User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 2466 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 137 187 587 1087 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 24655

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Kommentar dazu:
    An der Toleranz und Kompromissbereitschaft Höckes sollten sich seine innerparteilichen Gegner mal ein Beispiel nehmen!
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Er ist authentisch und das mag man.

Interessantes Porträt.

Mitglied

Zitat Zitat von ichhalt Beitrag anzeigen
    Mit Höcke wäre die AfD in HH endgültig unter 5% gelandet.
    Aber mit einem Nockemann kommt man immerhin etwas darüber.

Einer, der sich in wenigen Jahren dort tummelte und wieder den Bettel hinschmiß:

Juso
    SPD
    C*DU
    Schillpartei
    Zentrumspartei und nun
    AfD...... . .

Reiner Zufall,
    dass man das Charakterlosigkeit nennen kann?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von ichhalt Beitrag anzeigen
    Du bist doch auch Hamburger, wieso verstehst du es nicht endlich das in Großstädten, gerade in Hamburg, nichts(!) mehr für Konservative bzw gar patriotische Parteien zu holen ist? Da wählt und was viel bedeutender ist, denkt alles links-grün.
    Die vielen Studenten kommen noch on top, aber selbst bei den "Boomern" ist es ein Öko und solidarisches Denken was sich bei den Hamburgern festgesetzt hat.

Ich kenne einige die sogar vereinzelte Thesen, die asylkritisch sind, unterstützen, sie würden niemals aber niemals aus ihrer Blase (in der gut lebenden Mittelschicht) herauskommen.

Mit Höcke wäre die AfD in HH endgültig unter 5% gelandet.
    Ja, und hier verzweifeln die, die ich als AfD-Wähler kenne, an der Wischiwaschi-Haltung der AfD. Mag sein, dass Höcke hier nicht 23% holen würde, aber 10%? Das halte ich für möglich.

Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Menschen sind nur bedingt überall gleich. Natürlich hast du recht das unsere Thesen wohl nicht überprüft werden können.....aber selbst die Haltung Höckes würde im Westen nicht ausreichen die AfD auf 20 + % zu heben wie es in Teilen des Ostens gelungen ist. Ich habe viel mehr den Eindruck das Typen wie Höcke die AfD im Westen Stimmen gekostet hat.
    Ich glaube tatsächlich nicht, dass Höcke hier wie in Thüringen über 20% holt. Aber 10% schon. Die 19% von Schill waren auch dem 11. September geschuldet, der damals nur ein paar Tage her war.

Zumindest 7%. Damit wäre er in Hamburg besser, als jegliche Weicheier um Jörn Kruse herum, die schon lange vor Höcke immer moderat auftraten.

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Aber mit einem Nockemann kommt man immerhin etwas darüber.

Einer, der sich in wenigen Jahren dort tummelte und wieder den Bettel hinschmiß:

Juso
    SPD
    C*DU
    Schillpartei
    Zentrumspartei und nun
    AfD...... . .

Reiner Zufall,
    dass man das Charakterlosigkeit nennen kann?
    Nockemann ist ein Ekel, wie man es nicht besser finden kann. Hat Billbrook missachtet, obwohl dort 24% der Leute AfD wählten. Ohne den Stadtteil wäre die AfD gar nicht reingekommen. Aber er wollte lieber Wähler aus dem schicken Blankenese haben, wo ihn kaum eine Sau wählt.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube tatsächlich nicht, dass Höcke hier wie in Thüringen über 20% holt. Aber 10% schon. Die 19% von Schill waren auch dem 11. September geschuldet, der damals nur ein paar Tage her war.

Zumindest 7%. Damit wäre er in Hamburg besser, als jegliche Weicheier um Jörn Kruse herum, die schon lange vor Höcke immer moderat auftraten.
    Ich kenne so einige HH AfD-Wähler, alles gestandene Bürgerliche, und von denen hat absolut gar keiner Bock auf eine NPD 2.0, weder als Partei, noch als Person. Das geht dann doch eher in Richtung alte CDU/CSU 2.0
    Höcke hätte bei solchen absolut keine Chance.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich kenne so einige HH AfD-Wähler, alles gestandene Bürgerliche, und von denen hat absolut gar keiner Bock auf eine NPD 2.0, weder als Partei, noch als Person.
    Höcke hätte bei solchen absolut keine Chance.
    Die kenne ich auch, aber die sind weniger als die, bei denen Standhaftigkeit wichtiger ist.

In Billbrook war die AfD schon immer stark. Was hätte man da rausholen können? Aber nein, man will lieber Orte, wo die ganzen FDP-Wähler leben, voll plakatieren.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die kenne ich auch, aber die sind weniger als die, bei denen Standhaftigkeit wichtiger ist.

In Billbrook war die AfD schon immer stark. Was hätte man da rausholen können? Aber nein, man will lieber Orte, wo die ganzen FDP-Wähler leben, voll plakatieren.

Billbrook? Die haben aber keine 2000 Einwohner. Das ist gerade mal 1/1000 von Hamburgs Bevölkerungsanteil...?!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Billbrook??? Die haben aber keine 2000 Einwohner. Das ist gerade mal 1/1000 von Hamburgs Bevölkerungsanteil...?!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es wurden aber mehr Stadtteile mit mehr Menschen so stiefmütterlich von Nockemann behandelt. Und ich garantiere dir, ein Höcke hätte das Frustpotential erkannt und rausgeholt.

Bei mir in Barmbek war fast GAR NICHTS zu sehen von der AfD. Tja, dann wählt da auch niemand dich. Stattdessen hat aber Nockemann sich auf Blankenese konzentriert, als ob Til Schweiger ihn wählen würde!

Es mag ja sein, dass Höcke hier in Hamburg keine 20% geholt hätte, aber mehr als Nockemann schon, da bin ich mir sicher. Die Leute hier haben gezeigt, dass sie AfD wählen wollen, aber die AfD wollte nur reiche Wähler, keine Arbeiter, die Höcke als seine Wähler erkannt hat.
    Geändert von Shahirrim (22.03.2020 um 00:27 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer