User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Weil die NPD tot ist. Sie wird auch niemals mehr über die 5% Hürde kommen, weil die Partei
A. den Namen trägt und viele Leute direkt an die Schreckensherrschaft von A.H. denken.
B. Die Rechten sollen mit Hilfe vom Verfassungsschutz von der Bildfläche verschwinden, eliminiert werden.
Was soll man mit 4% in Deutschland ausrichten können ? Nichts..................absolut gar nichts ! Das hat auch Lucke und die Petry einsehen müssen. Beide Parteien haben sich wieder aufgelöst.
Die Flügelleute werden in ein tiefes Loch fallen oder werden sich in der demokratischen AFD anpassen müssen.
PS: Ich sehe gerade, die NPD hatte bei den BT-Wahlen 2017 nur 0,4 %, also sehr weit entfernt von den 4% die ich oben angegeben habe.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Ich misstraue den Demokratieverständnis von Organisationen, die sich gern damit schmücken "demokratisch" zu sein, aber selbst gegenüber den Inhalt der Demokratie misstrauisch sind.
Ob sie nun Christlich-Demokratische Union, Sozialdemokratische Partei Deutschlands, Frei Demokratische Partei oder Deutsche Demokratische Republik heißen.
Eine AfD, die in Wahlen erfolgreiche Landesverbände bestraft, aber Verlierern wie den Hamburger Landesverband die Richtung vorweisen lässt ist so eine demokratische Organisation.
Es tut sich was bei der AFD. Strafanzeige gegen den Chef vom Verfassungsschutz.
Aber seht selbst:
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.