User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Es kommt drauf an, wo sie die Umfragen gemacht haben. Da die Leute z. Zt nur telefonisch befragt werden können, werden sie selbstverständlich die Partei bevorzugen, die die Corona-Krise versucht zu bewältigen. Nach der Krise sieht wieder alles anders aus. Die 32 % bereiten mir jedenfalls keine Kopfschmerzen.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Die Politiker der CDU treten so kraftvoll in der Krise auf und spielen Führungstärke das wird für eine Weile reichen, Masseneinwanderung Migrantenkriminalität sind nur noch Randthemen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Von der Alternative für Deutschland, grins, gibt es wie erwartet nichts neues. Merkel und CDU/CSU sind im Aufwind, die Popularitätswerte steigen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Union legt in neuer Umfrage deutlich zu - AfD unter 10 Prozent, Grüne verlieren
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Sie kommen ja auch nicht vor und werden in den öffentlich/rechtlichen Sendern nicht gehört.
Das liegt auch daran, dass sie keine Alternativvorschläge für die Krisen unserer Zeit haben, und zurzeit nur durch peinliche Twitterstatements und innerparteiliches Gezänk auffallen.
Es gibt so viele Themen, die in Zukunft anstehen, sich nur um die Umvolkung zu kümmern, auch wenn es eines der gesellschaftlichen Hauptprobleme ist, reicht nicht.
Dazu kommt, dass sie keine charismatischen Visionäre und keine Staatsmänner von Format in ihren Reihen haben. Das ist alles Provinztheater.
Und ja, ich weiß, wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen.![]()
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Da sich die AfD von sich selbst distanziert hat und den eigenen und einzigen erfolgreichen Teil von sich selbst abgesägt hat, war nichts anderes zu erwarten. Und das ist gut so, da nun Raum für eine echte Alternative ist. Wenn die nicht kommt, auch egal. Die Zombies müssen ohnehin bald alle sterben.
Wenn man nicht gehört werden will, dann muss man sich eben Gehör verschaffen. Immerhin werden sie "beobachtet", dass muss man ausnutzen.
Die Merkel-Regierung hat Anfangs gar nicht reagiert, dann wurde die Epidemie verharmlost, dann hat man viel zu spät und zu lasch reagiert. Die Folgen sind für Mensch und Wirtschaft verheerend. Wer diese katastrophale Fehler und Fehleinschätzungen politisch nicht verwerten kann, soll sich zum Mond schießen lassen.
Die nächste Blamage:
[Links nur für registrierte Nutzer]Am Flughafen in Kenia verschwunden : Bundeswehr-Bestellung über sechs Millionen Schutzmasken "verloren gegangen"
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.