User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1540 von 8623 ErsteErste ... 540 1040 1440 1490 1530 1536 1537 1538 1539 1540 1541 1542 1543 1544 1550 1590 1640 2040 2540 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.391 bis 15.400 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

So sieht es aktuell im Krankenhaus in Bergamo in Italien aus:

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, eine vorübergehende Maßnahme. Kannst Dir ja auch eine EC-Karte leihen

Mal wieder ernsthaft: das Problem liegt tatsächlich im Mangel an geeigneten Handschuhen für die Kassierer. Was natürlich nicht Deine Schuld ist.

Ich habe auch nur deswegen mit Smartphone bezahlt, weil ich es mal ausprobieren wollte. Hätte es nicht geklappt, hätte ich eine klasse Begründung gehabt: ich sollte das ja tun.

Übrigens habe ich am Freitag getankt. Kassierer hinter einer Plexiglasscheibe, wohl als Niesschutz. Aber keine Handschuhe. Ich habe bar bezahlt
    Hallo Schwabenpower jetzt hole ich ein Stück aus der Vergangenheit in die Gegenwart.

Vor vielen Jahren als ich noch der Klasse der Proletarier angehörte habe ich bei einem Metzger den Dachstuhl ausgebaut.

Es war „die Metzgerei“´ im Städtchen, zwei – drei Verkäuferinnen mit Handschuhen erfüllten die Wünsche der Kunden – eine Frau war nur für die Kasse zuständig , fast steril der ganze Laden.
    Nur ich, weil ich der liebe Kiwi bin und schon immer war durfte mir in der Wurststube aussuchen was ich gerne vespern wollte, was ich da gesehen hat mir fast den Appetit verdorben – der Hunger war aber stärker und als Handwerker ist eine rechte Mahlzeit schon wichtig.

Aids- Hep C und das neueste Corina gab es noch nicht – dafür aber ab und zu eine gewaltige Kotzerei Freibier und so.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Junge, du kapierst aber auch rein gar nichts.
    Wenn man den Rentnern verbietet, sich im Kaffee zu treffen, quatschen sie im Supermarkt rum.
    Außerdem muss jeder, der auswärts essen ging, jetzt alles im Supermarkt kaufen.
    Lebensmittelläden wurden zur einzigen Möglichkeit gemacht, sich öffentlich aufzuhalten.
    Und dort findet jetzt massive Ansteckung statt.

---
    Hör doch einfach mal auf so eine gequirlte Scheiße zu verbreiten. Wahrscheinlich sitzt du selber hinter verbarrikardierten Türen in deinen vier Wänden, sonst müßtest du es ja gesehen haben das sich in den Supermärkten kaum jemand unterhält. Jede überflüssige Unterhaltung wird vermieden und es wird auch der empfohlene Abstand eingehalten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    Und was willst du mir damit sagen? Was mit bargeldloses zahlen? Meine Mutter hatte z.B. sogar Handschuhe an, wie viele andere im Supermarkt auch. Danach sogar sofort diese beseitigt und die Hände mit Des-Infektionsmittel gereinigt.
    Ohne Gasmaske und Ganzkörperanzug nutzen diese Placebomaßnahmen nichts, da sich die Viren über die feuchte Atemluft verbreiten.
    In den Supermärkten infizierst du dich spätestens beim Kassierer, weil du an den dichter als 3 Meter ran musst.
    Diese sind letztendlich Replikatoren, die 1000 Leute am Tag infizieren können.
    Da nutzen die lächerlichen Abstandsregeln zwischen den Besuchern gar nichts.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Ohne Gasmaske und Ganzkörperanzug nutzen diese Placebomaßnahmen nichts, da sich die Viren über die feuchte Atemluft verbreiten.
    In den Supermärkten infizierst du dich spätestens beim Kassierer, weil du an den dichter als 3 Meter ran musst.

---
    Klammerst dich an die letzten Strohhalme..

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

---
    An den Kassen sind mittlereile Kunststoffhauben installiert.

Ansteckend ist es beim Sprechvorgang unter 1,50m. Ca.!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Trugschluß, mein gudster.

Nicht NUR ökonomisch.
    Covid19 wird hier ordentlich durchradieren, wenn es ganz dicke kommt. Ja. Hier crasht gerade alles.
    Ob danach nochmal etwas neu beginnt..... DAS ist die Gretchenfrage....
    Keine Ahnung. Hier im Forum ist man sich ja auch uneins ob nun dieser Virus schlimm ist oder nicht. Man wird sehen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Hör doch einfach mal auf so eine gequirlte Scheiße zu verbreiten. Wahrscheinlich sitzt du selber hinter verbarrikardierten Türen in deinen vier Wänden, sonst müßtest du es ja gesehen haben das sich in den Supermärkten kaum jemand unterhält. Jede überflüssige Unterhaltung wird vermieden und es wird auch der empfohlene Abstand eingehalten.
    Ich garantiere dir, dass a) die restriktiven Maßnahmen keine massive Verringerung der Toten zur Folge haben, aus den schon von mir genannten Gründe (falsche Gruppen, Zentralisierung der Replikatoren) und b) die Wirtschaft dermaßen geschrottet wird, dass die Folgen viel mehr Tote produzieren als das Virus selbst, z.B. zerstörte Existenzen, Flucht in Alkohol etc.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich am Freitag getankt.--- Du tankst wofür hast Du den Sprit verfahren - wenn das die Gretl wüßte
    Um nach Hause zu fahren. 143 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit Dank Corona. Und auf jedem einzelnen der 400 km mindestens 300 g CO2 in die Luft geblasen

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Szenen aus Planet der Affen. (Lidl in Frankreich)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einfach ausknipsen diese Wilden!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer