User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Sechs Millionen Schutzmasken spurlos verschwunden
[Links nur für registrierte Nutzer](10.05 Uhr): Bei der Lieferung von sechs Millionen Schutzmasken nach Deutschland gegen eine weitere Verbreitung von Corona-Infektionen hat es eine Panne gegeben. Die Masken der Schutzstufe FFP2 seien auf einem Flughafen [Links nur für registrierte Nutzer] "spurlos verschwunden", berichtete der „[Links nur für registrierte Nutzer]“am Dienstag. Eine Sprecherin des Verteidigungsministeriums sagte, der Vorgang werde untersucht. Der von der Generalzolldirektion geschlossene Liefervertrag habe storniert werden können. Weiter sagte sie, es handele sich um einen Bruchteil des insgesamt bestellten Materials.
Eigentlich hätten sie schon am 20. März in Deutschland eintreffen sollen. In einem internen Bericht des Wehrressorts heißt es dem Bericht zu Folge lediglich, die Masken seien nicht geliefert worden, "da die Ware am Flughafen in Kenia verschwand".

Ein glatter Irrtum deinerseits. Ich bin Inhaber, Chef, Prokurist, Buchhalter und Mechanikermeister in meiner eigenen Ein-Mann-Firma. Und das seit sehr vielen Jahren. Und habe auch als "Angestellter" gearbeitet, und meine selbständige Tätigkeit nebenbei geführt. Ich war QMB (Iso 9001) und Sicherheitsbeauftragter (Medizinproduktegesetz)...
Aktuell gibt es keine Zahlen zum Altersdurchschnitt und zu den Vorerkrankungen der Toten in der BRD.
Diese Daten werden aus gutem Grunde verschwiegen. Man kann aber indirekt darauf schließen.
Z.B. sind in Bayern Landkreise wie Tischenreuth stark betroffen, die eine sehr alte Bevölkerung haben (Abwanderungsgebiete).
Die Kanacken-Städte Nürnberg, Hof, Ingolstadt, Augsburg haben die niedrigsten Zahlen, weil die Kanacken-Bevölkerung deutlich jünger ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ihr seid wunderbar, liebe Politiker das Blockparteien!
Deswegen vergesst uns bitte nicht und zahlt uns unsere Einnahmeausfälle zurück!
Wir sind eine Gaga - Republik, deswegen werden diese Vollidioten auch jedes Jahr wieder gewählt.
Wenn mal ein paar Wochen oder Monate die Einnahmen wegfallen für zig Millionen Menschen macht dies doch nichts, mal lobt die Politiker und die überweisen dann einfach das Geld....