User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1563 von 8623 ErsteErste ... 563 1063 1463 1513 1553 1559 1560 1561 1562 1563 1564 1565 1566 1567 1573 1613 1663 2063 2563 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.621 bis 15.630 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn also in normalen Jahren 1600 Menschen pro Tag in ganz Italien sterben und jetzt seit einer Woche an jedem Tag mehrere Hundert mit Tendenz nach oben alleine in einer italienischen Provinz liegt das dann genau woran?

Haben sich die Altersschwachen Italiens zum Sterben alle in der Lombardei verabredet oder was?
    1.600 sind mehrere hundert. 16, um genau zu sein

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ja das nächste Mal wirds noch besser klappen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hallo brain freeze,

war dir das schon bekannt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Herkunft, Ausbildung und Familie (1980 bis 2002)[[Links nur für registrierte Nutzer] | [Links nur für registrierte Nutzer]]

.....
    2012 wurde er unter die „40 under 40 – European Young Leaders“ gewählt.[Links nur für registrierte Nutzer] Spahn absolvierte das „Young Leader Program“ des [Links nur für registrierte Nutzer], ein Partnerprojekt der deutschen Denkfabrik [Links nur für registrierte Nutzer] und des American Council on Germany für aufstrebende politische und wirtschaftliche Führungskräfte.[Links nur für registrierte Nutzer] Im Juni 2017 war Spahn Teilnehmer der [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] im US-Bundesstaat [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer]

Seit April 2013 ist Spahn mit dem Journalisten [Links nur für registrierte Nutzer] liiert, Chef-[Links nur für registrierte Nutzer] von [Links nur für registrierte Nutzer] und zuvor Leiter des Berliner Hauptstadtbüros der Zeitschrift [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Am 22. Dezember 2017 heiratete er seinen Lebenspartner auf [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Trauung nahm der Essener Oberbürgermeister [Links nur für registrierte Nutzer] vor.[Links nur für registrierte Nutzer] Jens Spahn ist [Links nur für registrierte Nutzer] Glaubens.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    ....

Spahn ist Mitglied der [Links nur für registrierte Nutzer] sowie Vorsitzender der Europabrücke.[Links nur für registrierte Nutzer]

...

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Leute, die Symptome zeigen gehen zum Test und steigern die Zahl der bekannt Infizierten. Deswegen bleibt es trotzdem bei dem 100000 gesamt Infizierten.

Manche ja, da das Testergebnis jedoch fuehestens nach 2 Tagen da ist,
    muessen so einige schon vorher in die Klinik, weil sie schlecht dran
    sind.

Wieder der bescheuerte Wettbewerb um Zahlen und welches Virus
    nun das viel, viel toedlichere ist/ war.
    Ich habe im Matheunterricht nicht immer aufgepasst, deswegen
    verstehe ich wohl dein Beispiel nicht.
    Ich bekomme nachher --echte-- Infos von meiner Frau, die sich gerade
    jetzt im Moment um "Corona"-Faelle in der Klinik kuemmert.
    Da reichen schon 10 fuer Hoechstbetrieb. Geschweige denn 100, 1000....

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Welche Ursachen siehst du denn dafür, dass die Zahlen in Italien im Verhältnis zur BRD, Südkorea oder Japan dermaßen ausreißen.
    Schlechteres Gesundheitssystem, früher Zusammenbruch des Gesundheitssystems, schnellere Infizierungen weil die dichter aufeinanderhocken.....

Natürlich werden die Zahlen nicht stimmen. Aber in der Tendenz doch wohl schon.

