User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Braucht es nicht. Merkel hat fertig. Seltsam, dass es keiner sehen will. Die Merkel ist nach außen das, was User @Nathan nach innen ist. Ein Schreckgespenst. Dabei ist der eine schon hinüber (zumindest forentechnisch) und die andere demnächst (zumindest politisch). Die beißen nicht mehr, die wollen auch nicht mehr spielen, respektive dürfen nicht mehr.
Die Ära Merkel ist vorbei. Aus für immer. Da ändert auch die Krise nichts. Irgendeiner der Nachfolger wird es schon machen, sozusagen als Platzhalter, bis wir endlich dran sind. Deswegen ist mir das auch herzlich egal, wer der Nachfolger wird. Ein bisschen unangenehm für die AfD wäre wohl Merz, denn irgendwann ist die Krise aus und dann wird sich dieser Vogel als Retter der Wirtschaft aufspielen.
Nutzer ausgeschieden
Anscheinend pumpen die Italiener ihre Patienten mit unzählig ungeeigneten Pharmakram zu....das würde die hohe Todesrate m.u. erklären![]()
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!