User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1833 von 8623 ErsteErste ... 833 1333 1733 1783 1823 1829 1830 1831 1832 1833 1834 1835 1836 1837 1843 1883 1933 2333 2833 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.321 bis 18.330 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Ich versteh dich so schlecht....

Ist das deine Olle....?....hast sie mit der Bratpfanne verprügelt???
    Putz sie doch vorher das nächste mal....das gib ja böse Fettflecken

Ich schätz dich ja normaler Weise, aber das ist absoluter brainfuck und
    Quatsch!!!

Informier dich richtig oder halt die Finger still
    Und Chlordioxid hilft? Was macht dich da so sicher?

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja und?

Christus ist doch wegen unserer Krankheiten so gefoltert worden (wegen der Sünden der Menschen hätte er nur sterben müssen durch vergießen seines Blutes, aber nicht gefoltert werden müssen). Das kann genutzt werden zu unserer Heilung, weil natürlich auch Christen mal krank werden. Wenn die aber nicht dran glauben, dass man so geheilt werden kann, dann bringt das alles nichts. Als Jesus mal an einen Ort voller Ungläubiger kam, konnte er dort keine Wunder vollbringen, wegen deren Unglauben, außer ein paar Heilungen.

Die Kirchen sind nebenbei mucksmäuschenstill. Zeigt auch deren fehlenden Glauben. In so einer Welt kann das Virus natürlich wüten.
    die kath. Kirche in Deutschland war gerade mit dem synodalen Weg dabei sich der evangelischen Kirche anzupassen mit gesegneter Homoehe und gemalten Vulven von MAria 2.0 und dann kommt dieser blöde Virus und man den Aufbruch der 70 und 80 Jährigen Schwachköpfen kaputt - na ja KArdinal Marx wird jetzt gute Rotweine hamstern und sich noch dicker fressen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Wie ich gerade las, soll sich Greta Thunberg auch mit Corona infiziert haben.
    War wohl bei Frau Merkel. Hoffentlich bekommt der gesamte Bundestag den Virus.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn man das an Infrastruktur und Konsum festmacht, hast du sogar leider Recht.
    Konsum und Dämokratie sind DAS Element des Lebens. Aus diesem Grund haben die Dämokratien gegen Hitler-Deutschland gekämpft. Um uns zu befreien und zu befrieden. Am 8. Mai werde ich aus Dankbarkeit wieder auf die Knie rutschen und der CDU beitreten. Denn die schützen unser Land. Und so.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Würde mehr helfen. Trump macht hier was richtig. Nebenbei hatte er schon den 15. März zum nationalen Bettag ausgerufen. Während hier die Kirchen dicht machen. Aus Angst vor einem Virus.

Aber du glaubst eben lieber an deine Halbgötter in weiß, die gerade die Weltwirtschaft abwürgen. Ich hoffe beinahe, dass die Wissenschaft hier mal so richtig uns in die Katastrophe reinreitet, damit man mal demütiger wird.
    Nur keine Angst. Die Krise kommt noch. Da haben sich jede Menge Gesetzchen dafür stark gemacht, dass das nicht ausbleibt.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Infrastruktur - dafür ist kein Geld da, fahre mal Autobahn oder Bahn. Konsum - Deutschland steht da etwa auf Platz 26:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Okay.
    Bei uns ist vieles abgeranzt. das ist richtig.

Wir verlieren überall an Niveau und gleichen uns langsam (fast) Dritte-Welt -Ländern an. Also.... Es geht so langsam in die Richtung.
    Hierzulande geht aber immer noch einiges.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin beileibe kein Fachmann.
    Im Grunde plappere ich hier lediglich die "Lügenmedien und Systempresse" nach. Weil ich in diesem Fall der Meinung bin, daß das gut hinkommt.
    Ist ja legitim.
    wenigstens bist du ehrlich (Söder hat nicht umsonst die Medien als Systemrelevant bezeichnet) was mich aber die letzte Zeit wundert: Du scheinst jetzt ne fest Standleitung zu haben

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Und Chlordioxid hilft? Was macht dich da so sicher?
    Mal so ganz allgemein: Chlorverbindungen können Bakterien töten oder deren Vermehrung verursachen. Meist verhindern. Viren halten sich da für adlig.

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die kath. Kirche in Deutschland war gerade mit dem synodalen Weg dabei sich der evangelischen Kirche anzupassen mit gesegneter Homoehe und gemalten Vulven von MAria 2.0 und dann kommt dieser blöde Virus und man den Aufbruch der 70 und 80 Jährigen Schwachköpfen kaputt - na ja KArdinal Marx wird jetzt gute Rotweine hamstern und sich noch dicker fressen
    Er hat ja jetzt auch mehr Zeit, da er gerade rechtzeitig als Vorsitzender der deutschen Bischofskonferenz zurückgetreten ist! Als hätte Marx geahnt, was da kommt!

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mal so ganz allgemein: Chlorverbindungen können Bakterien töten oder deren Vermehrung verursachen. Meist verhindern. Viren halten sich da für adlig.
    Deswegen frage ich ihn ja hierzu.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer