User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |




Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)











Interessant ist auch, wie wieder gelogen wird, dass sich die Balken biegen.
Es sind die Kreditexzesse der letzten Jahre, die maßgeblich für die Geschwindigkeit und Schwere der wirtschaftlichen Verwerfungen sind.
Wäre von Anfang an massiv und aggressiv vorgegangen worden, müssten wir diese Wahl heute nicht treffen.
Es wäre schön, wenn die Presse ausnahmsweise einmal die Schuldigen benennen würde: die Politik. Der Ausbruch war im Dezember. Als die chinesische Delegation in die USA reiste, um Trumps Handelsabkommen abzuschließen, wussten sie bereits um die Gefahr des Virus und haben bewusst geschwiegen.
Hätte das kommunistische Regime richtig gehandelt, hätten wir heute nichts.
In Phasen wie diesen spiele ich immer mit dem Gedanken, irgendwo abseits der Zivilisation ein Stück Land zu erwerben und in Abgeschiedenheit von dieser Irrenanstalt zu leben.
Gerade sehe ich in der Tagesschau das Polizisten, welche die Ausgangssperre kontrollieren sollen, UNGESCHÜTZT in einer Gruppe zu 4 zusammengerottet durch die Straßen laufen. Sie sprechen UNGESCHÜTZT Bürger an und gefährden diese grob fahrlässig. Denn gerade bei Polizisten die mit ganz vielen Menschen in Berührung kommen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das sie Virenüberträger sind.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)