User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Ausgangssperre fände ich den blanken Horror. Ich geh ja nicht viel raus. Aber dann geh ich eh an Orte
an denen ich allein sein will und keinen Bock auf Leute habe, Wald, Feld, Wiesen und DAS lass
ich mir nur SEHR ungern verbieten. Der Bulle der einen anhält, kontrolliert und einem wohlmöglich
noch eine horrende Strafe aufdrückt (die ich absitzen müsste da eh kein Geld vorhanden um so etwas
zu zahlen) mir nicht in den Kopf reinschauen kann um dort sehen zu können ob ich lüge oder die
Wahrheit sage. Außerdem hol ich mir im Wald dieweil Essen (Brennesseln, Bärlauch etc).
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen