User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Was dann die Ratten anzieht, die sich explosionsartig vermehren! Wenn die erst mal ihre Viren auf uns übertragen na dann......Ihre Flöhe brachten uns ja schon die Pest!
Hier in Neukölln rennen sie am helllichten Tag über Wege und Spielplätze. Die Müllstationen sind ein wahres Paradies für die Biester! Vollpension "All Inclusive"!

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Markige Worte.......
Mehr auf : [Links nur für registrierte Nutzer]
Coronavirus
Die Wirtschaft geht in den Kriegsmodus. Was nötig ist, wird produziert
Die deutsche Industrie nimmt den Kampf gegen das Virus auf. Vom Mittelstand bis zu den größten Konzernen wird die Produktion umgestellt. Beatmungsgeräte, Desinfektionsmittel, Schutzmasken: Alles wird im großen Stil hergestellt.
Normalerweise stellt Tünkers-Nickel aus Troisdorf „vollverkapselte Unterbauspanner mit ausfahrenden Spannbacken und einfahrendem Dorn zum Spannen unterschiedlicher Blechdicken“ her. Doch in diesen Tagen, in denen das neuartige [Links nur für registrierte Nutzer] über Deutschland und Europa kommt, ist nichts mehr normal.
Tünkers-Nickel will jetzt Beatmungsgeräte bauen. „Wir entwickeln und produzieren Dosiersysteme. Letztendlich sind unsere Mischsysteme für Dichtstoffe einem Beatmungsgerät sehr ähnlich“, sagt Geschäftsführer Alexander Nickel.
Er traue es sich und seinen Beschäftigten zu, innerhalb von wenigen Wochen Beatmungsapparate entwerfen und bauen zu können. Bislang werden die Geräte aus der Firma in der Autoindustrie, der Luft- und Raumfahrt gebraucht, oder sie werden in Haushaltsgeräten verbaut.
###
Der Hamburger Kosmetikkonzern [Links nur für registrierte Nutzer] beginnt nach nur wenigen Tagen der Vorbereitung in seinen Werken damit, 500 Tonnen Handdesinfektionsmittel für zentrale öffentliche Einrichtungen und Einsatzkräfte speziell der medizinischen Versorgung herzustellen – als Spende und mit der Perspektive, bedarfsgerecht mehr zu produzieren.
Das Mittel, das sonst nicht in den Regalen des Nivea-Herstellers steht, sei ein Beitrag für „den gesamtgesellschaftlichen Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie“.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....