Ihr streitet euch wegen Vitamin C und anderen Kram. Wie empfindet ihr denn die situation so ? Also ich kann es kaum glauben, dass das alles wirklich so passiert. Dieder Fake und alle glauben es.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ihr streitet euch wegen Vitamin C und anderen Kram. Wie empfindet ihr denn die situation so ? Also ich kann es kaum glauben, dass das alles wirklich so passiert. Dieder Fake und alle glauben es.
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"
Dito.
Tja, ist so.Ich bin mir ebenso sicher, dass man eine Medizin, die ständige auf so eine Epidemie vorbereitet ist, sich gar nicht leisten will. Auch denke ich, dass man aus wirtschaftlichen Gründen das derzeitige Vorgehen nur sehr begrenzt beibehalten kann.(...)
Scott A McMillan
@scott4670
Antwort an
@eugenegu
und
@realDonaldTrump
The fundamental problem is whether we are going to tank the entire economy to save 2.5% of the population which is (1) generally expensive to maintain, and (2) not productive.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Wenigstens sind sich die alternativen Medien von rechts bis links fast einig, dass das alles Panikmache ist!
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118