Scheiß auf Internet. Ich will den verschissenen Fernseher um 20:15 anmachen und Film schauen.
    Da kommt nur noch politischer Kram. Und immer ein Neger dabei. Jeder "Tatort" wurde auf politische Korrektheit kontrolliert, besser, zuvor das Drehbuch entsprechend umgeschrieben. Im übrigen ist kein Geld mehr für sowas da. Da müssen etwa 50 Sender mit Kram berieselt werden, und die vielen Pensionen, die bezahlt werden müssen.

1813

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde?
    Ab Mai ist ggf. mit Lebensmittelengpässen zu rechnen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na, da könnten solche Schilder bald populär werden.

Mitglied

Vor allem reden die Medien Herrn Schröder und Frau Merkel ständig schön.

Deutschland in der CoronakriseWarum wir Schröder und Merkel dankbar sein müssen

Der Reformkanzler und die Sparkanzlerin haben Deutschland solide gemacht. Das zahlt sich in der Coronakrise aus. Ein Kommentar.
    Lindner reitet mit Laschet für Merkel - die angeblich soviel getan hat - Hans geht in die Spur zu Söder....

vor 5 Stunden - FDP-Chef Lindner wählt anerkennende Worte für Kanzlerin Angela Merkel. Trotzdem fordert er eine „Exit-Strategie“ für die deutschen ...

Saar-Ministerpräsident Hans"Söder hat gezeigt, wie man Maßstäbe setzt"

Politik in Zeiten von Corona: Saarlands Ministerpräsident Tobias Hans spricht über das deutsche Krisenmanagement und wie lange Annegret Kramp-Karrenbauer noch CDU-Chefin bleiben sollte.
    Auf der einen Seite wollen die Parteien den europäischen Zentralismus über Belgien haben, dann wieder regen sie sich auf, wenn Söder sich durchsetzt und alle verlangen, zu warten, zu warten, zu warten.
    Wie unter Merkel - da sieht man wieder - wie wenig sie sich einig sind.

25. März 2020

Es wird ernst in Deutschland
    Wenn Frau Göring-Eckardt wütend ihre Regen hält, muß ich immer an Chruschtschow denken, der in Amerika beim Reden mit dem Schuh auf den Tisch gekloppt hat - :-)

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich hatte doch meine Quelle verlinkt die für 207-2018 nur 1000 Grippetote und davor im schnitt nur ca 100-200 pro Jahr gezeigt hatte, da fällt dir keine Diskrepanz zu denen 25.000 auf?

Geh mir doch vom Bein echt, hier ein Trottel dämlicher als der andere und anstatt das man mal nachliest was der ander so verlinkt und geschrieben hat, nein wieso auch gleich den Hammer raus holen beleidigen und trollen und andere für dumm erklären nur weil man es selbst nicht schafft von 12 bis Mittag zu denken.....lass mich in Ruhe, geh andere anpissen! deutlich genug?
    Du bist zu doof deine eigene Quelle zu verstehen.
    Dort steht 2017, Grippewellen vollziehen sich aber in der Regel über den Jahreswechsel im Winter.
    Deine Zahl, die ja aus der gleichen Quelle stammt wie meine Zahl, ist also aus der Untersuchungsperiode davor.

In Zukunft besser erst Hirn einschalten und dann posten, das erspart dir eine Menge peinlicher Richtigstellungen deiner häufigen intellektuellen Fehlleistungen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Komischerweise lebt es sich in Deutschland verhältnismässig recht kurz:
    Platz 39. Frage mal einen Politiker, woran das liegt.

Versuch das mal einem deutzen Normalschaf zu erklären. Das wird als Antwort blöken:

"Die Deutzen werden zu alt - wir müssen das Renteneintrittsalter heraufsetzen, die Beiträge erhöhen oder die Auszahlung kürzen - oder alles zusammen. Ansonsten geht die Welt unter, Mäh!

Und als weiterer Klassiker: "Deutzland ist ein reiches Land. Nirgendwo auf der Welt leben Arbeitnehmer und Rentner besser als hier".

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Leserzuschrift von HG

Flutung läuft unter dem Radar weiter, das Heulen der KGE war heute im BT nur Tarnung
    Naja, Eichelburgs "Informationen" sind mit äußerster Vorsicht zu genießen.

Was dem schon angeblich alles aus Insiderkreisen mitgeteilt wurde, geht auf keine Kuhhaut.
    Das Meiste davon war schlichter Blödsinn von irgendwelchen Wichtigtuern.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer