User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1770 von 8623 ErsteErste ... 770 1270 1670 1720 1760 1766 1767 1768 1769 1770 1771 1772 1773 1774 1780 1820 1870 2270 2770 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.691 bis 17.700 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Die Kurzarbeit wird bei vielen in der Arbeitslosigkeit enden. Man kann die Weltwirtschaft schnell runter aber nicht hochfahren. Ich garantiere dir in wenigen Monaten wirst du extrem dankbar für deine Arbeit sein.
    Es soll nicht falsch rüber kommen.
    Ich mag meine Arbeit. Würde ich für eine 6,50 Euro Zeitsklavenbude arbeiten, gäbe es schon längst einen Gelben.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Das ist mal sehr menschenverachtend. Wie kannst du nur so denken ? Die sind anders und ? Müssen denn alle so sein wie wir ? Wäre die Politik nicht so falsch, dann wären sie ja gar nicht hier. Hätte man sich damals nicht eingemischt und sie ihr Nomadenleben leben lassen und sie einfach in Ruhe gelassen, gäbe es diese Überbevölkerung dort nicht. Die Weißen sind Schuld. Und sehr dumme Menschen gibt es hier bei den Autochthonen in Europa genauso. Ich finde es sehr arm, was ihr hier redet.
    Das gilt für die Schweine in den Schlachthöfen auch.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Interessant ist auch, wie wieder gelogen wird, dass sich die Balken biegen.
    Es sind die Kreditexzesse der letzten Jahre, die maßgeblich für die Geschwindigkeit und Schwere der wirtschaftlichen Verwerfungen sind.
    Wäre von Anfang an massiv und aggressiv vorgegangen worden, müssten wir diese Wahl heute nicht treffen.

Es wäre schön, wenn die Presse ausnahmsweise einmal die Schuldigen benennen würde: die Politik. Der Ausbruch war im Dezember. Als die chinesische Delegation in die USA reiste, um Trumps Handelsabkommen abzuschließen, wussten sie bereits um die Gefahr des Virus und haben bewusst geschwiegen.

Hätte das kommunistische Regime richtig gehandelt, hätten wir heute nichts.

In Phasen wie diesen spiele ich immer mit dem Gedanken, irgendwo abseits der Zivilisation ein Stück Land zu erwerben und in Abgeschiedenheit von dieser Irrenanstalt zu leben.
    Mit diesem Gedanken spiele ich auch ohne solches Chaos wie jetzt permanent. Nur fehlen mir die 2 ... 3 Millionen kanadischer Dollar für eine schön abgelegene Farm, wo der nächste Nachbar mindestens eine halbe Autostunde entfernt wohnt.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aus meinem Heimatkaff arbeitet einer in China. Nach dessen Aussage gab es vor dieser rasanten Zunahme an Fällen eine Explosion in dieser Region; kann ich nicht verifizieren, die Quellen geben dazu nichts her. Ich bin immer noch überzeugt, dass es sich um eine Biowaffe handelt.....

Eine Biowaffe mit dem Zweck den Finanzsystemreset zu kaschieren.
    Macht Sinn für mich.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Eine Biowaffe mit dem Zweck den Finanzsystemreset zu kaschieren.
    Macht Sinn für mich.
    MfG
    H.Maier
    Entweder das oder ein sehr genehmer Zufall. Auf jeden Fall kann die schon lange zu erwartende tiefe Krise nun dem Virus angelastet werden. Und die Masse wird's glauben.

1813

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hmmmm! Ich würde den Chinesen durchaus zutrauen, die Fledermäuse mit einer kräftigen Portion Knoblauch zuzubereiten.
    Ha! Jetzt hab ich den missing link gefunden: die von den Chinesen, ob mit oder ohne Knoblauch sei erst mal dahingestellt, verzehrten Fledermäuse waren russischen Ursprungs und verwandelte Vampire, daher mit hoher Wodkatoleranz versehen. Dies wiederum hat bei den verzehrenden Chinesen aufgrund des alkoholfeindlichen Milieus eine Mutation des Fledermausigen Coronavirus veranlaßt.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aus meinem Heimatkaff arbeitet einer in China. Nach dessen Aussage gab es vor dieser rasanten Zunahme an Fällen eine Explosion in dieser Region; kann ich nicht verifizieren, die Quellen geben dazu nichts her. Ich bin immer noch überzeugt, dass es sich um eine Biowaffe handelt.....
    Die Forschungsanstalt in Wuhan ist schon ein ziemlicher Zufall, das denke ich auch.

GESPERRT

hier heult schon vorbeugend so eine Schnepfe rum

„Habe eine Ahnung, welche Bevölkerungsgruppen zuerst behandelt werden“

Stand: 20:25 Uhr | Lesedauer: 3 Minuten
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von [Links nur für registrierte Nutzer] Politikredakteur

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mit diesem Gedanken spiele ich auch ohne solches Chaos wie jetzt permanent. Nur fehlen mir die 2 ... 3 Millionen kanadischer Dollar für eine schön abgelegene Farm, wo der nächste Nachbar mindestens eine halbe Autostunde entfernt wohnt.

Dann beeile Dich, es ist nicht mehr so leicht möglich weg zu kommen. Bald gar nicht mehr möglich.

Das Auswärtige Amt rät mittlerweile von sämtlichen touristischen Reisen ins Ausland ab, die Bundesregierung warnt dringendst vor jeglicher Art des Reisens. Ohnehin sind mittlerweile zahlreiche Flüge gestrichen worden, mit weiteren drastischen Einschränkungen im internationalen Luft- und Reiseverkehr ist zu rechnen. Zahlreiche außereuropäische Länder haben ihre Flughäfen für Maschinen aus Europa gesperrt. Auch die Bahn fährt ihre Kapazitäten herunter. Auch beliebte innerdeutsche Reiseziele, wie die Ost- und Nordseeinseln, sind für den Tourismus gesperrt.Einreiseverbote und Quarantänemaßnahmen für Deutsche

Insbesondere für Deutsche gelten in vielen Ländern Einreiseverbote, Einreisebeschränkungen und Quarantänemaßnahmen. Und ist man einmal vor Ort, kann man von starken Einschränkungen des öffentlichen Lebens ausgehen: gesperrte Strände, geschlossene Museen, Kaffees und Restaurants. Einreise- und Quarantänevorschriften erfolgen zum Teil ohne jede Vorankündigung und mit sofortiger Wirkung. Dann wird selbst die Rück- oder Weiterreise zum Problem.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Bomben Geschäfte, für alle Mafia Gruppen. Hier finanziert der Staat Albanien, Desinfektionen des Bürgersteiges, natürlich nur zur Show, ähnlich wie in Deutschland: denn sinnlos sind solche Aktionen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer