User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1514 von 8623 ErsteErste ... 514 1014 1414 1464 1504 1510 1511 1512 1513 1514 1515 1516 1517 1518 1524 1564 1614 2014 2514 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.131 bis 15.140 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Klingt komisch, aber wenn man die mediale Dauerberichterstattung meidet, und stattderer nur noch "unbelastete Filme" ("Spaßfilme / Serien ect.) anschaut, erleichtert das ungemein !

Man muss sich nicht ständig die neuesten Horrormeldungen u. "Expertisen" reinziehen !!!
    Ja, das ist m.E. ein wichtiger Ratschlag. Man sollte sich auf keinen Fall mit der Panik anstecken lassen. Die Lage hat ja auch positive Aspekte, und das meine ich jetzt nicht sarkastisch. Es ist auch eine Gelegenheit, mal zur Ruhe zu kommen. Wachsam sein, aber nicht panisch und das Leben allen Widrigkeiten zum Trotz genießen.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du verkennst da etwas , wenn man den Corona-Virus nicht mal schnell und ohne einen großen Test von einer Grippe unterscheiden kann , hat man ein Problem ..
    Das verkennen ich nicht. Es sollte darin enthalten sein. Aber stimmt schon, sollte man zusätzlich erwähnen

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Hab ich Dir was getan? Oder bist Du hier einfach nur der Einzeilen-Anranzer vom Dienst?
    Hinterfrage dich mal warum dir grinst, wenn andere sich um ihre Gesundheit sorgen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gnade uns Gott, wenn es einmal an Lebensmitteln mangeln würde...
    Dann musst du halt Schutzmasken und Klopapier futtern und es mit Desinfektionslösung runterspülen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Krisenmanagement in Wien:

Details im [Links nur für registrierte Nutzer].

Weiß jemand, wie es diesbez. in der BRiD bestellt ist?
    Unabhängig von diesem Artikel weiß ich gar nicht, warum man immer so neidisch nach Österreich schaut.

Fakt ist doch, als sich im Februar ein Barkeeper im Hotsport von Ischgl angesteckt hat, hat man die Läden dort weiter offen gelassen, denn das Wintergeschäft hat man ja schon gerne noch mitgenommen. Corona hin und her.
    Und was daraus wurde sieht man ja.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wir haben hier inzwischen so viel Polizei auf der Straße, wie ich es eigentlich noch nie gesehen habe.
    Wird darauf ankommen, wie schlimm es wirklich wird. Es gibt die wildesten Spekulationen.

Ich für mein Teil gehe davon aus, dass mir der Urlaub versaut wird, und im Herbst, wenn das Wetter wieder schlecht wird, ist alles vorbei.

Was ich aber schon glaube, dass die Zeit nach Corona eine andere sein wird. Das wird unser Land schon verändern....in welche Richtung wird sich zeigen.
    Ein bis zwei Jahre später ist das Dingen vergessen.

Wirtschaftlich wird es schwierig werden, da macht sich, denke ich, auch inzwischen keiner mehr was vor.
    Warum? Die weisen alten Männer werden dahingerafft, und alle anderen können und wissen sowieso alles besser. Das muss einen unglaublichen wirtschaftlichen Aufschwung geben!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wir haben hier inzwischen so viel Polizei auf der Straße, wie ich es eigentlich noch nie gesehen habe.

Was ich aber schon glaube, dass die Zeit nach Corona eine andere sein wird. Das wird unser Land schon verändern....in welche Richtung wird sich zeigen.
    Wirtschaftlich wird es schwierig werden, da macht sich, denke ich, auch inzwischen keiner mehr was vor.
    Wie alt ist denn der Durchschnittspolizist? Meinst du solch ein Polizeioper wird einen dynamischen jungen Mann Angst einjagen, wenn der voller Testosteron einmal in Rage gekommen ist? Ist das Blut solch einen jungen Mannes im Kampf einmal heiß geworden, dann wird der zum Tier!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Hinterher werden sie sich alle selber auf die Schulter klopfen. In Sachsen hat die AFD schon vor einer Woche gefordert die Ausgangsregeln zu verschärfen. Sie wurden von der Koalition der Willigen niedergemacht, von der Presse verunglimpft und natürlich wurde nichts getan. Damit gehen alle neuen Infizierungen der letzten Tage in Sachsen auf die böswillige Verweigerungshaltung der Regierung zurück.
    Wer immer verweigert, wissen wir ja und leider werden diese Leute stets und ständig gewählt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Brüssel: Ausgangssperre wird mit Drohnen überwacht

[Links nur für registrierte Nutzer]
    In Italien und Österreich wird die Ausgangssperre bereits durch Überwachung der Handys kontrolliert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]Nachtigall, Nachtigall...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wie alt ist denn der Durchschnittspolizist? Meinst du solch ein Polizeioper wird einen dynamischen jungen Mann Angst einjagen, wenn der voller Testosteron einmal in Rage gekommen ist? Ist das Blut solch einen jungen Mannes im Kampf einmal heiß geworden, dann wird der zum Tier!
    Warten wir doch einfach die Entwicklung ab, ob es zu Plünderungen kommt.
    Wir werden ja sehen wer Recht behält

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer