In Berlin scheissen viele Menschen auf den Mindestabstand. Es ist zum kotzen.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
In Berlin scheissen viele Menschen auf den Mindestabstand. Es ist zum kotzen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

allerdings.
mir fällt nur auf, daß die großen ketten nix mehr haben, bei meinem minilädle, eine neu aufgemachte winzigpoststelle bei mir um die ecke, da habe ich bekommen.
und die jungs sind klasse, die erweitern immer mehr.
jedesmal, wenn ich den laden betrete, sieht er anders aus.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Krasse reportage dazu heute auf HRInfo.
Einige Hausärzte fragen bei der Ärztekammer nach, ob es Sinn macht wenn sich Ärzte und Personal BEWUSST infizieren um in 14 Tagen richtig fit zu sein falls es dicke kommt.
Alter!!! Wenn die schon solche Strategien hegen - dann muss es relativ ernst sein.
Deutschland hat knapp 90 Millionen Einwohner. Nicht mal 0,1 % ( 30.000 ) sind infiziert, und von den wenigen Infizierten werden nicht mal 0,1 % Probleme bekommen, die über die üblichen Erkältungs-symtome hinaus gehen. Und deswegen sperren die alle ein und fahren die Wirtschaft komplett an die Wand ? Es hätte gereicht, die Infizierten zu isolieren und die schwer Kranken im Hospital zu behandeln.