User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich muss leider widersprechen. Ich hatte kein Pech, denn ich habe später in einem Patientenportal meine Erlebnisse geschildert, wo andere Patienten über ähnliche, nein , nahezu identische Erfahrungen auf dieser Station berichtet haben. Also wars der Normalfall am Freitagmittag in der Notfall- Stroke Unit einer Uni-klinki. Nicht Dorf-Klitsche. Und das vor Corona. Vom Essen hab ich noch gar nichts gesagt, das war ohnhin ungeniessbar, ungesund und winzig. Ich esse allerdings bevorzugt Fisch und Gemüse.
ups, doppel, sorry
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Viel schlimmer. Die Kühe wurden mit krankem Fleisch aus der "Tierkörperverwertung" gefüttert. Das durfte laut Gesetzchen mit 5% dem normalem Futter beigemengt werden. Dann hat man ein Gesetzchen erlassen, dass das Tierfleisch mit 135 Grad zu behandeln ist. Hat alles nichts gebracht; war ein politisches Experiment.
Zucker??? Allen ernstes? Damit schaffst du ein krebsförderndes saures Millieu im Körper und fütterst du einen Krebs zusätzlich noch.
Meditation aber die zu einem positiven Lebensgefühl beiträgt, kann hier aber
psychosomatisch unterstützend wirken. Bei heilbaren Krankheiten in jedem
Fall und bei unheilbaren Krankheiten kann sie einen Menschen mit dem
Unvermeidlichen versöhnen.
Scheinst da nicht so oft draufzugehen auf solche Seiten, woll?
Ansonsten würdest du den Unterschied zum Normalzustand bemerken.
Das sieht sonst DEUTLICH anders aus. Gerade hier in der Gegend rund um EDDF.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul