User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Also haben sich die Menschen zum Sterben in der Lombardei verabredet oder aus unerklärlichen Gründen ist da die natürliche Rate deutlich höher als in Restitalien.
Bin mal gespannt was die Erklärung sein wird wenn Zahlen der Toten in den nächsten Tagen/Wochen die Zahlen der Toten aus den normalen Jahren übersteigen.
Möglicherweise ein unerklärlicher Zuwachs an Alten und Kranken? Vielleicht Einwanderer? Oder Ausserirdische? Die alle in die Lombardei wollen weil es sich da gut stirbt?
Fettung von mir: Volltreffer, versenkt.
Junge Patienten ohne Vorerkrankungen kann ich für B bestätigen. Nicht, um Panik zu erzeugen sondern schlicht als Befund; bedauerlicherweise verstehen das viele Leute nicht.
Als Pragmatiker empfehle ich wegen des Mangels an Schutzmasken Eigenbau. [Links nur für registrierte Nutzer] gibt es eine Anleitung. (runterscrollen für englisch).
Nachtrag: natürlich nur für den Hausgebrauch.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Erstens stammen meine Beitraege aus eigener Feder und Zweitens werden Zitate
mit Quelle angeben. Die Angabe " ca. 8 Billionen " ist ein schreibfehler und wer
den Link zum Beitrag oeffnet erkennt das. Hast Du Klugschnacker, Duennbrettbohrer
und Furnierspalter noch andere Begehrlichkeiten und Anliegen bei denen ich Dir nicht
helfen kann?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!