User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1640 von 8623 ErsteErste ... 640 1140 1540 1590 1630 1636 1637 1638 1639 1640 1641 1642 1643 1644 1650 1690 1740 2140 2640 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.391 bis 16.400 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Von welchem menschenverachtenden Müll faselst du?

Genau solche Beiträge meine ich. Nichts Konstruktives zum Thema, nur hyperventilierende Aufgeregtheit und Beleidigungen derjenigen, die sich nicht von eurer Hysterie anstecken lassen.
    Du musst auch keine aufwertenden Statements abgeben, aber wenn du nichts zum Thema beisteuern kannst, dann einfach nur mal die Fresse halten.
    Dieses ständige Ad-Personam-Genöle als eine Art Hintergrundrauschen des Stranges braucht kein Mensch.
    Menschenverachtend sind die Vorschläge eines Professor Drostens, der den derzeitigen Panik - Modus noch gerne ein Jahr aufrecht erhalten möchte.
    Und dann kommt der Schwachkopf immer mit seinem "Nachjustieren"...

Was will er den Nachjustieren, wenn es Massensterben gibt durch Massenverarmung?
    Was hilft es denn, wenn "Corona" besiegt ist, die Leute sich aber nichts mehr zu Essen kaufen können?

Wir haben ja den Schwachsinn mit dem "Klimaschutz" die letzten 20 Jahre erlebt, da war es noch harmlos weil die Maßnahmen nie besonders tief gingen.
    Jetzt kommen sie aber mit ihrem depperten Virus und haben damit das perfekte Angstszenario erzeugt...

Die Leute haben meiner Ansicht nach KEINE Ahnung, was in Europa bald los sein wird.
    Ich wäre super froh wenn ich Unrecht habe, aber ich erwarte einen kompletten Zusammenbruch des Systems, Millionen Tote, Hunger, Zustände wie in einem Bürgerkrieg. Nicht sofort, aber sehr bald...
    Die Leute machen jetzt noch Witze weil es kein Klopapier mehr gibt, die Hamsterer sind Schuld, aber wenn wir so weiter machen wird es sehr bald ganz viele Dinge auch nicht mehr geben...

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Tja Herr Drosten, kommt ihnen das nicht komisch vor?
    Die Toten des Killervirus verhalten sich genau so, wie sich die "natürliche Sterblichkeit" verhalten würde.
    Wenn niemand etwas von der Existenz ihres "Killervirus" wüsste, würde es gar nicht auffallen. (die Lombardei ist fragwürdig, aber warum nur da?)

Ja, eurer Bande würde ich alles zutrauen...
    ja, wie gehabt, nur nicht festlegen Herr Drosten.Bisher lagen sie ja auch immer falsch...
    Ohne Worte...
    Wird schon seinen Sinn haben, dass es nur Schwerkranke schlucken dürfen.
    Möchte nicht wissen was in der Lombardei gerade abläuft, und was da gerade momentan alles ausprobiert wird...
    Erinnert mich an linksgrüne Politiker:
    Wenn die "Integration" mit der Umvolkung nicht funktioniert, dann macht man einfach noch viel mehr und viel länger und fordert noch mehr Geld.
    Wenn das Land dabei vor die Hunde geht, dann ist es eben so...
    ja genau, dann finde mal Lösungen.
    Scholz hat es den Menschen doch versprochen: Niemand wird seinen Job verlieren, und die Renten sind sowieso sicher!
    Wie oft soll man die denn dann testen?
    Einmal am Tag vielleicht?
    Wie viele Risikopatienten gibt es in der überalterten BRD? Vielleicht 15 Millionen? Jeden Tag 15 Millionen Tests?
    Und eingesperrt sind die Leute doch jetzt schon, seinen "Einkaufsservice" gibt es auch allerorten, aber niemand will ihn annehmen, das ist die Wahrheit! Denn alte Leute wollen selber aussuchen was sie im Laden kaufen wollen! Drosten will also alte Leute ein ganzes Jahr zu Hause einsperren, das ist natürlich extrem gesund für das Herz - Kreislaufsystem. Ehemals gesunde ältere Menschen werden dann krank, wegen seiner Panik vor "Corona"...Ja Herr Drosten nur weiter so mit ihren schwachsinnigen Ideen...
    Wie gnädig!
    Was der Spinner Drosten nie erklärt aber wo auch noch nie ein Journalist nachgefragt hat:
    Wie oft muss man denn den Test danach wiederholen?
    Was bringt es denn, wenn der Arbeitnehmer am Montag noch negativ war, sich aber am Montag abend den Virus holt?
    Ist doch totaler Schwachsinn den Drosten und hier erzählt...
    Also wie jetzt auch schon. Harmlose Erkältung.
    Bei 70% Massenarbeitslosigkeit und Hyperinflation darf man dann bei Herrn Droste am Institut klingeln, und nach einer warmen Suppe fragen?

Vieles ist ungefähr so sinnvoll wie ein Alkoholtest bei einem Autofahrer, der danach in die Kneipe fährt.
    Drosten äußert sich indes nicht zur Zählweise von Infizierten und Toten und stellt auch die Verhältnisse nicht dar.
    Ich schrieb bereits an anderer Stelle: Die zur "Durchseuchung":

In Deutschland haben wir eine offiziele Infektionsrate von 0,0025% - von diesen sind zahlreiche Patienten bereits genesen, der größte Teil in häuslicher Quarantäne und vermutlich 1% verstorben. Auch bei uns werden zahlreiche Tote,
    bei denen das Virus nicht todesursächlich war, in die Statistik genommen. Von diesen 1% Toten sind 90% über 70 Jahre alt. Das Risiko eines jüngeren Menschen am Virus zu sterben tendiert gegen NULL.

Natürlich machen einige Präventivmaßnahmen Sinn, auch der besondere Schutz alter Menschen. Aber nicht im Gießkannenprinzip unter Aushebelung von Wirtschaft und Gesellschaft.
    Bei Drosten vermißt man auch Hinweise auf vergangene Epidemien in gan anderem Ausmaß. Warum hat man z.B. 2017/18 nicht in dieser Weise reagiert? Weil der Virus nicht aus China kam?
    Vor allem sollte man die Risikoeinschätzung den betreffenden überlassen, wenn z.B. der Enkel seine Oma besuchen will. Das Risiko, dass der Enkel den Virus trägt ist extrem minimal und nicht,
    wie suggeriert, in einem hohen Risikobereich.
    Besuche in Alten- und Pflegeheimen müßten eventuell organisatorisch etwas anders ablaufen. Sicher verhindern Tests nicht, dass der Besucher später nicht doch das Virus einschleppt,
    aber war das zu anderen Zeiten mit Infuenza und Noroviren je anders?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Menschenverachtend sind die Vorschläge eines Professor Drostens, der den derzeitigen Panik - Modus noch gerne ein Jahr aufrecht erhalten möchte.
    Und dann kommt der Schwachkopf immer mit seinem "Nachjustieren"...

Was will er den Nachjustieren, wenn es Massensterben gibt durch Massenverarmung?
    Was hilft es denn, wenn "Corona" besiegt ist, die Leute sich aber nichts mehr zu Essen kaufen können?

Wir haben ja den Schwachsinn mit dem "Klimaschutz" die letzten 20 Jahre erlebt, da war es noch harmlos weil die Maßnahmen nie besonders tief gingen.
    Jetzt kommen sie aber mit ihrem depperten Virus und haben damit das perfekte Angstszenario erzeugt...

Die Leute haben meiner Ansicht nach KEINE Ahnung, was in Europa bald los sein wird.
    Ich wäre super froh wenn ich Unrecht habe, aber ich erwarte einen kompletten Zusammenbruch des Systems, Millionen Tote, Hunger, Zustände wie in einem Bürgerkrieg. Nicht sofort, aber sehr bald...
    Die Leute machen jetzt noch Witze weil es kein Klopapier mehr gibt, die Hamsterer sind Schuld, aber wenn wir so weiter machen wird es sehr bald ganz viele Dinge auch nicht mehr geben...
    Vielleicht sind eben jene dystopischen Szenarien an die Du denkst, gewollt. Zumindest arbeiten alle – Medien, Politik, Wissenschaft – fleißig daran das sie eintreten.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gehen die lapidaren Sterbensraten nicht weit genug. Spannend wären Raten von 50% oder, ach was sag ich, 100%! Diese 0,5%, lächerlich! Wäre wirklich gut wenn sich die Zahl der irren Bahnhofsklatscher hier drastisch reduziert.
    Es reduzieren sich nur Alte bzw. Leute mit Vorerkrankungen. Italien hat nur deshalb eine so hohe Rate an Todesfällen, weil kein Unterschied gemacht wird zwischen "gestorben an Corona und gestorben mit
    Corona. Beispiel: du kannst Corona haben, das noch nicht zum Ausbruch gekommen ist und brichst dir bei einem Sturz das Genick. Dann würdest du wohl als Corona-ToteR gezählt.
    Ein italienischer Arzt sagte, daß mehr als 95% der Toten in Italien nicht an Corona gestorben sind.
    Außerdem dürften wir uns darüber einig sein, daß diese ganze Corona-Show nur dem cover up einer anderen Sache dient. Sobald diese Sache abgeschlossen ist, wird man sehen, wie schnell die meisten Leute genesen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nicht nur Italien. In Spanien brechen gerade auch die Dämme. England wird das nächste Land sein und auch die USA.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die USA das nächste Land sind, das wirklich schlimm wird. Denn im Gegensatz zu den meisten Ländern gibt es in den USA nicht einmal eine Krankenversicherung, was bedeutet, dass ärmere Klassen überhaupt nicht getestet werden, weil sie es sich nicht leisten können.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Wenn die Orks so eine 1,50 m kleine Abiturientin mit Piepsstimme in Polizeiuniform sehen, bekommen die einen Lachanfall. Die einzige Hoffnung bleibt dann, dass die Orks sich zu Tode lachen, wenn sie dann droht, gleich ihren Papi zu holen, wenn sie den Platz nicht räumen.
    Das ist der springende Punkt. Es sind die vielen Personen in der Polizei und Militär, die keine natürliche Autorität haben und deshalb nicht für voll genommen werden. Auch diese gnadenlose Überalterung in diesen Behörden ist ein existenzielles Risiko.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die USA das nächste Land sind, das wirklich schlimm wird. Denn im Gegensatz zu den meisten Ländern gibt es in den USA nicht einmal eine Krankenversicherung, was bedeutet, dass ärmere Klassen überhaupt nicht getestet werden, weil sie es sich nicht leisten können.
    Die derzeitigen Tests haben eine Treffergenauigkeit von 30-50%
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nicht um Sanktionen zu entgehen, sondern um blöden Diskussionen aus dem Weg zu gehen.
    Wenn du ohne triftigen Grund jetzt auf der Straße erwischt wirst, kann dich nach dem Seuchengesetz auch eine hohe Geldstrafe treffen. Mit rumlabern kommst du da nicht weit.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Es reduzieren sich nur Alte bzw. Leute mit Vorerkrankungen. Italien hat nur deshalb eine so hohe Rate an Todesfällen, weil kein Unterschied gemacht wird zwischen "gestorben an Corona und gestorben mit
    Corona. Beispiel: du kannst Corona haben, das noch nicht zum Ausbruch gekommen ist und brichst dir bei einem Sturz das Genick. Dann würdest du wohl als Corona-ToteR gezählt.
    Ein italienischer Arzt sagte, daß mehr als 95% der Toten in Italien nicht an Corona gestorben sind.
    Außerdem dürften wir uns darüber einig sein, daß diese ganze Corona-Show nur dem cover up einer anderen Sache dient. Sobald diese Sache abgeschlossen ist, wird man sehen, wie schnell die meisten Leute genesen
    Mir ist alles scheissegal. Ich bin einer der wenigen die offen zugeben das ich keine Ahnung habe was richtig oder falsch ist. Das natürlich hier im Forum wieder unglaublich viele Wissende und Spezialisten posten, ist klar. Wir können uns eigentlich glücklich schätzen als Forum, derartige Fachchoriphäen unter uns zu haben. Echt toll!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Die Schweiz scheint sich auch vorzubereiten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Da verschiedentlich nach einer brauchbaren Übersicht gefragt wurde:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mit Ländersuche.
    Zitat Zitat von https://www.nzz.ch/schweiz/coronavirus-in-der-schweiz-empfehlungen-fuer-triageentscheide-ld.1547789
    Ein Bundesrat wird also gleich behandelt wie eine gewöhnliche Mitbürgerin, ebenso ein Single-Mann wie eine alleinerziehende Mutter.
    Wers glaubt, wird selig. Da beginnt dann erst die Korruption ! Geld regiert die Welt. Die Bonzen werden sich ihre Sonderspitäler schon eingerichtet haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer