User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Im Klartext heißt das, das 3,67 Millionen Berliner allein oder zu Zweit draußen sein dürfen, sofern der Mindestabstand von 1,50 Meter eingehalten wird. Das gibt ein schönes Gerangel.
Unsere Kanzlerrette dreht ergo wegen der "steigenden Fallzahlen" ( man hätte auch sagen können zunehmenden Testergebnisse) weiter an der Uhr.
Niemand kann sagen, wieviele tatsächlich infiziert sind, da bekanntlich 80-90% davon nichts merken.
Selbst wenn sich weitere 100000 infizieren würden, merkten nur 10000 etwas davon, davon gingen meinetwegen 5000 zum Test. Die Fallzahlen steigen also um 5000.
Das Rechenbeispiel zeigt auf, dass der Schwachsinn, der derzeit läuft, nur wenig Einfluss auf das Ganze hat.
Weit sinnvoller wäre es, sich auf alte und vorbelastete Menschen zu konzentrieren, Kapazitäten zu schaffen, Alten- und Pflegeheime abzuschotten und Besucher nur zuzulassen,
wenn sie einen maximal 1 Woche alten Testbericht vorweisen. Ansonsten gibt es heute zahllose Möglichkeiten der Kommunikation per Internet, wo sich die Betreffenden nicht
zwangsläufig direkt begegnen. Es sollte wohl kein Problem sein, in entsprechenden Einrichtungen Räumlichkeiten oder das technische Gerät zur Verfügung zu stellen. Jeder 12 jährige
kann sowas heute bedienen.
Ansonsten sollte jeder selbst für sich eine Risikoabschätzung machen. Ich habe an anderer Stelle schon erläutert, warum das Sterberisiko für junge Menschen annähernd NULL ist.
Handschuhe, Mundschutz, Ganzkörperkondom, Kontakte unter jungen Menschen etc. - jeder sollte das für sich entscheiden.
Wieviel bekommt eigentlich so ein "Berater" wie Drosten und das RKI? Wer profitiert von diesem verordneten Chaos?
Sich darüber Gedanken zu machen ist sicher eine gute Idee. Liegt die Kohle für massive Aktienkäufe und Firmenübenahmen schon bereit (vor allem im Ausland)?
Mich erstaunt allerdings, wie zombie- und willenlos viele Menschen das über sich ergehen lassen ohne selbst mal zu hinterfragen.
Jetzt wird mir auch klar, warum 1914 Millionen freudestrahlend in den Krieg gezogen sind, und das noch ohne die Macht der Medien.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Tschechien raubt Chinesische Hilfslieferung für Italien.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen