User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1797 von 8623 ErsteErste ... 797 1297 1697 1747 1787 1793 1794 1795 1796 1797 1798 1799 1800 1801 1807 1847 1897 2297 2797 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.961 bis 17.970 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Ferda Ataman - Hetze von der "Integrationsaktivistin" (was immer das sein mag) ! Ferda Ataman die uns Deutsche ja auch gern als Kartoffeln bezeichnet

Die Integrationsaktivistin Ferda Ataman äußert den Verdacht, dass Menschen mit Migrationshintergrund bei einem Mangel an Beatmungsgeräten benachteiligt würden. Notfallmediziner weisen das zurück.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer], Professor für Soziologie und Migrationsforschung am Institut für Sozialwissenschaften der [Links nur für registrierte Nutzer], nannte Ataman daraufhin auf Twitter „eine Hasspredigerin, die sich wirklich für keine, sei sie noch so schäbige Unterstellung schämt“.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen

....
    .. schon aus Protest werde ich sie vergessen , diese Schauspieler , deswegen heißen sie ja auch Schauspieler , weil sie alle gegen AfD waren und sind und keiner die Argumente der AfD mal ernst genommen hat ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Selbst 300gr Fisch oder Leber tgl. reichen bei weitem nicht aus, um auf einen gesunden Spiegel von >50 zu kommen, entweder lebst du nahe des Äquators in einen Sonnenreichen Land oder —-> Substitution.

Ich weiss nicht, wie bei dir das Wetter in den letzten Tagen war/ist.

Ich habe jedenfalls schon eine deutliche Sonnenbraeune.
    Nur durch stundenlange Spaziergaenge mit dem Hund.
    Vitamin D satt, zusaetzlich zur Ernaehrung.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ferda Ataman - Hetze von der "Integrationsaktivistin" (was immer das sein mag) Ferda Ataman ! Die uns Deutsche ja auch gern als Kartoffeln bezeichnet
    **
    Die Integrationsaktivistin Ferda Ataman äußert den Verdacht, dass Menschen mit Migrationshintergrund bei einem Mangel an Beatmungsgeräten benachteiligt würden. Notfallmediziner weisen das zurück.
    **
    .. was sie ja wohl auch noch vergessen hat zu sagen : es ist ja auch wesentlich wichtiger , daß diese Asylschmarotzer schneller und besser behandelt werden sollen , weil sie ja zum neuen Wirtschaftswunder beitragen werden … Deutschland schafft sich mit solchen Leuten wie Ferda Ataman einfach ab ! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie Zigeuner und Scherenschleifer, die ziehen auch umher und bieten ihre Fertigkeiten feil.
    Exakt. Nur werden die nicht so gut bezahlt und arbeiten auf der Straße. Ich dagegen allermeist in Fabriken.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Wenn das nicht die Chance für einen starken (!) Führer ist, dem man mehr vertrauen kann als diesen Politmarionetten, dann ist dieses Land verloren!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Harmloser als Grippe haben sie zuerst gesagt. Jedenfalls unsere Medien und Politik.

Ja haben sie wohl. Warum auch immer...
    Haetten sie gesagt: "Macht euch keine Hoffnung, es rafft uns alle weg..."
    waer's auch falsch gewesen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ferda Ataman - Hetze von der "Integrationsaktivistin" (was immer das sein mag) ! Ferda Ataman die uns Deutsche ja auch gern als Kartoffeln bezeichnet

Die winseln auch wegen jedem Scheiss rum.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die winseln auch wegen jedem Scheiss rum.
    Wer ist "Die"?

Was machst du da in Halle?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Klasse! Ein echter Lichtblick in diesem Tsunami an Blödsinn, der sich seit Tagen in diesen Strang ergossen hat.

Vor einiger Zeit hätte ich mich über den teilweise wirklich üblen Schwachsinn noch geärgert, aber jetzt lehne ich mich nur noch zurück, grinse in mich hinein und denke mir: Lass sie doch!

Lass sie doch ihren Kaffee mit konzentrierter Schwefelsäure aufheizen. Lass sie doch Chloride schlucken bis das Zeug aus den Ohren rausquillt, lass sie sich die Extremitäten mit Königswasser einreiben und lass sie doch glauben, dass ein Kräutlein all die Gebrechen der Menschheit besiegen wird.

Lass sie doch glauben, dass Sauerkraut wegen seines hohen Vitamin-C-Gehalts Krebs-Metastasen zum Verschwinden bringt und dass das Covid-19 nur eine Erfindung der bösen Chinesen ist (oder wahlweise der Amis, oder vielleicht auch Putins...).

Lass sie doch glauben, dass es sich bei diesem ganzen Theater nur um eine konzertierte Aktion des "militärisch-industriellen Komplexes" handelt. Oder der bösen Finanzspekulanten, die jetzt einen weltweiten Total-Reset herbeiführen wollen.

Lass sie glauben, was sie wollen. Zurücklehnen und genießen. Denn sie wissen nicht mehr, was sie denken und glauben.

Amen.
    Einen Biowaffenangriff will ich nicht per se ausschließen. Aber wozu muss ich mich mit Spekulationen dermaßen weit aus dem Fenster lehnen, wenn es viel wahrscheinlichere und einfachere Erklärungen gibt? Ein natürliches und längst überfälliges Virus wird als Vorwand ausgenutzt.

Quacksalberei mit aggressiven Chemikalien ist da aber noch ne ganz andere Sorte. Und wenn ich dann das arrogant-selbstsichere Auftreten der Anhänger sehe, habe ich auch Schwierigkeiten Mitleid zu empfinden, wenn sie sich selber schaden. Im Extremfall sich Löcher in ihre Körper ätzen, wie bei der schwarzen Salbe oben. Das Problem ist, dass sie gemeingefährlich sind.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer