User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1771 von 8623 ErsteErste ... 771 1271 1671 1721 1761 1767 1768 1769 1770 1771 1772 1773 1774 1775 1781 1821 1871 2271 2771 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.701 bis 17.710 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp, gibt auch Hinweise in japanischen Medien, daß bereits im Oktober in den USA bei Obduktionen der covid-19 Virus entdeckt wurde , auch ist ein Soros Bio-Labor in der Nähe Wuhans usw.

Wer nun wirklich hinter dem virus steckt, ob von einer Fledermaus bis aus einem Biowaffenlabor, werden wir wohl nie erfahren.

Fakt ist lediglich, daß wir lt. ifo-Institut 730 Mrd. Euro zur Schadensbehebung allein in Deutschland für den Sinnloshype brauchen werden. Kurzum: Unser Welt-Finanzsystem wirds zerreißen und Schuld ist corona, auch wenn ohne Corona die rund-um -die Uhr laufenden Gelddruckmaschinen den Crash nicht mehr hätten aufhalten können.

kd
    Sollte diese Krankheit bei der US Army tatsächlich besonders stark grassieren, dann wäre es ratsam die Garnisonsstandorte der US Army in Deutschland auf Infektionsspitzenwerte hin zu untersuchen, aber ob es die bundesrepublikanischen Behörden wagen würden/dürfen entsprechende Abnormitäten zu veröffentlichen ?
    Geändert von Götz (23.03.2020 um 21:12 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Das gilt für die Schweine in den Schlachthöfen auch.
    Da hast Du Recht.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    italienische Tomaten & Produkte, sowie spanisches Obst & Gemüse würde sich ganz schön verteuern, aber ansonsten seh ich da keine Nachteile, Im Afrikathread gibs diesen netten Film,
    Dazu sind sie nicht nötig. Das kann automatisiert werden.

Afrika können wir auch anders nützlich besiedeln, mit Chinesen z. Bsp.
    Und mit Deutschen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Dazu sind sie nicht nötig. Das kann automatisiert werden.

Und mit Deutschen.
    wir sind nur noch 52Mios, wir kommen besser uns der zu nichts zu gebrauchenden Mihugruler dahin zu entledigen, dann hätten wir hier wieder auch bedeutend mehr Platz, mit all den ganzen Vorteilen

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    In BW wird bereits mangels Test-Kits die Diagnose vom Arzt gestellt, der , oh Wunder, den Virus erkennen kann. Am Abhusten mit und ohne Auswurf(trockener, verdächtiger Husten)? Rußland hat kein Corona-Problem, vermutlich weil sie keine Tests machen.

kd

kd
    Vom Stiefel hört man das Gleiche....hast du ne Quelle?
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ist es nicht seltsam, daß der Mensch - trotz seiner Intelligenz - es nie geschafft hat, Viren und Bakterien zu bekämpfen ? Sie existieren nicht im luftleeren Raum, sondern sind immer in der Natur zu finden - weil wir auch ein Teil der Natur sind.
    Pandemien wurden als Strafe Gottes hingenommen.
    Der Mensch befasst sich lieber damit Waffen zu erfinden mit denen er sich und den größten Teil der Tierwelt auslöschen kann.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Natur hat den Menschen gemacht, offenbar ihr größter Fehler. Sie bemüht sich den Fehler rückgängig zu machen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

hier heult schon vorbeugend so eine Schnepfe rum

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist das Geschäftsmodell dieser Berufs-Migrationshintergrundler. Da hängen Jobs dran, dass es genug angebliche Diskriminierung gibt. Natürlich spielt da auch der Neid mit, da Schmarotzejobs wie BWL-Unternehmensberater für Krankenhäuser, Mitarbeiter für die Bertelsmann-Stiftung, Genderwissenschaftler, Politikwissenschaftler, Diversitätsbeauftragter, Staatssekretäre für Dings-Bums und Beteiligte an Cum-Ex-Geschäften zur Aufrechterhaltung der nötigen Infrastruktur nicht benötigt werden. Die von mir genannten Berufsgruppen können Erdbeeren pflücken.

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    (..)
    Ich habe langsam aber sicher die Schnauze gestrichen voll.
    Während die Hälfte meiner Bekannten sich wegen Kurzarbeit nen faulen machen (was ja nicht so toll ist) muss ich los ackern.
    Ich hätte zwar den heutigen schönen Tag auch gerne in meinen Garten verbracht, aber
    gut, damit habe ich kein Problem, dass ich einen Kriesen sicheren Beruf habe.
    Ich gehe ja auch gerne los und verdiene noch etwas Geld, dass dann der Rentner mit meinen Abgaben sich
    seine Rente refinanziert.

Aber mich dann auch noch dumm anmachen lassen.
    Die Stimmung ist soetwas von Aggressiv momentan.
    Sind wirklich alle im Corona Wahn.

Wartet mal ab, wenn die Corona-Pandemie vorbei ist.
    Ich bin sicherlich kein Heiliger, aber wenn einem alten Menschen aus seinem Rollator der Einkauf rausfällt, da bin ich angehalten und habe ihm den wieder aufgeladen.
    Ich weiß nicht ob es sch bis dahin wieder ändert oder ob ich das jetzt nur aus Wut schreibe und das morgen schon wieder vergessen ist.

Aber so wie ich das sehe und mitbekomme, ist sich momentan jeder der Nächste.
    Und besonders schlimm sind die Alten.
    Bei uns hier waren wieder mal alle entspannt ( hoher Norden ). Die meisten scheinen keine Angst gehabt zu haben. Es haben sich nicht alle an die Regeln gehalten und zum Glück hat deshalb auch keiner rum gemeckert. Versuche Deine negativen Gedanken ein wenig umzuformen, oft passiert einem etwas Schlechtes weil man negativ gedacht hat. Aber das ist nicht immer so. Versuche gelassen zu bleiben. Die meisten haben halt Angst, aber ich würde etwas zurück sagen, selbstbewusst. Versuchen aber keinen großen Streit draus zu machen.

Ich glaube lange werden das die meisten nicht mitmachen, dass sie nicht ihre Freunde sehen dürfen und soweiter. Die Städte leer, keine Kinder draußen- alle drin. Wie lange werden wir uns das bieten lassen ? Und wird man dann nicht auch langsam auch aggressiv und depressiv, wenn man seine Freunde nicht sehen darf , nagut, noch dürfen wir ja alleine raus und mit der Familie, aber wenn das nicht wäre, würden die Menschen das sicher nicht lange mitmachen. Außer sie sind so dumm.
    Geändert von Nopi (23.03.2020 um 20:52 Uhr)
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

GESPERRT

Sachsen behandelt Patienten aus Italien.

Sachsen bereitet sich auf Aufnahme von sechs italienischen Corona-Patienten vor

https://www.mdr.de/sachsen/dresden/dresden-radebeul/italienische-patienten-kliniken-sachsen-100.html

Mitglied Benutzerbild von Maximilian

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer