User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Was macht man jetzt so ohne Job oder in der Fluchtburg in der Krise?
Dr. Krall meint es gibt 4 krisensichere Branchen:
Nahrung, Pharma, Gold und Waffen
Ich hab noch eine: Drogen
Der Preis für 1 Gramm Dope lag hier in Norge zwischen 15-20 Euro. Nun sind es schon 30 Euro und der Markt ist leer.
Das ist geil - ich habe mein Equipment entstaubt und kehre zu alten Tugenden zurück![]()
Genau so schauts aus. Und weil es so ausschaut sollten wir alle mal wegen der Ansteckungsgefahr ( auch bezüglich der normalen Grippe ) zuhause bleiben. Das könnte die Krankenhäuser enorm entlasten. Ist leider nun mal so, das derjenige dem ins Gesicht gehustet wird und morgen niesen muß glaub, er habe sich infiziert.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich hatte das auch nicht vor, das war Klopper. Das würde ich auch nicht tun, wenn ich vollständig von der Harmlosigkeit dieses Virus überzeugt wäre (bin ich nicht). Mir reicht schon die blöde Erkältung, die ich gerade an der Backe habe und wegen der mich schon Leute entsetzt ansahen, wenn ich in den letzten Tagen husten musste.
Ja. Interessant sind auch die vielen unterschiedlichen Beobachtungen in unterschiedlichen Ländern. Da stimmt etwas nicht. Die einen Völker infizieren sich in rasendem Tempo, die anderen nicht. In einem Land sterben sie wie die Fliegen in einem anderen nicht. In einem Land betrifft es hauptsächlich Schwerkranke und Alte in einem anderen Land nicht.

also ein Gerücht von der NGO "Chinatribunal" auf deren Finanzierung ich gar nicht erst eingehen will. Ich halte es für mehr als fahrlässig derartige Gerüchte aus angelsächsischer Giftküche als Tatsachenbehauptung zu verbreiten.
Der Bereich Organhandel ist weltweit eine Grauzone bis hin zur organisierten Kriminalität...gerade in kapitalistisch orientierten Ländern.
Nicht einmal ich würde behaupten das die US-Administration...obwohl ich gerade denen fast alle Sauereien zutrauen würde.
Kuba, China und Russland helfen Italien aktiv bei seinen Problemen mit dem Coronavirus...durch Personal und medizinisches Gerät...die können es weil ihre Gesundheitssysteme nicht wie bei uns durch Privatisierung an die Wand gefahren wurde sondern solide einem möglichen Bedarf angepasst wurde...
zum Wohle Ihrer Völker.
Wer den weltweiten Infektionsverlauf und -zahlen verfolgt, dem fällt sofort auf, dass die USA ständig "aufsteigen". Die USA könnten bald der unfreiwillige Infektions-Spitzenreiter werden - u.a. wohl auch wegen Trumps Wischi-Waschi-Politik zum Thema...