User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1828 von 8623 ErsteErste ... 828 1328 1728 1778 1818 1824 1825 1826 1827 1828 1829 1830 1831 1832 1838 1878 1928 2328 2828 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.271 bis 18.280 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Sjard
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich war eben einkaufen. Gestern gabs beim Rewe um die Ecke noch keinen Security-Neger der die Leute nur noch einzeln rein lässt und darauf achtet das nur eine bestimmt Anzahl Kunden im Laden sind. Beim Edeka drei Straßen weiter gibt es noch keine Zugangsbeschränkung. Aus Berlin hab ich das mit Zugangsbeschränkungen bei Supermärkten vorgestern schon von meiner Mutter gehört, da gibts das bei denen in Wilmersdorf schon seit letzter Woche.
    Bei uns haben sie im Edeka überall an den Regalen Schilder aufgestellt, die dazu auffordern, nicht zu hamstern. Security-Mitarbeiter habe ich noch nicht gesehen.

Sjard
    Gast

Wie ich gerade las, soll sich Greta Thunberg auch mit Corona infiziert haben.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Trump kapiert das Ausmaß der Epidemie nicht, weil die Bibel sein Hirn blockiert. Ich warte auf Trumps Rat, alle Amerikaner mögen sich die Hände geben und den Virus wegbeten.
    Würde mehr helfen. Trump macht hier was richtig. Nebenbei hatte er schon den 15. März zum nationalen Bettag ausgerufen. Während hier die Kirchen dicht machen. Aus Angst vor einem Virus.

Aber du glaubst eben lieber an deine Halbgötter in weiß, die gerade die Weltwirtschaft abwürgen. Ich hoffe beinahe, dass die Wissenschaft hier mal so richtig uns in die Katastrophe reinreitet, damit man mal demütiger wird.
    Geändert von Shahirrim (24.03.2020 um 18:21 Uhr) Grund: Zusatz!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Wie ich gerade las, soll sich Greta Thunberg auch mit Corona infiziert haben.
    Irgendwie muss sie ja in den Medien bleiben.

Oder opfert sie sich, um zu zeigen, dass auch Minderjährige an der Krankheit sterben?

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Selbst wenn wir bereits 10 Millionen Infizierte hätten, haben wir immer noch erst 100 Tote, sprich der Virus ist nur für die tötlich, die die ohnhin oder bei jeder Grippe gestorben wären.

Entschuldige, aber du redest absoluten Quatsch. Die Letalität dürfte sogar noch höher sein als die offiziellen Zahlen vermelden. Es kann nämlich in Deutschland vorkommen, dass Verdachtsfälle gar nicht erst ins Hospital eingeliefert werden und dass Menschen in Gemeinschaftsunterkünften, in denen ein Mitbewohne an Corona erkrankt ist, an Fieber sterben. Das ist bereits so vorgekommen. Getestet wurden sie nie und getestet wird auch nicht jeder, selbst nicht Symptomen, zumal die Testkits ausgehen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Würde mehr helfen. Trump macht hier was richtig.

Aber du glaubst eben lieber an deine Halbgötter in weiß, die gerade die Weltwirtschaft abwürgen.
    Meinst du tatsächlich, dass beten gegen den Virus hilft?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

dauerhaft inaktiv

Milken, der in gesundheitlichen Fragen auch eine große Expertise besitzt, hält Virustatika bzw. anderweitige Medikationen für attraktiver als Impfungen, die seiner Auffassung nach zu viel Zeit beanspruchen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich glaube kaum das diese Grenze so einfach zu ziehen ist. Corona schaut doch nicht auf das Lebensalter und sagt dann so dich töte ich jetzt, du bist zu alt.....
    ich denke warum der Virus so unterschiedliche Auswirkungen auf die Menschen hat ist den Ärzten noch nicht so ganz klar. Ja die Imunabwehr ist entscheidend, und Vorerkrankungen der Lunge. aber nicht jeder 75 jährige hat eine schlechte Imunabwehr und nicht jeder 50 jährige eine super tolle.....und was heisst Vorerkrankung....was ist mit einem starken Raucher? Jemand der 40 ist aber jeden Tag ne Schachtel qualmt, gegen jemand der 80 ist, nie geraucht hat und noch aktiv unterwegs ist.....ich denke mit solchen strikten Altersgrenzen macht man sich was vor.......

interessant wäre da mal zu wissen ob es auch 80 jährige gibt die den Virus relativ problemlos wegstecken.....
    Die Zahl derer, die jung und ohne bekannte Vorerkrankungen einen schweren Krankheitsverlauf entwickeln, steigt mittlerweile.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

"Sind Deutsche (in der BRD) Menschen?"
    Natürlich nicht. Deutsche sollen arbeiten und den Rand halten.
    Also das, was sie am besten können.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Hast du dazu irgendeine Quelle, alten Zeitungsartikel oder so?

Nein, das ist schon mindestens 2-3 Jahre her. War auch mehr
    eine Randnotiz. Wohl aus Gruenden der Pietaet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer