Menschenverachtend sind die Vorschläge eines Professor Drostens, der den derzeitigen Panik - Modus noch gerne ein Jahr aufrecht erhalten möchte.
Und dann kommt der Schwachkopf immer mit seinem "Nachjustieren"...
Was will er den Nachjustieren, wenn es Massensterben gibt durch Massenverarmung?
Was hilft es denn, wenn "Corona" besiegt ist, die Leute sich aber nichts mehr zu Essen kaufen können?
Wir haben ja den Schwachsinn mit dem "Klimaschutz" die letzten 20 Jahre erlebt, da war es noch harmlos weil die Maßnahmen nie besonders tief gingen.
Jetzt kommen sie aber mit ihrem depperten Virus und haben damit das perfekte Angstszenario erzeugt...
Die Leute haben meiner Ansicht nach KEINE Ahnung, was in Europa bald los sein wird.
Ich wäre super froh wenn ich Unrecht habe, aber ich erwarte einen kompletten Zusammenbruch des Systems, Millionen Tote, Hunger, Zustände wie in einem Bürgerkrieg. Nicht sofort, aber sehr bald...
Die Leute machen jetzt noch Witze weil es kein Klopapier mehr gibt, die Hamsterer sind Schuld, aber wenn wir so weiter machen wird es sehr bald ganz viele Dinge auch nicht mehr geben...