User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Hallo brain freeze,
war dir das schon bekannt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Herkunft, Ausbildung und Familie (1980 bis 2002)[[Links nur für registrierte Nutzer] | [Links nur für registrierte Nutzer]]
.....
2012 wurde er unter die „40 under 40 – European Young Leaders“ gewählt.[Links nur für registrierte Nutzer] Spahn absolvierte das „Young Leader Program“ des [Links nur für registrierte Nutzer], ein Partnerprojekt der deutschen Denkfabrik [Links nur für registrierte Nutzer] und des American Council on Germany für aufstrebende politische und wirtschaftliche Führungskräfte.[Links nur für registrierte Nutzer] Im Juni 2017 war Spahn Teilnehmer der [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] im US-Bundesstaat [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer]
Seit April 2013 ist Spahn mit dem Journalisten [Links nur für registrierte Nutzer] liiert, Chef-[Links nur für registrierte Nutzer] von [Links nur für registrierte Nutzer] und zuvor Leiter des Berliner Hauptstadtbüros der Zeitschrift [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Am 22. Dezember 2017 heiratete er seinen Lebenspartner auf [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Trauung nahm der Essener Oberbürgermeister [Links nur für registrierte Nutzer] vor.[Links nur für registrierte Nutzer] Jens Spahn ist [Links nur für registrierte Nutzer] Glaubens.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
....
Spahn ist Mitglied der [Links nur für registrierte Nutzer] sowie Vorsitzender der Europabrücke.[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Manche ja, da das Testergebnis jedoch fuehestens nach 2 Tagen da ist,
muessen so einige schon vorher in die Klinik, weil sie schlecht dran
sind.
Wieder der bescheuerte Wettbewerb um Zahlen und welches Virus
nun das viel, viel toedlichere ist/ war.
Ich habe im Matheunterricht nicht immer aufgepasst, deswegen
verstehe ich wohl dein Beispiel nicht.
Ich bekomme nachher --echte-- Infos von meiner Frau, die sich gerade
jetzt im Moment um "Corona"-Faelle in der Klinik kuemmert.
Da reichen schon 10 fuer Hoechstbetrieb. Geschweige denn 100, 1000....
Schlechteres Gesundheitssystem, früher Zusammenbruch des Gesundheitssystems, schnellere Infizierungen weil die dichter aufeinanderhocken.....
Natürlich werden die Zahlen nicht stimmen. Aber in der Tendenz doch wohl schon.
Und dass was in Italien passiert ist in China ja vorher auch passiert. Italien läuft nur weiter und wir sind in der Entwicklung zeitlich zurück und besser aufgestellt.
Nein! Es gibt bei den behoerdlichen Verfuegungen weder Interpretationsspielraeume noch eine Wahl.
Wer sich den Allgemeinverfuegungen widersetzt wird mit hohen Geldstrafen und Haftstrafen belegt.
Zudem sind die Massnahmen der Allgemeinverfuegung wg. Gefahr im Verzuge sofort in Kraft getreten
und gelten je nach Bundesland und Kommune von Mitte Maerz bis zunaechst Ende April. Rechtsmittel
gibt es zwar aber die Rechtsmittel des Widerspruchs oder der Klage beim Verwaltungsgericht haben
allerdings keine aufschiebende Wirkung. Alle Buerger und Unternehmer haben also genau das
zu machen was ihnen in der Allgemeinverfuegung aufgeben wird. Das sind auch Absicht und Zweck
von Allgemeinverfuegungen. Es muessen sich alle daran halten, sonst macht es keinen Sinn.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Dann bist du schlauer als ich. Ich gebe zu dass ich sehr lange keine 2fel bezüglich der Propaganda über Risikogruppen hatte.
*Viren ist es völlig Wurst ob jemand gesund oder krank ist, auch Gesunde helfen ihnen sich auszubreiten. Sie haben weder ein Gehirn noch Instinkte, ihr Verhalten ist ihnen sozusagen "angeboren".
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.