Und dass was in Italien passiert ist in China ja vorher auch passiert. Italien läuft nur weiter und wir sind in der Entwicklung zeitlich zurück und besser aufgestellt.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, die Stelle an der sie "nein" sagt bei "Seit der deutschen Einheit, nein, seit dem 2. Weltkrieg...", die hatte was. Ich kam mir richtig abgeholt vor.
    Ich schaffe es nicht mehr, sie mir reinzuziehen, aber diese Klimax hat schon richtig Charme. Ob die Steigerung so vorgegeben war oder hat sie improvisiert? Ich hoffe natürlich letzteres.
    Ex septentrione lux

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Jo. Das hab ich auch schon mal woanders gehört. Fazit: Man sollte alles, was von "oben" kommt, mit Argwohn betrachten und zur Kenntnis nehmen. Andererseits: Haben wir denn eine Wahl? Ich halte mich auch an die Vorgaben der Obrigkeit, weil ich nicht verantwortlich sein möchte, wenn meinetwegen irgend jemand erkrankt. Das ist eine Angelegenheit von Selbstdisziplin. oder ?
    Nein! Es gibt bei den behoerdlichen Verfuegungen weder Interpretationsspielraeume noch eine Wahl.
    Wer sich den Allgemeinverfuegungen widersetzt wird mit hohen Geldstrafen und Haftstrafen belegt.

Zudem sind die Massnahmen der Allgemeinverfuegung wg. Gefahr im Verzuge sofort in Kraft getreten
    und gelten je nach Bundesland und Kommune von Mitte Maerz bis zunaechst Ende April. Rechtsmittel
    gibt es zwar aber die Rechtsmittel des Widerspruchs oder der Klage beim Verwaltungsgericht haben
    allerdings keine aufschiebende Wirkung. Alle Buerger und Unternehmer haben also genau das
    zu machen was ihnen in der Allgemeinverfuegung aufgeben wird. Das sind auch Absicht und Zweck
    von Allgemeinverfuegungen. Es muessen sich alle daran halten, sonst macht es keinen Sinn.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Na, dann duerften die Zweifler und jungen "Dauerimmunen"
    vielleicht so langsam aufwachen und nachdenken.
    In frueheren Beitraegen hatte ich schon Zweifel bezueglich der
    "Unbesiegbarkeit der Jungen per Virus".
    Vermutlich wird jetzt wieder relativiert: "es trifft nur die kranken,
    immungeschwaechten Youngsters..."

---Das Loewenrudel* greift auch schonmal den staerksten Bueffel
    an, obwohl es lieber einen kranken auswaehlt ---
    Dann bist du schlauer als ich. Ich gebe zu dass ich sehr lange keine 2fel bezüglich der Propaganda über Risikogruppen hatte.

*Viren ist es völlig Wurst ob jemand gesund oder krank ist, auch Gesunde helfen ihnen sich auszubreiten. Sie haben weder ein Gehirn noch Instinkte, ihr Verhalten ist ihnen sozusagen "angeboren".
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

1813

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Unabhängig von diesem Artikel weiß ich gar nicht, warum man immer so neidisch nach Österreich schaut.

Fakt ist doch, als sich im Februar ein Barkeeper im Hotsport von Ischgl angesteckt hat, hat man die Läden dort weiter offen gelassen, denn das Wintergeschäft hat man ja schon gerne noch mitgenommen. Corona hin und her.
    Und was daraus wurde sieht man ja.
    Als Pragmatiker interessiert mich schlicht das aktuelle Krisenmanagement. Hier und jetzt. Nicht der Schnee von gestern. Wenn Du dazu etwas beizutragen hast, immer her damit. Ansonsten bitte ich höflichst, mich mit nicht-konstruktiven Antworten zu verschonen. Danke im Voraus.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich schaffe es nicht mehr, sie mir reinzuziehen, aber diese Klimax hat schon richtig Charme. Ob die Steigerung so vorgegeben war oder hat sie improvisiert? Ich hoffe natürlich letzteres.
    Hast du die Rede gesehen? Ich konnte mir das nicht antun. Hab die Zeit sinnvoller genutzt.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn also in normalen Jahren 1600 Menschen pro Tag in ganz Italien sterben und jetzt seit einer Woche an jedem Tag mehrere Hundert mit Tendenz nach oben alleine in einer italienischen Provinz liegt das dann genau woran?

Haben sich die Altersschwachen Italiens zum Sterben alle in der Lombardei verabredet oder was?
    Wieviele sterben den jetzt insgesamt? Die zahl muss man schon wissen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer