User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |


Webasto - Feel the Drive
Die sind bunt, weltoffen, global.
Einfach vorbildliche, gute Deutsche.

Die faulen Hartzer und die Kanacken sollen sich endlich auf die Spargelfelder verpissen und keinen Murks stechen.
Ich nehme nur kerzengrade Spargelstangen, ich messe das mit der Wasserwaage nach. *
*Ironie
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
In der Lombardei und Venetien befindet sich die Hälfte der italienischen Industrie. Dort ist das Modezentrum Italiens wenn nicht sogar Europas, in dem 250.000 chinesische Näherinnen und Schneiderinnen arbeiten. Wenn die nach dem chinesischen Neujahrsfest zurück nach Italien kommen, dann.... .
Wer bunt sein will, der bekommt auch alles was dazu gehört. Da gibt es keine Rosinenpickerei!
Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish
Die Trinkerin füllt ihren Weinvorrat auf. Frohes zittern.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41




Man findet vor allem nicht die aktuellen absoluten Todeszahlen, unabhängig von mit nachweislich extrem unzuverlässigen Tests diagnostizierten vermeintlich korrelierenden Coronainfektionen.
Aber eine einzige Untersuchung habe ich doch gefunden und die stellt innerhalb der EU mit Datenstand der Kalenderwoche 11 trotz aller im Text angemahnten Vorsicht keine Veränderungen bei den Todeszahlen auf nationaler Ebene der Covid-10 betroffenen Länder fest statt. Es wird ein bißchen rumgedruckst, daß es aber auf subnationaler Ebene nicht sichtbare Veränderungen zwar nicht in der jeweiligen nationalen Gesamtsterblichkeit aber vielleicht in der Mortalitätsverteilung zwischen einzelnen Regionen und Altersgruppen, etc... geben könnte.[Links nur für registrierte Nutzer]
Allerdings wird die Mortalitätsrate infolge des weitgehenden Shutdowns des gesamten Gesundheitssystems und der Wirtschaft innerhalb der nächsten Wochen und Monate mit Sicherheit ansteigen. Nur, daß man dann in der Öffentlichkeit die destruktiven sterblichkeitserhöhenden "Schutzmaßnahmen" nicht als Ursache eingestehen, sondern noch mehr davon verlangen wird.
Ist ein bißchen so, als ob man gerade ein kleines Feuer mit Öl zu löschen versucht/vorgibt und da es so erst richtig angefacht wird, schreien bald alle nach Intensivierung der Löschbemühungen mit noch mehr Öl.
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)