User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Politikmarionetten sind ersetzbar. Daher besteht kein Grund zu Panik. Deutschland
und die anderen EU Mitgliedslaender werden nicht regierungslos. Wenn es notwendig
wird uebernehmen die Vorstaende von Goldman-Sachs gemeinsam mit ihren Experten
die Regierung Europas. Wenn Deutschland neue Minister braucht kann der ZdJ sicher
temporaer mit geeigneten Personal aushelfen.
Alles wird gut!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Quatsch.
Die Chinesen sind nicht so blöd sich selbst zu schaden.
Sie sind im Weltkrieg gegen den Virus aber vorbildlich und offenbar auf der Siegerstrasse.
Oberquatsch. Die haben mit dem Covid19 nichts zu tun.Wenn man genau wissen will, was das für ein Mistding ist, es entwickelt und unabsichtlich, versehentlich, fahrlässig frei gesetzt hat, sollte man den Geheimdienst des auserwählten Volkes fragen. Und auch welches Gegenmittel helfen kann die Viren zu bekämpfen und unschädlich zu machen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Das "einheitliche Zählsystem" ist demnach genauso scheiße, weil auch dort die tatsächlichen Infektionszahlen nicht bekannt sind.
Diese Institute verdienen sich an dieser Kranken- und Leichenfledderei eine goldene Nase.
Das einzige was erkennbar ist, ist bestenfalls die Verteilung gemeldeter Fälle.
Bei den Todesfällen fehlen sämtliche Angaben zu den Ursachen des Ablebens und Belege darüber, ob überhaupt eine Infektion bestanden hat.
Das ist schlicht logisch und hat mit mir gar nichts zu tun.
Du beziehst Dich von daher auf Phantasiezahlen.
Oder bist Du vielleicht in der Lage mir die Entwicklung unbekannter Infizierter zu nennen?
Geändert von Widder58 (22.03.2020 um 20:49 Uhr)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front