User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 88 von 2465 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 98 138 188 588 1088 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 880 von 24649

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

LOL
    Gast

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es wurden aber mehr Stadtteile mit mehr Menschen so stiefmütterlich von Nockemann behandelt. Und ich garantiere dir, ein Höcke hätte das Frustpotential erkannt und rausgeholt.

Bei mir in Barmbek war fast GAR NICHTS zu sehen von der AfD. Tja, dann wählt da auch niemand dich. Stattdessen hat aber Nockemann sich auf Blankenese konzentriert, als ob Til Schweiger ihn wählen würde!

Mag ja sein, dass er keine 20% geholt hätte, aber mehr als Nockemann, da bin ich mir sicher. Die Leute hier haben gezeigt, dass sie AfD wählen wollen, aber die AfD wollte nur reiche Wähler, keine Arbeiter, die Höcke als seine Wähler erkannt hat.
    Letzteres sehe ich auch als das Problem. Die AfD hat leider oft diesen neoliberalen Hang, was die Wirtschaft angeht - das sollten sie tatsächlich gefälligst lassen, denn es ist eben nicht das ausschlaggebend nationale Problem und Anliegen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    In was soll sich denn der "Flügel" auflösen?
    In Luft? In Wasser? Oder gar in der AfD?
    Ich hoffe, in der AfD.

Und ich erwarte jetzt bombastische Ergebnisse von AfD-lern der Alternativen Mitte.

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Interessantes Porträt.
    Er möchte auf Kastanien und Linden schauen. Er war damals schon ein Romantiker.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von ichhalt Beitrag anzeigen
    Du bist doch auch Hamburger, wieso verstehst du es nicht endlich das in Großstädten, gerade in Hamburg, nichts(!) mehr für Konservative bzw gar patriotische Parteien zu holen ist? Da wählt und was viel bedeutender ist, denkt alles links-grün.
    Die vielen Studenten kommen noch on top, aber selbst bei den "Boomern" ist es ein Öko und solidarisches Denken was sich bei den Hamburgern festgesetzt hat.

Ich kenne einige die sogar vereinzelte Thesen, die asylkritisch sind, unterstützen, sie würden niemals aber niemals aus ihrer Blase (in der gut lebenden Mittelschicht) herauskommen.

Mit Höcke wäre die AfD in HH endgültig unter 5% gelandet.
    Dann ist das eben so, dann sollen die Hamburger eben in ihrem linken Siff untergehen.
    Eine AfD, die sich nur in Nuancen von den Systemparteien unterscheidet, ist so überflüssig wie ein Kropf.

In nächster Zukunft werden ohnehin die Karten neu gemischt, Die Wirtschaft bricht zusammen, und gewaltsame Verteilungskämpfe sind nicht mehr auszuschließen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dann ist das eben so, dann sollen die Hamburger eben in ihrem linken Siff untergehen.
    Eine AfD, die sich nur in Nuancen von den Systemparteien unterscheidet, ist so überflüssig wie ein Kropf.

In nächster Zukunft werden ohnehin die Karten neu gemischt. Die Wirtschaft bricht zusammen, und gewaltsame Verteilungskämpfe sind nicht mehr auszuschließen.
    Wer sich das nicht vorstellen kann, der konnte sich vor ein paar Wochen auch nicht vorstellen, dass es bei uns einmal zu "Ausgangssperren" und "Hamsterkäufen" kommen würde...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, in der AfD.

Und ich erwarte jetzt bombastische Ergebnisse von AfD-lern der Alternativen Mitte.
    Schonmal dran gedacht, daß die Maßnahme eine Abwehrmaßnahme gegen den VS ist. Wo kein Beobachtungsobjekt, da kann man auch nicht mehr schnüffeln. Es wird jedenfalls deutlich schwieriger, die Schnüffelaktion zu rechtfertigen. In dem Sezessionsgespräch sagt er doch, daß sie selbst die Auflösung in Gang gesetzt haben. Genialer Schachzug.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen

In nächster Zukunft werden ohnehin die Karten neu gemischt, Die Wirtschaft bricht zusammen, und gewaltsame Verteilungskämpfe sind nicht mehr auszuschließen.
    Einfach die Sache ordentlich analysieren. Es geht darum Haldenwang ins Leere laufen zu lassen und die AfD nicht spalten zu lassen. Genialer Schachzug von den AfD Politikern.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Kapier bitte aber auch du, dass die Glatze und der Bernd die Mühlsteine sind am Hals der AfD.
    Genau deshalb will man ja den Flügel loswerden.
    Locke und Bernie sollten einen eigenen Verein gründen und nur in der Ex-DDR auftreten. Die niedliche und attraktiv-intelligente Sahra mit ins Boot holen und die Mauer wieder aufbauen, diesmal aber ein wenig höher, denn sie muss nicht nur gegen die Orks sondern auch gegen die BRD-Zombies halten.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nachtrag.
    "Es geht um Leben und Tod" sagen diverse Politiker die im Schiff jener saßen, die 3 Monate lang die Dinge haben geschehen lassen. Nun meinen ausgerechnet die Versager und Zugucker, das Schiff durch schwere See steuern zu können. Die Versager feiern sich gerade gegenseitig ob ihrer 2 Monate zu späten laschen Maßnahmen, scharen sich um die Lichtgestalt, dass man nur noch kotzen kann.
    Eigentlich eine Steilvorlage für eine Oppositionspartei, aber ich höre nichts! Wenn nicht jetzt, wann dann????
    Eine Partei die, wenn es "um Leben und Tod geht" jämmerlich einknickt, weil sie beobachtet wird, was will die eigentlich noch!?
    Von mir persönlich gefettet. 10X GRÜN für diesen Beitrag, obwohl ich die Farbe eigentlich nicht mag.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von ichhalt Beitrag anzeigen
    B

Charisma und gute Rhetorik, egal wo er einzuordnen ist, solch einen Politiker fehlt der AfD und solange wird sie auch im Westen nicht mehr holen.
    Gerade die Deutschen sollten seit Adis Zeiten bei solchen Eigenschaften sehr, sehr vorsichtig sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer