User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

So ist das und das ist gut so.
TV aus lassen, statt dessen durch den Wald marschieren. Verstärkt den Effekt im ersten Abschnitt ungemein.Jetzt fehlt nur noch dass die Fernsehsender sich der Situation anpassen und die Leute bespassen. Nix Tatort von 2015. Nix Big-Brother. Nix irgendwelche Schnell-Produktionen wie "Quarantäne-WG" und so ein Scheiß. Wo sind Louis DeFunes, Adriano Cellentano, Columbo, und andere? Für uns Mittelalter! Die jungen haben Netflix. Die alten schauen Marianne und Michael. Aber wir - die Leute die sonst die Wirtschaft am Laufen halten .... wo bleibt für uns der Spaß?![]()
![]()

ich hatte doch meine Quelle verlinkt die für 207-2018 nur 1000 Grippetote und davor im schnitt nur ca 100-200 pro Jahr gezeigt hatte, da fällt dir keine Diskrepanz zu denen 25.000 auf?
Geh mir doch vom Bein echt, hier ein Trottel dämlicher als der andere und anstatt das man mal nachliest was der ander so verlinkt und geschrieben hat, nein wieso auch gleich den Hammer raus holen beleidigen und trollen und andere für dumm erklären nur weil man es selbst nicht schafft von 12 bis Mittag zu denken.....lass mich in Ruhe, geh andere anpissen! deutlich genug?
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Hatten wir den hier schon? Ab Min 7:05. Schnapsnase Volker Bouffier, einfach köstlich.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Da kommt nur noch politischer Kram. Und immer ein Neger dabei. Jeder "Tatort" wurde auf politische Korrektheit kontrolliert, besser, zuvor das Drehbuch entsprechend umgeschrieben. Im übrigen ist kein Geld mehr für sowas da. Da müssen etwa 50 Sender mit Kram berieselt werden, und die vielen Pensionen, die bezahlt werden müssen.
Vor allem reden die Medien Herrn Schröder und Frau Merkel ständig schön.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lindner reitet mit Laschet für Merkel - die angeblich soviel getan hat - Hans geht in die Spur zu Söder....Deutschland in der CoronakriseWarum wir Schröder und Merkel dankbar sein müssen
Der Reformkanzler und die Sparkanzlerin haben Deutschland solide gemacht. Das zahlt sich in der Coronakrise aus. Ein Kommentar.
vor 5 Stunden - FDP-Chef Lindner wählt anerkennende Worte für Kanzlerin Angela Merkel. Trotzdem fordert er eine „Exit-Strategie“ für die deutschen ...
Auf der einen Seite wollen die Parteien den europäischen Zentralismus über Belgien haben, dann wieder regen sie sich auf, wenn Söder sich durchsetzt und alle verlangen, zu warten, zu warten, zu warten.Saar-Ministerpräsident Hans"Söder hat gezeigt, wie man Maßstäbe setzt"
Politik in Zeiten von Corona: Saarlands Ministerpräsident Tobias Hans spricht über das deutsche Krisenmanagement und wie lange Annegret Kramp-Karrenbauer noch CDU-Chefin bleiben sollte.
Wie unter Merkel - da sieht man wieder - wie wenig sie sich einig sind.
25. März 2020
Wenn Frau Göring-Eckardt wütend ihre Regen hält, muß ich immer an Chruschtschow denken, der in Amerika beim Reden mit dem Schuh auf den Tisch gekloppt hat - :-)[Links nur für registrierte Nutzer]
Es wird ernst in Deutschland
Du bist zu doof deine eigene Quelle zu verstehen.
Dort steht 2017, Grippewellen vollziehen sich aber in der Regel über den Jahreswechsel im Winter.
Deine Zahl, die ja aus der gleichen Quelle stammt wie meine Zahl, ist also aus der Untersuchungsperiode davor.
In Zukunft besser erst Hirn einschalten und dann posten, das erspart dir eine Menge peinlicher Richtigstellungen deiner häufigen intellektuellen Fehlleistungen.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

Versuch das mal einem deutzen Normalschaf zu erklären. Das wird als Antwort blöken:
"Die Deutzen werden zu alt - wir müssen das Renteneintrittsalter heraufsetzen, die Beiträge erhöhen oder die Auszahlung kürzen - oder alles zusammen. Ansonsten geht die Welt unter, Mäh!
Und als weiterer Klassiker: "Deutzland ist ein reiches Land. Nirgendwo auf der Welt leben Arbeitnehmer und Rentner besser als hier".
![]()
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli