User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

die kath. Kirche in Deutschland war gerade mit dem synodalen Weg dabei sich der evangelischen Kirche anzupassen mit gesegneter Homoehe und gemalten Vulven von MAria 2.0 und dann kommt dieser blöde Virus und man den Aufbruch der 70 und 80 Jährigen Schwachköpfen kaputt - na ja KArdinal Marx wird jetzt gute Rotweine hamstern und sich noch dicker fressen![]()
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Konsum und Dämokratie sind DAS Element des Lebens. Aus diesem Grund haben die Dämokratien gegen Hitler-Deutschland gekämpft. Um uns zu befreien und zu befrieden. Am 8. Mai werde ich aus Dankbarkeit wieder auf die Knie rutschen und der CDU beitreten. Denn die schützen unser Land. Und so.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!