So sieht es aktuell im Krankenhaus in Bergamo in Italien aus:
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
So sieht es aktuell im Krankenhaus in Bergamo in Italien aus:
Hallo Schwabenpower jetzt hole ich ein Stück aus der Vergangenheit in die Gegenwart.
Vor vielen Jahren als ich noch der Klasse der Proletarier angehörte habe ich bei einem Metzger den Dachstuhl ausgebaut.
Es war „die Metzgerei“´ im Städtchen, zwei – drei Verkäuferinnen mit Handschuhen erfüllten die Wünsche der Kunden – eine Frau war nur für die Kasse zuständig , fast steril der ganze Laden.
Nur ich, weil ich der liebe Kiwi bin und schon immer war durfte mir in der Wurststube aussuchen was ich gerne vespern wollte, was ich da gesehen hat mir fast den Appetit verdorben – der Hunger war aber stärker und als Handwerker ist eine rechte Mahlzeit schon wichtig.
Aids- Hep C und das neueste Corina gab es noch nicht – dafür aber ab und zu eine gewaltige Kotzerei Freibier und so.
Einige kennen mich - viele können mich.
Hör doch einfach mal auf so eine gequirlte Scheiße zu verbreiten. Wahrscheinlich sitzt du selber hinter verbarrikardierten Türen in deinen vier Wänden, sonst müßtest du es ja gesehen haben das sich in den Supermärkten kaum jemand unterhält. Jede überflüssige Unterhaltung wird vermieden und es wird auch der empfohlene Abstand eingehalten.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ohne Gasmaske und Ganzkörperanzug nutzen diese Placebomaßnahmen nichts, da sich die Viren über die feuchte Atemluft verbreiten.
In den Supermärkten infizierst du dich spätestens beim Kassierer, weil du an den dichter als 3 Meter ran musst.
Diese sind letztendlich Replikatoren, die 1000 Leute am Tag infizieren können.
Da nutzen die lächerlichen Abstandsregeln zwischen den Besuchern gar nichts.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ich garantiere dir, dass a) die restriktiven Maßnahmen keine massive Verringerung der Toten zur Folge haben, aus den schon von mir genannten Gründe (falsche Gruppen, Zentralisierung der Replikatoren) und b) die Wirtschaft dermaßen geschrottet wird, dass die Folgen viel mehr Tote produzieren als das Virus selbst, z.B. zerstörte Existenzen, Flucht in Alkohol etc.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)