User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1908 von 8623 ErsteErste ... 908 1408 1808 1858 1898 1904 1905 1906 1907 1908 1909 1910 1911 1912 1918 1958 2008 2408 2908 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.071 bis 19.080 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Immer schön Panik machen. Als mein Freund mit einem Speiseröhrenriß im Krankenhaus lag sah es auf der Intensivstation nicht anders aus. Mein Bruder lag 2 Monate im Koma, Herz, Lungenentzündung,Sepsis - Station zu 80% belegt. Völlig ohne Corona.
    Rund 20000 Tote, die vorher in diesem Zustand auf der Intensivstation lagen, durch Krankenhauskeime.
    Ja, korrekt, es ist wahrlich niemanden zu gönnen, aber die Fokusierung auf das Virus geht fehl.

Nicht ganz. Falls das Virus richtig durchkommt, werden auch alle
    anderen Patienten massiv darunter leiden. Auch ohne Infektion.
    Wenn das begrenzte Pflegepersonal/ Aerzte ueber Limit fahren muss,
    "verreckt" man moeglichweise an ganz "normalen" Verletzungen
    oder Krankheiten.
    Die Gefahr erhoeht sich sogar noch deutlich, da momentan nur noch
    sehr begrenzt Schutzkleidung fuer das Personal vorhanden ist.
    Wenn dort noch Leute aufgrund der Infektion ausfallen, wird es
    aeusserst chaotisch. Derzeit laufen die Vorbereitungen auf den
    grossen Ansturm sowohl raeumlich als auch personell.
    Viele wuerden gerne glauben, dass es zum befuerchteten Kollaps
    in den Kliniken nicht kommen wird, aber niemand ist sich sicher,
    was tatsaechlich passieren wird.
    Hoffen wir, dass es weitgehend glimpflich endet.
    Danach koennen all die jubilieren, welche "von Beginn an wussten,
    dass dieses Virus auch nur Pillepalle ist/ war"......
    Das wuerde ihnen wohl jeder sogar goennen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Zucker??? Allen ernstes? Damit fütterst du einen Krebs allerhöchstens.
    Meditation aber die zu einem positiven Lebensgefühl beiträgt, kann hier aber
    psychosomatisch unterstützend wirken. Bei heilbaren Krankheiten in jedem
    Fall und bei unheilbaren Krankheiten kann sie einen Menschen mit dem
    Unvermeidlichen versöhnen.
    Er meint "Globoli", ein Stück Zucker, in den man einen Wirkstoff einbringt. Üblicherweise ist jeder Wirkstoff - ausgenommen der der Pharmaindustrie - völlig unwirksam oder falsch.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Größenwahn hier, der User dazu treibt zu denken, mieser kleiner Hauptschulabschluss reiche um die Welt zu erklären, geht mir langsam gehörig auf die Klöten!
    Dafür das kleine Grün das grosse hängt leider. Ich würde es sogar auf alle Abschlüsse ausweiten. Selbst als Ingenieur oder Mediziner hat man von vielen Themen nicht die Ahnung, die man haben müsste. Dazu reicht ein Blick in den Klimastrang, oder auf die Meinungen zur Kernenergie oder Finanzwirtschaft.... da werden mit halben Sätzen Dinge ‚geklärt‘, denen andere ein ganzes Forscherleben widmen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich muss leider widersprechen. Ich hatte kein Pech, denn ich habe später in einem Patientenportal meine Erlebnisse geschildert, wo andere Patienten über ähnliche, nein , nahezu identische Erfahrungen auf dieser Station berichtet haben. Also wars der Normalfall am Freitagmittag in der Notfall- Stroke Unit einer Uni-klinki. Nicht Dorf-Klitsche. Und das vor Corona. Vom Essen hab ich noch gar nichts gesagt, das war ohnhin ungeniessbar, ungesund und winzig. Ich esse allerdings bevorzugt Fisch und Gemüse.
    In dem Falle hatte ich verdammtes Glück.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Er meint "Globoli", ein Stück Zucker, in den man einen Wirkstoff einbringt. Üblicherweise ist jeder Wirkstoff - ausgenommen der der Pharmaindustrie - völlig unwirksam oder falsch.
    Naja, bei richtig übelen Krankheiten reisst du mit Homöopathie nix mehr raus.
    Das wichtigste um gesund zu bleiben oder im Krankheitsfalle Heilung zu erreichen ist
    eine gesunde, ausgewogene und möglichst basische Ernährung. Die Ernährung ist alles. Wenn die stimmt
    wird der Körper mit so einigem fertig was Leute die sich schlecht ernähren krank macht. Wenn jemand nur
    billige Fertignahrung frisst und dazu Softdrinks literweise schlürft, dann ist er ein großer Freund der Pharmaindustrie,
    die mögen solche Leute.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Naja, bei richtig übelen Krankheiten reisst du mit Homöopathie nix mehr raus.
    Das wichtigste um gesund zu bleiben oder im Krankheitsfalle Heilung zu erreichen ist
    eine gesunde, ausgewogene und möglichst basische Ernährung. Die Ernährung ist alles. Wenn die stimmt
    wird der Körper mit so einigem fertig was Leute die sich schlecht ernähren krank macht. Wenn jemand nur
    billige Fertignahrung frisst und dazu Softdrinks literweise schlürft, dann ist er ein großer Freund der Pharmaindustrie,
    die mögen solche Leute.
    Genau das ist der Chinesische Ansatz. Da macht die Pharma aber keine Umsätze mit einer solchen Einstellung. Ich wundere mich nur, dass krebsverursachende Antioxidationsmittel in Lebensmitteln erlaubt sind - ein Skandal.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich muss leider widersprechen. Ich hatte kein Pech, denn ich habe später in einem Patientenportal meine Erlebnisse geschildert, wo andere Patienten über ähnliche, nein , nahezu identische Erfahrungen auf dieser Station berichtet haben. Also wars der Normalfall am Freitagmittag in der Notfall- Stroke Unit einer Uni-klinki. Nicht Dorf-Klitsche. Und das vor Corona. Vom Essen hab ich noch gar nichts gesagt, das war ohnhin ungeniessbar, ungesund und winzig. Ich esse allerdings bevorzugt Fisch und Gemüse.

