User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1541 von 8623 ErsteErste ... 541 1041 1441 1491 1531 1537 1538 1539 1540 1541 1542 1543 1544 1545 1551 1591 1641 2041 2541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.401 bis 15.410 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    Klammerst dich an die letzten Strohhalme..
    Sie fangen schon an zurück zu rudern. Gestern war alles noch gewollte Panikmache und eine Grippewelle von seiten des Staates, heute sind es Replikatoren die 1000 Leute am Tag infizieren können. Die gleichen Leute nehmen nun sogar die Wörter Gasmaske und Ganzkörperanzug in Kauf.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Apropos Haare. War heute noch einmal schnell beim Friseur.
    In Bayern haben sie seit gestern ja auch die Frisiersalons geschlossen. Das wird dann in Berlin wahrscheinlich auch am Sonntag verkündet.
    Ich vermisse keinen Friseur

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Schwabenpower jetzt hole ich ein Stück aus der Vergangenheit in die Gegenwart.

Vor vielen Jahren als ich noch der Klasse der Proletarier angehörte habe ich bei einem Metzger den Dachstuhl ausgebaut.

Es war „die Metzgerei“´ im Städtchen, zwei – drei Verkäuferinnen mit Handschuhen erfüllten die Wünsche der Kunden – eine Frau war nur für die Kasse zuständig , fast steril der ganze Laden.
    Nur ich, weil ich der liebe Kiwi bin und schon immer war durfte mir in der Wurststube aussuchen was ich gerne vespern wollte, was ich da gesehen hat mir fast den Appetit verdorben – der Hunger war aber stärker und als Handwerker ist eine rechte Mahlzeit schon wichtig.

Aids- Hep C und das neueste Corina gab es noch nicht – dafür aber ab und zu eine gewaltige Kotzerei Freibier und so.
    Das kenne ich aus meiner aktiven Zeit auch noch

dauerhaft inaktiv

Was bedeutet exponentielles Wachstum?

Mitglied

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Willst du mich beleidigen? Nur weil es N24 berichtet stimmt das automatisch?
    Hier sieht man mal wieder, wie zuverlässig diese "Corona Teste" vom Halbgott Professor Drosten sind:

[Links nur für registrierte Nutzer]

21.03.2020 - 16:03 Uhr
    Traurige Nachrichten aus Halle: In Sachsen-Anhalt ist in der Nacht zum Samstag ein Mann (56) verstorben. Hingegen der Erstmeldung war der Grund allerdings nicht eine Infektion mit dem Corona-Virus. Das Robert-Koch-Institut, dass die Zahlen erfasst, hat seine Angaben korrigiert.

Der Test ergab: Der Mann war nicht mit dem Virus infiziert. Das gab die Stadt Halle am Samstagnachmittag bekannt.

Der Mann war am frühen Freitagnachmittag in das Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Halle mit Corona-ähnlichen Symptomen eingeliefert worden – starb wenige Stunden später. Wegen des Corona-Verdachts war seine Familie unter Quarantäne gestellt worden.
    Macht ja nix, einfach weiter Panik schüren...

Mehrere Wissenschaftler stellen diesen Test in Frage, der keine Zulassung hat.
    Aber Hauptsache wir schrotten die halbe Welt wegen Corona.
    Die lachenden Dritten sind die Chinesen...
    Die produzieren munter weiter und bereiten sich auf die Übernahme der restlichen Welt vor in ein paar Jahren...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Komplette Lüge. Ich war gerade in einem großen Supermarkt, den es überall in Deutschland gibt, und an der Kasse ist er jetzt so geregelt, dass die Leute einen Meter voneinander entfernt sein müssen, wenn sie an der Kasse warten. Es gab keine Rentner, die sich in Gruppen unterhielten. Fake News!
    Vielleicht in den Großstädten. Aber auf dem Land nicht. Da schließt jetzt das einzige Kaffee im Ort, und die Senioren gehen gelangweilt in den Supermarkt.
    Lebensfremd argumentierst nur du, weil du keine Ahnung hast, wie die Zusammenhänge wirklich sind.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Multikulti-Corona-Bescherung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Affen gehören in den Zoo und nicht im Supermarkt

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Trugschluß, mein gudster.

Nicht NUR ökonomisch.
    Covid19 wird hier ordentlich durchradieren, wenn es ganz dicke kommt. Ja. Hier crasht gerade alles.
    Ob danach nochmal etwas neu beginnt..... DAS ist die Gretchenfrage....
    Es werden Millionen gesunder Deutscher den Coronavirus bekommen bzw. Millionen
    Deutscher haben ihn bereits, werden aufgrund ihres intakten Immunsystems nicht
    krank, stellen aber als potentielle Uebertraeger eine hohe Gefahr fuer Risikogruppen
    in der Bevoelkerung da, die aufgrund von chronischen Erkrankungen, Drogensucht,
    Aidskrankheit oder wg. ihres hohen Alters kein intaktes sondern ein geschwaechtes
    Immunsystem haben.

Das ist in jeder Grippesaison gleich. Die Gesunden mache Grippeviren nichts aus.
    Sie schleppen mit " Erkaeltung " zur Arbeit und stecken dort Arbeitskollegen an.
    Selbstverstaendlich betaetigen sich die Gesunden im oeffentlichen Raum auch als
    Grippevirenschleudern ohne es zu wissen.

Die Gesunden stecken andere gesunde Menschen und Menschen mit
    Vorerkrankungen an. Die Gefahr des Coronavirus geht folglich von den
    gesunden Menschen aus und nicht von den Risikogruppen!

Sobald ein Immunisierungsgrad von 70 % der Bevoelkerung erreicht ist und
    ein warmer, trockener Fruehling einsetzt, ist der Coronavirus Drops geluscht
    und die Grippesaison 2019/2020 wird weniger Grippetodesopfer erfordern als
    es in der Grippesaison 2017/2018 mit 25.001 Todesopfern der Fall war.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Falls ihr Langeweile habt und englisch könnt, solltet ihr mal euch anhören, was wirkliche Experten zu diesem Thema zu sagen haben.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich garantiere dir, dass a) die restriktiven Maßnahmen keine massive Verringerung der Toten zur Folge haben, aus den schon von mir genannten Gründe (falsche Gruppen, Zentralisierung der Replikatoren) und b) die Wirtschaft dermaßen geschrottet wird, dass die Folgen viel mehr Tote produzieren als das Virus selbst, z.B. zerstörte Existenzen, Flucht in Alkohol etc.

---
    Zu a) vertraue ich lieber Fachleuten, zu b) wird man sehen müßen wie sich das ganze entwickelt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer