User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 93 von 2499 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 143 193 593 1093 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 24983

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Bei aller Kritik an die AfD darf man aber auch nicht vergessen, dass in den gesteuerten Medien NUR NEGATIV über sie berichtet wird. Alles was an Positives und Sinnvolles von der AfD kommt, wird nicht erwähnt.

Hinzu kommt auch noch, dass man der AfD den Flügel stutzen will/wird.

Ein Problem ist, dass man ohne Flügel nicht fliegen kann und das wird der Parteiführung in Kürze schmerzhaft bewusst werden.

Nach der Gründung war das Hauptthema der AfD der Euro. Daran sollte sich die AfD auch wieder besinnen, denn der Euro hat nach wie vor einen großen Anteil an die Probleme in unserem Land, wie z.B. Altersarmut, etc.

Ich persönlich bin auch für eine Abschaffung der EU, aber die Typen in Brüssel haben sich dort so fest gebissen, es sehr schwierig sein wird sie in die Wüste zu schicken.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

-Mahatma Gandhi-

Mitglied Benutzerbild von herberger

Also man kann sagen "der Faschist Höcke" das darf man sagen, man darf aber nicht sagen Höcke ist ein Faschist, weil ja Faschist genau so wie Kommunist keine Beleidigung ist. Ich kann sagen Ramelow der Nazi oder auch der Kommunist alles erlaubt.

Denn das Gericht weiß es doch auch nicht ob Höcke wirklich ein Faschist ist oder Ramelow wirklich ein Kommunist ist.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    Bei aller Kritik an die AfD darf man aber auch nicht vergessen, dass in den gesteuerten Medien NUR NEGATIV über sie berichtet wird. Alles was an Positives und Sinnvolles von der AfD kommt, wird nicht erwähnt.

Ein Problem ist, dass man ohne Flügel nicht fliegen kann und das wird der Parteiführung in Kürze schmerzhaft bewusst werden.
    Jede Form von Politik die sich anschickt Korrumpierbarkeit von Personen des öffentlichen Lebens zu bekämpfen oder einzudämmen
    ist in Deutschland in den Massenmedien Feindbild Nr. 1.

Mitglied

Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen

Nach der Gründung war das Hauptthema der AfD der Euro. Daran sollte sich die AfD auch wieder besinnen, denn der Euro hat nach wie vor einen großen Anteil an die Probleme in unserem Land, wie z.B. Altersarmut, etc.

Ich persönlich bin auch für eine Abschaffung der EU, aber die Typen in Brüssel haben sich dort so fest gebissen, es sehr schwierig sein wird sie in die Wüste zu schicken.
    Vielen Dank für das nette Bild. Nachdem nun der "Flügel" irgendwie und sowieso "aufgelöst" ist, was auch immer man darunter verstehen mag, stellt sich das Problem, wie fliegt man denn nun? ich darf hier an die "Hindenburg" erinnern, deren Flugeigenschaften auch ohne Flügel beachtlich waren. Mehr will ich aber das Bild nicht bemühen, denn das Schicksal der Hindenburg war grauenhaft, was aber nicht an ihren Flugeigenschaften lag.

Das Euro-Thema ist als altes Lucke-Erbe für meinen Geschmack zu altbacken. Er hat nach wie vor keinen großen Anteil an den Problemen in unserem Land, das sind mehr so konstruierte Geschichten. Er ist schlicht unrühmlich und auch dem nationalen Gedanken im Weg. Es sollte nicht sein, dass das Schicksal der eigenen Währung in den Händen von Fremden liegt, besonders weil deren Kompetenz bezweifelt werden muss. Es ist eigentlich sogar ein Wunder, dass es uns trotz des Euros noch gut geht. Wir werden sehen, wie sich diese Währung unter Corona Einfluss entwickelt. Ich habe kein gutes Gefühl dabei. Mit der alten DM wäre mir zumindest in dieser Krise wohler.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht gehört werden will, dann muss man sich eben Gehör verschaffen. Immerhin werden sie "beobachtet", dass muss man ausnutzen.
    Die Merkel-Regierung hat Anfangs gar nicht reagiert, dann wurde die Epidemie verharmlost, dann hat man viel zu spät und zu lasch reagiert. Die Folgen sind für Mensch und Wirtschaft verheerend. Wer diese katastrophale Fehler und Fehleinschätzungen politisch nicht verwerten kann, soll sich zum Mond schießen lassen.

Die nächste Blamage:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir sind im Verhältnis zu Ländern der gleichen Größe und ähnlicher Wirtschaftskraft bzgl. Infektionen und vor allem Todesfällen nur sehr wenig von der Pandemie betroffen.
    Das wird der CDU zugeschrieben.
    Mach eine Umfrage, und 90% werden die Maßnahmen für richtig halten!
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wir sind im Verhältnis zu Ländern der gleichen Größe und ähnlicher Wirtschaftskraft bzgl. Infektionen und vor allem Todesfällen nur sehr wenig von der Pandemie betroffen.
    Das wird der CDU zugeschrieben.
    Mach eine Umfrage, und 90% werden die Maßnahmen für richtig halten!
    Das glaube ich nicht. Allerdings ist leider wahr, dass das sogenannte "Krisenmanagement" der CDU, das in Wahrheit ja nur daraus besteht, Milliarden mal wieder in die Taschen der Falschen fließen zu lassen, als kompetent und vertrauensfördernd wahrgenommen wird. Es hat mich immer gestört, wie hier das deutsche Volk pauschal für blöd erklärt wird, weil es nichts von rechtem Extremismus hält.
    Allmählich muss ich einsehen, das deutsche Volk ist wirklich in Summe einfach blöd.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Es steht Dir frei dies zu mißtrauen.

Demokratisch ist die AFD auf alle Fälle, weil sie das Schweizer Modell einführen wollen, nämlich bei großen Entscheidungen das Volk zu befragen. Das ist Demokratie pur. Die CDU scheisst da einfach drauf. Einmal gewählt, betrügen sie den Wähler nach Strich und Faden und Merkel sagt ja auch frech und frei von der Leber. Man kann nicht hoffen auf das was vor der Wahl gesagt wurde, auch nach der Wahl umgesetzt wird. Werde das Video nochmal hier einstellen.

Dazu passt das hier:

Ich stell mir noch vor, wenn Björn das gesagt hätte, was hätte die Alternative Mitte auf ihn eingeprügelt!?!

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Allerdings ist leider wahr, dass das sogenannte "Krisenmanagement" der CDU, das in Wahrheit ja nur daraus besteht, Milliarden mal wieder in die Taschen der Falschen fließen zu lassen, als kompetent und vertrauensfördernd wahrgenommen wird. Es hat mich immer gestört, wie hier das deutsche Volk pauschal für blöd erklärt wird, weil es nichts von rechtem Extremismus hält.
    Allmählich muss ich einsehen, das deutsche Volk ist wirklich in Summe einfach blöd.
    Dein letzter Satz ist etwas armselig.Achte auf Dein selbsgewähltes "höheres" Niveau.

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Die AfD in Umfrage erstmalig wieder einstellig: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn das kein Grund zur Freude ist.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Die AfD in Umfrage erstmalig wieder einstellig: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn das kein Grund zur Freude ist.
    Die Moderaten werden sich weiter einschränken, 9% sind viel zu viel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer