User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1907 von 8623 ErsteErste ... 907 1407 1807 1857 1897 1903 1904 1905 1906 1907 1908 1909 1910 1911 1917 1957 2007 2407 2907 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.061 bis 19.070 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Lies mal hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    81% haben Angst vor Krankenhauskeimen und 55% befürchten, dass eine weitere Operation nötig wird.

Ich auch, denn die viele Leute sterben Krankenhaus, nicht nur an Op´s

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich war zwar bislang nur ein einziges mal stationär und mehrere Tage in einer Uniklink. Was ich allerdings damals erlebt und gesehen habe, hätte ich vorher nie für möglich gehalten. Und das ist Jahre her. Freitagmittag per Blaulicht und Notarzt in eine Uni, bei der ein einziger junger Assistenz arzt Dienst tat. Für ein Dutzend Patienten. Und lag bis Mo-frü auf dem hell erleuchteten und stark frequentierten Gang an Geräten. Als Privatpatient mit Anspruch auf EZ . Danach kam ich auf ein überfülltes Mehrbettzimmer, wo die Pflegerinnen lauthals über die miserablen Arbeitsbedingungen und an jeder Ecke fehlenden Kolleginnen gestöhnt haben. Vor den Patienten. Die haben hier keine Ahnung, wie es im Altenheim oder KH zu geht. Schon vor Corona war alles völlig überlastet. Ich weiss genau, was mich im Ernstfall erwartet. Das reinste Chaos. Fehlende Ausrüstung, überlastetes Personal und.... Krankenhauskeime. Da krepiere ich liebe daheim. Dennoch hamster ich nicht und lebe wie gewohnt.
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Da hast Du wohl verdammtes Pech gehabt. Ich habe glücklicherweise auch nur einen Fall erlebt und war rundum zufrieden. Wenn ich wirklich meckern wollte, könnte ich nur die Verpflegung anführen. Die Küche war entschieden zu weit weg, und deshalb kam das Essen lauwarm an, und das langsame Abkühlen in den Portionsschalen tat ein Übriges. Nun bin ich natürlich als Mitglied der inoffiziellen Fraktion der Schweinebratenfreunde und Autor des berühmten Strangs "Ohne Mampf kein Kampf" auch verwöhnt. Dagegen kann keine Kantine anstinken und deshalb wäre eine Bewertung auf dieser Basis ausgesprochen unfair.
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich war vor 1,5 jahren mal ne Woche in der Uniklinik, alles tippi toppi konnte mich nicht beschweren
    Ich muss leider widersprechen. Ich hatte kein Pech, denn ich habe später in einem Patientenportal meine Erlebnisse geschildert, wo andere Patienten über ähnliche, nein , nahezu identische Erfahrungen auf dieser Station berichtet haben. Also wars der Normalfall am Freitagmittag in der Notfall- Stroke Unit einer Uni-klinki. Nicht Dorf-Klitsche. Und das vor Corona. Vom Essen hab ich noch gar nichts gesagt, das war ohnhin ungeniessbar, ungesund und winzig. Ich esse allerdings bevorzugt Fisch und Gemüse.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

ups, doppel, sorry
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wo steckt eigentlich Bruce Willis?
    Sitzt in Quarantäne: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Nee, man sieht und hoert keine Flieger hier. Dazu braucht es hier
    keine Kondesstreifen. Es sind fast keine unterwegs.
    *hüstel*

"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sitzt in Quarantäne: [Links nur für registrierte Nutzer]
    McLane geht auf die 70 zu....unfassbar.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich hoffe er erspart sich einen weiteren ‚Die Hard‘; da wäre dann der Titel bereits Programm.....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Früher waren die Politiker einfach seriöser.
    Sie haben sich verschiedene Sichtweisen angehört und hatten meist noch eine Berufsausbildung.

Heute werden ganz viele Staaten von "Taugenichtsen" regiert, die aber eines oft ganz gut können:
    Sich gut verkaufen!

Denken wir einfach mal an die BSE - Krise zurück:
    Wenn es nach den ekligen Medien - Lügnern gegangen wäre, dann hätten Politiker damals Rindfleisch einfach verbieten müssen.
    So wurde zwar auch sehr viel unnötiges Theater gemacht (kein einziger Mensch ist nachweislich wegen "BSE" auch nur leicht zu Schaden" gekommen aber die ganz große Massenhysterie blieb noch aus.
    Heute ist das anders, skrupellose Politiker preschen gerne vor und lassen sich gerne feiern, weil sie "knallharte Maßnahmen gegen das Virus" ergreifen.
    Für die besonnenen Politker bleibt dann kaum eine Chance, sie müssen nachziehen sonst sind sie weg vom Fenster.
    Wer eine andere Meinung hat wird nicht gehört, er wird kriminalisiert und der "Verfassungsschutz" rückt ihm auf die Pelle.

Passiert derzeit mit dem russischen TV - Sender RT.
    Viel schlimmer. Die Kühe wurden mit krankem Fleisch aus der "Tierkörperverwertung" gefüttert. Das durfte laut Gesetzchen mit 5% dem normalem Futter beigemengt werden. Dann hat man ein Gesetzchen erlassen, dass das Tierfleisch mit 135 Grad zu behandeln ist. Hat alles nichts gebracht; war ein politisches Experiment.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ja, die Ansicht ist bei wenigen sehr beliebt. Es gibt tatsächlich Menschen, die behaupten, Krebs und andere Krankheiten seien durch Zucker oder Meditation heilbar. Diese armen Menschen sind Verbrechern auf den Leim gegangen, die ihrerseits damit viel Geld verdienen.
    Zucker??? Allen ernstes? Damit schaffst du ein krebsförderndes saures Millieu im Körper und fütterst du einen Krebs zusätzlich noch.
    Meditation aber die zu einem positiven Lebensgefühl beiträgt, kann hier aber
    psychosomatisch unterstützend wirken. Bei heilbaren Krankheiten in jedem
    Fall und bei unheilbaren Krankheiten kann sie einen Menschen mit dem
    Unvermeidlichen versöhnen.

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    *hüstel*

Scheinst da nicht so oft draufzugehen auf solche Seiten, woll?
    Ansonsten würdest du den Unterschied zum Normalzustand bemerken.
    Das sieht sonst DEUTLICH anders aus. Gerade hier in der Gegend rund um EDDF.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer