User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1590 von 8623 ErsteErste ... 590 1090 1490 1540 1580 1586 1587 1588 1589 1590 1591 1592 1593 1594 1600 1640 1690 2090 2590 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.891 bis 15.900 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    So ein Solidaritätszeichen ist ja eine sehr nette Geste.
    Ich hab auch schon die Nachricht bekommen ich solle mich um 20:00 Uhr klatschend auf den Balkon stellen. Außerdem bekam ich den Vorschlag jeden Abend um 20:00 Uhr eine Kerze aufzustellen und alternativ dies jedem Samstag um 21:00 Uhr zu tun.
    Davon können die sich aber nichts kaufen. Gehaltserhöhung oder wenigstens eine Zulage wäre ehrlicher und sinniger

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Was macht man jetzt so ohne Job oder in der Fluchtburg in der Krise?
    Dr. Krall meint es gibt 4 krisensichere Branchen:
    Nahrung, Pharma, Gold und Waffen
    Ich hab noch eine: Drogen
    Der Preis für 1 Gramm Dope lag hier in Norge zwischen 15-20 Euro. Nun sind es schon 30 Euro und der Markt ist leer.
    Das ist geil - ich habe mein Equipment entstaubt und kehre zu alten Tugenden zurück

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Leider rennen dank der Panikmache leicht Erkältete in die Arztpraxen bzw. gleich ins Krankenhaus und binden sinnlos med.Kapazitäten einschl. Personal. Wer heutzutage wegen einem Beinbruch, Blinddarm und vielen anderen
    Krankheiten ins Kranikenhaus muß, wird nicht mehr optimal versorgt werden können. Allein wegen der Kinderbetreuung fallen jede Menge Kranknschwestern aus usw. usw.

kd
    Genau so schauts aus. Und weil es so ausschaut sollten wir alle mal wegen der Ansteckungsgefahr ( auch bezüglich der normalen Grippe ) zuhause bleiben. Das könnte die Krankenhäuser enorm entlasten. Ist leider nun mal so, das derjenige dem ins Gesicht gehustet wird und morgen niesen muß glaub, er habe sich infiziert.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Du kannst Dich nicht "vorsätzlich" mit dem Virus infizieren, weil in Wahrheit niemand weiß wie es genau übertragen wird.
    Ich hatte das auch nicht vor, das war Klopper. Das würde ich auch nicht tun, wenn ich vollständig von der Harmlosigkeit dieses Virus überzeugt wäre (bin ich nicht). Mir reicht schon die blöde Erkältung, die ich gerade an der Backe habe und wegen der mich schon Leute entsetzt ansahen, wenn ich in den letzten Tagen husten musste.

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Witz an der ganzen Chose, man weiß so gut wie gar nix über das Virus, hat einen zweifelhaften Test, kennt weder Übertragungswege noch Schutzmaßnahmen. Das einzige was man wohl sagen kann ist, dass es für gesunde sehr ungefährlich ist, eben wie Influenza.
    Jeder aber der zur Besonnenheit mahnt und sagt: Erst mal abwarten wird als "gefährlich" eingestuft uns gesellschaftlich vernichtet.

Stell dir vor, man würde behaupten, man könne durch einen Test feststellen, ob jemand in den letzen 12 Monaten von einer Wespe gestochen wurde.
    Jetzt untersucht man schwer-kranke Krebspatienten auf der Intensivstation und wenn die Sterben sagt man:
    Gestorben durch einen Wespenstich...
    Ja. Interessant sind auch die vielen unterschiedlichen Beobachtungen in unterschiedlichen Ländern. Da stimmt etwas nicht. Die einen Völker infizieren sich in rasendem Tempo, die anderen nicht. In einem Land sterben sie wie die Fliegen in einem anderen nicht. In einem Land betrifft es hauptsächlich Schwerkranke und Alte in einem anderen Land nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Ja. Siehe [Links nur für registrierte Nutzer]
    also ein Gerücht von der NGO "Chinatribunal" auf deren Finanzierung ich gar nicht erst eingehen will. Ich halte es für mehr als fahrlässig derartige Gerüchte aus angelsächsischer Giftküche als Tatsachenbehauptung zu verbreiten.

Der Bereich Organhandel ist weltweit eine Grauzone bis hin zur organisierten Kriminalität...gerade in kapitalistisch orientierten Ländern.
    Nicht einmal ich würde behaupten das die US-Administration...obwohl ich gerade denen fast alle Sauereien zutrauen würde.

Kuba, China und Russland helfen Italien aktiv bei seinen Problemen mit dem Coronavirus...durch Personal und medizinisches Gerät...die können es weil ihre Gesundheitssysteme nicht wie bei uns durch Privatisierung an die Wand gefahren wurde sondern solide einem möglichen Bedarf angepasst wurde...
    zum Wohle Ihrer Völker.

LOL
    Gast

Wer den weltweiten Infektionsverlauf und -zahlen verfolgt, dem fällt sofort auf, dass die USA ständig "aufsteigen". Die USA könnten bald der unfreiwillige Infektions-Spitzenreiter werden - u.a. wohl auch wegen Trumps Wischi-Waschi-Politik zum Thema...

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Woran?.

Nichts hat mit nichts was zu tun.......

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich hatte das auch nicht vor, das war Klopper. Das würde ich auch nicht tun, wenn ich vollständig von der Harmlosigkeit dieses Virus überzeugt wäre (bin ich nicht). Mir reicht schon die blöde Erkältung, die ich gerade an der Backe habe und wegen der mich schon Leute entsetzt ansahen, wenn ich in den letzten Tagen husten musste.

Ja. Interessant sind auch die vielen unterschiedlichen Beobachtungen in unterschiedlichen Ländern. Da stimmt etwas nicht. Die einen Völker infizieren sich in rasendem Tempo, die anderen nicht. In einem Land sterben sie wie die Fliegen in einem anderen nicht. In einem Land betrifft es hauptsächlich Schwerkranke und Alte in einem anderen Land nicht.
    Das grenzt an Rassismus. Nicht Du, das Virus

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Schon klar, das Problem ist der Zugzwang. Bereits seit Jauar gibt es den Virus in Deutschland , gehandelt wurde allerdings erst ab letzten Februar-Drittel, dafür aber völlig planlos!

Anstatt im Austausch von Argumenten die reale Gefahr abzuschätzen, wird der Charite Messias zum Topvirologen und Kritiker zu Verschwörungstheoretikern erklärt, wie dies bei Energie,Klima usw.ja auch der Fall ist. Wäre das Virus wirklich so tödlich wie aktuell lanciert, hätten wir mit unserem Polit-Personal tatsächlich die Arschkarte. Infizierte Asylbewerber dürfen ebenso weiterhin ins Land wie z.B. unkontrollierte Iraner am Flughafen FFM usw.usw.

kd
    ja, alles richtig was Du schreibst!

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Davon können die sich aber nichts kaufen. Gehaltserhöhung oder wenigstens eine Zulage wäre ehrlicher und sinniger
    Von Lob und Anerkennung kann man sich nichts kaufen, trotzdem kann so was wichtig sein und motivieren.
    Es ist ja auch nicht neben jedem Balkon ein Krankenhaus, von daher werden die wenigsten Klatscher gehört. Aber darum geht es ja auch nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer