User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Junge, du kapierst aber auch rein gar nichts.
Wenn man den Rentnern verbietet, sich im Kaffee zu treffen, quatschen sie im Supermarkt rum.
Außerdem muss jeder, der auswärts essen ging, jetzt alles im Supermarkt kaufen.
Lebensmittelläden wurden zur einzigen Möglichkeit gemacht, sich öffentlich aufzuhalten.
Und dort findet jetzt massive Ansteckung statt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41








Ist eine Mischung aus Massenpsychose und eiskalt berrechnendes Ausnutzen. Gewartet haben sicher viele auf so eine Gelegenheit. Letzteres reden die meisten Profiteure wie immer auch sich selbst gegenüber schön. Will ja jeder entsprechend unserer festen Programmierung allein im Bad vor dem Spiegel einem vermeintlich guten Menschen ins Gesicht schauen. Außerdem werden Lügner, die ihren eigenen Lügen glauben stets positiv selektiert, da sie auf die Masse immer Glaubwürdig wirken.
Dazu derselbe Effekt wie beim Atomausstieg: man folgt einer durch die Medien und sonstigen Meinungsmultiplikatoren angefeuerten Stimmung. Immer schön im Fahrwasser irgendwelcher Trends bewegen, damit ist man stets auf der sicheren Seite. Wird das ganze als lehrbuchhafte Jahrhundertmassenhysterie jenseits jeder Verältnismäßigkeit entlarvt, dann können alle Verantwortlichen sagen "die Bevölkerung ist in Hysterie ausgebrochen, wir waren doch zu x und y gezwungen".
Genau damit erklärte doch auch dieser Arzt in dem einen Interview diese im Lancet dokumentierte Beispieltherapie eines Covid-19-Patienten, dem ein abenteuerlicher Mix aus Medikamenten und Zytostatika mit heftigsten Neben- und absolut unbekannten Wechselwirkungen verabreicht wurde und der an den Folgen dieses Schwedentrunks verstorben ist. Sein Kommentar: genau damit ist man als Arzt in diesem verrückten System rechtlich auf der sicheren Seite.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Was ist das denn für ein Blödsinn, denn du verzapfst? Rentner unetrhalten sich im Supermarkt? Das was ich sehe und mir auch heute erzählt wurde von Leuten die eingekauft haben, schnell rein, Abstand zueinander halten, was auch von den Mitarbeitern der Supermärkte und nicht nur durch Plakate und Aufschriften kommunziert wird. Da hat keienr große Lust im Supermarkt zu bleiben und groß zu quatschen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)