Das ist im Grunde auch unaussprechlich.
    Als meine Frau im Krankenhaus lag, hab ich zuhaus für sie gekocht und das Essen
    im Henkelmann vorbeigebracht, der Fraß im Krankenhaus war völlig unzumutbar.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Tag 3 der Ausgangssperre in Baden-Württemberg.

Was soll ich sagen: ich merke wie ich von Tag zu Tag "fitter" werde. Oder entspannter. Wie man es nimmt. Irgendwie scheinen die Regularien den Druck aus dem täglichen Leben zu nehmen. Der Kopf ist wieder frei für Dinge die man sonst liegen lässt. Jetzt fehlt nur noch dass die Fernsehsender sich der Situation anpassen und die Leute bespassen. Nix Tatort von 2015. Nix Big-Brother. Nix irgendwelche Schnell-Produktionen wie "Quarantäne-WG" und so ein Scheiß. Wo sind Louis DeFunes, Adriano Cellentano, Columbo, und andere? Für uns Mittelalter! Die jungen haben Netflix. Die alten schauen Marianne und Michael. Aber wir - die Leute die sonst die Wirtschaft am Laufen halten .... wo bleibt für uns der Spaß?

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dafür das kleine Grün das grosse hängt leider. Ich würde es sogar auf alle Abschlüsse ausweiten. Selbst als Ingenieur oder Mediziner hat man von vielen Themen nicht die Ahnung, die man haben müsste. Dazu reicht ein Blick in den Klimastrang, oder auf die Meinungen zur Kernenergie oder Finanzwirtschaft.... da werden mit halben Sätzen Dinge ‚geklärt‘, denen andere ein ganzes Forscherleben widmen.
    Komischerweise lebt es sich in Deutschland verhältnismässig recht kurz:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Platz 39. Frage mal einen Politiker, woran das liegt.

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    *hüstel*

[Links nur für registrierte Nutzer]

In normalen Zeiten sind es bis zu 40.000 Ueberfluege (D)
    ---- Vor 3-4 Tagen waren es gerade 11.000.
    Die Grafik wurde sogar hier gezeigt, wenn ich nicht irre.
    Und die kommen eben auch nicht alle hier bei uns "vorbei".
    Es ist definitiv viel ruhiger hier, seit Tagen.
    Jeden Tag ein paar Stunden in Feld/ Wald, da faellt das sofort
    auf.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer