User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1767 von 8623 ErsteErste ... 767 1267 1667 1717 1757 1763 1764 1765 1766 1767 1768 1769 1770 1771 1777 1817 1867 2267 2767 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.661 bis 17.670 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Ihr streitet euch wegen Vitamin C und anderen Kram. Wie empfindet ihr denn die situation so ? Also ich kann es kaum glauben, dass das alles wirklich so passiert. Dieder Fake und alle glauben es.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

Mitglied

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht sagen. Es besteht der Verdacht, dass die Ursache für den Tod so vieler Menschen in Italien und Spanien die Medikamente sind, mit denen sie behandelt werden. Es werden diesen alten Leuten dermaßen viele Medikamente gegeben, dass deren alter Körper das gar nicht verkraften kann, sodass sie wahrscheinlich an den Folgen dieser Rosskur krepieren.
    Krankenhäuser sind nunmal " Todesstationen " !

1813

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich stimme zu, dass man die derzeitige Taktik im Umgang mit dem Virus kritisieren kann, und sie auch nicht alternativlos ist.
    Dito.
    Ich bin mir ebenso sicher, dass man eine Medizin, die ständige auf so eine Epidemie vorbereitet ist, sich gar nicht leisten will. Auch denke ich, dass man aus wirtschaftlichen Gründen das derzeitige Vorgehen nur sehr begrenzt beibehalten kann.(...)
    Tja, ist so.
    Scott A McMillan
    @scott4670
    Antwort an
    @eugenegu
    und
    @realDonaldTrump
    The fundamental problem is whether we are going to tank the entire economy to save 2.5% of the population which is (1) generally expensive to maintain, and (2) not productive.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Wenigstens sind sich die alternativen Medien von rechts bis links fast einig, dass das alles Panikmache ist!
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Bei so was kriege ich richtig Wut, diese verfickten Muselneger sind die Träger von unzähligen Krankheiten, nicht ausgeschlossen, dass die aktuellen Lungenentzündungen von irgend einen Negervirus ausgelöst werden
    Schäm Dich und grab Dich doch ein ! Bist ja genauso dumm, wie die Leute die denken, das Virus käme von den Chinesen, weil sie Fledermäuse gegessen haben.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Was haben Panzer in der Nähe von Astana in Kasachstan mit Defender 2020 zu tun?
    Möglicherweise sehr viel. "Defender 2020" kann auch eine Täuschung (gewesen) sein. Warten wir es ab.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp die Tests sind wirklich für die Katz, was aktuell auch noch offen zugegeben wird:

(Spiegel)

Mehr braucht man über die Tests nicht zu wissen.

kd

Test scheinen auch knapp zu werden....laut von der Leyen (im DLF) wird ein Großteil in Italien hergestellt....die brauchen die wohl alle selbst
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich habe langsam aber sicher die Schnauze gestrichen voll.
    Während die Hälfte meiner Bekannten sich wegen Kurzarbeit nen faulen machen (was ja nicht so toll ist) muss ich los ackern.
    Ich hätte zwar den heutigen schönen Tag auch gerne in meinen Garten verbracht, aber
    gut, damit habe ich kein Problem, dass ich einen Kriesen sicheren Beruf habe.
    Ich gehe ja auch gerne los und verdiene noch etwas Geld, dass dann der Rentner mit meinen Abgaben sich
    seine Rente refinanziert.
    Die Kurzarbeit wird bei vielen in der Arbeitslosigkeit enden. Man kann die Weltwirtschaft schnell runter aber nicht hochfahren. Ich garantiere dir in wenigen Monaten wirst du extrem dankbar für deine Arbeit sein.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Kläre bitte den Forumteilnehmern mit was " ZgJ " ist !
    Nein, es heisst ZdJ und guuurgeln kann jeder selbst.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer