User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1527 von 8623 ErsteErste ... 527 1027 1427 1477 1517 1523 1524 1525 1526 1527 1528 1529 1530 1531 1537 1577 1627 2027 2527 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.261 bis 15.270 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

LOL
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ökonomisches Desaster, definitiv. Es geht auch nicht um mich oder um Dich. Das System wird gerade gecrasht um neu beginnen zu können.
    Ein Restart, ganz ohne Krieg!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ökonomisches Desaster, definitiv. Es geht auch nicht um mich oder um Dich. Das System wird gerade gecrasht um neu beginnen zu können.
    Bekommen wir dann alle 50 DM?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ein Restart, ganz ohne Krieg!
    Vielleicht wird es den ein oder anderen bewaffneten Konflikt geben, wer weiß. Spannende Zeiten auf jeden Fall. Mich beeindruckt die globale Choreografie. Sehr durchdacht, sehr intelligent gemacht!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In Italien und Österreich wird die Ausgangssperre bereits durch Überwachung der Handys kontrolliert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]Nachtigall, Nachtigall...
    Tja, das geht aber nur mit Leuten die ihre "Sklavenregler" immer bei sich tragen.
    Ich hab zwar so ein Ding, aber das nehm ich nur dann mit wenn ich auch weiß daß
    ich das auch brauche wenn ich draußen unterwegs bin. Ansonsten liegt das bei mir
    im Flur herum und ist auch meist auf Flugmodus. Wer was von mir will, der weiß
    dies auch und ruft mich auf dem Festnetz an. Handyortung nutzt bei mir also gar nix.

Irgendwann musste der Reset gedrückt werden, jetzt eben mittels Pandemie. Finde das ganze gar nicht blöd.
    Covid-19 iss doch ein idealer Sündenbock dafür. Die Verantwortlichen sind zumindest
    für die Massen so aus dem Fadenkreuz gerückt, falls die bei den Massen überhaupt jemals drin waren.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Trugschluß, mein gudster.

Nicht NUR ökonomisch.
    Covid19 wird hier ordentlich durchradieren, wenn es ganz dicke kommt. Ja. Hier crasht gerade alles.
    Ob danach nochmal etwas neu beginnt..... DAS ist die Gretchenfrage....
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Keine Panik! Laut diesem Facharzt für Mikrobiologie braucht man sich wegen des Coronavirus keine allzu großen Sorgen machen:

Sorgen sollten einem eher die Maßnahmen des Staates machen.
    Ich hab mir das Video jetzt auch mal angeschaut.
    Was dieser Chinesen- Doc aber total übersieht ist doch, dass die Maßnahmen doch auch ergriffen werden, damit die Ansteckungskurve verlangsamt wird bzw. damit nicht zu viele Leute gleichzeitig im Krankenhaus sind.

Ist bestimmt nur Zufall, dass er sich hier zu Wort meldet und über Seuchenhysterie ein Buch geschrieben hat

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Es scheint bergab zu gehen ...

Bereits mehr als 120 Tafeln in ganz Deutschland wurden schon wegen des Coronavirus geschlossen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es wird enger und enger!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du glaubst ernsthaft, die Bilder und Nachrichten aus Italien sind inszeniert???

Eben kam auf N24 die Nachricht, die Krankenhauskapazitäten in Spanien sind mittlereile ausgeschöpft.
    Inszeniert???

Ich unke einmal:
    DU, Cybeth, Filofax, Schwabnpower, Lykurg und all die , die jetzt noch eine große Fresse haben - werden in den kommenden Tagen GANZ GANZ still werden und sich peu-a-peu aus dem Faden zurückziehen.
    Dass alles inszeniert ist kann man immer sagen. Gestern, heute, morgen. Ganz gleich bei welchen Zahlen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dass alles inszeniert ist kann man immer sagen. Gestern, heute, morgen. Ganz gleich bei welchen Zahlen.
    Diese Großmäuler werden noch sehr leise bis ganz stumm werden.

Das kann ich fast versprechen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du glaubst ernsthaft, die Bilder und Nachrichten aus Italien sind inszeniert???

Eben kam auf N24 die Nachricht, die Krankenhauskapazitäten in Spanien sind mittlereile ausgeschöpft.
    Inszeniert???

Ich unke einmal:
    DU, Cybeth, Filofax, Schwabnpower, Lykurg und all die , die jetzt noch eine große Fresse haben - werden in den kommenden Tagen GANZ GANZ still werden und sich peu-a-peu aus dem Faden zurückziehen.
    Ne, glaub ich nicht.
    Das schlaue Dahergerede hört erst auf, wenn man die ersten Fälle im eignen Familien und oder Bekanntenkreis hat.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer