Was sagt uns das?Das Risiko durch das Coronavirus hängt in Deutschland stark davon ab, wo jemand wohnt. Während in Thüringen nur sieben von 100.000 Einwohnern infiziert sind, liegt die Zahl in Hamburg momentan bei 32.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Was sagt uns das?Das Risiko durch das Coronavirus hängt in Deutschland stark davon ab, wo jemand wohnt. Während in Thüringen nur sieben von 100.000 Einwohnern infiziert sind, liegt die Zahl in Hamburg momentan bei 32.
Kontaktverbot? Mehr als zwei Menschen? Was ist das denn für ein Unsinn?
Es zeigt sich jetzt wieder welche riesige Macht Viren haben.
Das ist der Menschheit schon länger bekannt, sie hat es sträflich versäumt geeignete Waffen gegen diesen Feind zu entwickeln - sie baute lieber Waffen um sich selbst umzubringen.
Natürlich werden die Mächtigen versuchen zusätzliche Macht nicht nur zu gewinnen sondern langfristig zu behalten, die patriot-act der USA gibt es auch immer weiter.
Und die Finanzelite wird wohl versuchen einen Finanzcrash (Währungsreform) zu veranstalten um sich zu entschulden, und das auf den bösen Virus schieben.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Politiker macht sowas geil...
Denen geht bestimmt voll einer ab, wie sie jetzt die Bürger knechten können, mit "Notverordnungen".
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!