User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1604 von 8623 ErsteErste ... 604 1104 1504 1554 1594 1600 1601 1602 1603 1604 1605 1606 1607 1608 1614 1654 1704 2104 2604 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.031 bis 16.040 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

LOL
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren wie die Regale in anderen Ländern gefüllt sind?
    Ich kann nur die von Madrid beschreiben: Alles gut gefüllt, auch viel Toilettenpapier - nur Reingungszeugs und Schokolade ist etwas rarer geworden, aber noch vorhanden.

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich kann nur die von Madrid beschreiben: Alles gut gefüllt, auch viel Toilettenpapier - nur Reingungszeugs und Schokolade ist etwas rarer geworden, aber noch vorhanden.
    Danke. Bisher habe ich nämlich noch nichts von ausverkauften Regalen im Ausland gehört. Scheint einzig ein deutsches Problem zu sein. Und wenn wir schon dabei sind - in einer funktionierenden Wirtschaft wären die Regale am nächsten Tag wieder voll.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Mich würde mal interessieren wie die Regale in anderen Ländern gefüllt sind?
    Wie gesagt, ich war heute in Teltow unterwegs (schon Brandenburg). Die Regale waren bis zum Bersten gefüllt. Ich war selbst überrascht, weil gestern noch bei Edeka kein Krümel Frisches mehr zu bekommen war.
    Berge von Nudeln, Öl, Eier und anderen Artikeln, über die die Hysteriker hergefallen waren. Bei Lidl gabs auch noch Klopapier, wenngleich keine großen mengen. Bei Aldi und Penny hingegen gähnende Leere.
    Die Klopapierseuchenträger sind ergo noch zugange - und, wie gesagt, Seife war völlig aus. Das heißt offenbar, dass vor der Coronakrise niemand die Hände gewaschen hat...
    Bin mal gespannt, ob Montag wieder die Armada drüber herfällt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

LOL
    Gast

Danke. Bisher habe ich nämlich noch nichts von ausverkauften Regalen im Ausland gehört. Scheint einzig ein deutsches Problem zu sein. Und wenn wir schon dabei sind - in einer funktionierenden Wirtschaft wären die Regale am nächsten Tag wieder voll.
    Moment. In Spanien sah es vor ca. ein, zwei Wochen damit noch etwas anders aus. Da waren so manche Regale auch leergekauft - vor allem Reis, Spaghetti, Hülsenfrüchte und alles mögliche an Dosenfutter. Klopapier wurde aber wohl nie knapp. Nun haben alle offensichtlich genug gehamstert und es hat sich wieder auf normal eingepegelt.

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Corona ist ein Vorwand für ganz andere Dinge, kapiert das mal.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    „Wir befinden uns am Anfang einer globalen Umwälzung. Alles, was noch fehlt, ist eine große weltweite Krise, bevor die Nationen die ‚Neue Weltordnung‘ akzeptieren.“ (Zitat David Rockefeller 2005 auf der Bilderberger-Konferenz in Rottach-Egern. Die gleiche Aussage machte er 1994 vor dem Wirtschaftsausschuss der Vereinten Nationen.)

Bitteschön.

Ja, diese Worte sind bekannt.
    Lesenswert dazu:
    Richard Melisch
    Der letzte Akt (Die Kriegserklärung der Globalisierer)

Ich glaube aber nicht, daß die Corona-Krise diese Krise ist / dafür reichen wird.
    In einigen Jahren wissen wir mehr.

"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich war heute in Teltow unterwegs (schon Brandenburg). Die Regale waren bis zum Bersten gefüllt. Ich war selbst überrascht, weil gestern noch bei Edeka kein Krümel Frisches mehr zu bekommen war.
    Berge von Nudeln, Öl, Eier und anderen Artikeln, über die die Hysteriker hergefallen waren. Bei Lidl gabs auch noch Klopapier, wenngleich keine großen mengen. Bei Aldi und Penny hingegen gähnende Leere.
    Die Klopapierseuchenträger sind ergo noch zugange - und, wie gesagt, Seife war völlig aus. Das heißt offenbar, dass vor der Coronakrise niemand die Hände gewaschen hat...
    Bin mal gespannt, ob Montag wieder die Armada drüber herfällt.
    Die Logik mit der Seife überfordert einige

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen

Ja, diese Worte sind bekannt.
    Lesenswert dazu:
    Richard Melisch
    Der letzte Akt (Die Kriegserklärung der Globalisierer)

Ich glaube aber nicht, daß die Corona-Krise diese Krise ist / dafür reichen wird.
    In einigen Jahren wissen wir mehr.

Eher in vier Wochen

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Keine Minute vergeht inzwischen mehr, wo nicht China zum Schuldigen für die Zerstörung der Weltwirtschaft erklärt wird, und man ist sich ganz schnell einig, dass China dafür bezahlen muss.
    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Man will den Drachen um mehrere Jahrzehnte in der Entwicklung zurückwerfen.

Ja, dafür eignet sich diese Krise, wird mMn aber nicht reichen, China ernsthaft zu schaden, da alle anderen auch geschwächt aus dieser Krise gehen werden.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Nicht mal ein deutsches. Vielmehr ein regionales. Merke ich daran daß ich berufsbedingt viel in Deutschland unterwegs bin

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nicht mal ein deutsches. Vielmehr ein regionales. Merke ich daran daß ich berufsbedingt viel in Deutschland unterwegs bin
    Welche Regionen sind denn von SB-Leerstand betroffen. Das Ländle, und was noch...?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer