User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
nein, das ist leider bitterer Ernst. Und in meinem Umfeld machen sie sich Sorgen, dass sie an dem Virus erkranken. Was für eine gehirngewaschene Herde. Ich könnte kotzen....kann aber nichts daran ändern.
Bin die ganze Woche schon tagsüber beiabgesumpft. Ist sonst nicht meine Art. Bin ein disziplinierter und strukturierter Mensch, sehe aber aktuell kein Licht am Horizont. Habe offiziell Homeoffice, gibt aber nicht wirklich was zu tun, weil praktisch alle Projekte eingefroren sind. Vertreibe mir die Zeit mit Forentrollerei und Binge-Watching.
Alles Scheiße....

Warum sollte mir die sogenannte Mehrheitsgesellschaft irgendwas bedeuten, wo diese mit ihrem suizidalen Wahlverhalten gleichzeitig dafür sorgt das so jemand wie ich nichts zu verlieren hat?
Sollte ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn ein paar Boomer nicht noch ein paar Mal ein Kreuzchen an altbewährter Stelle machen können?
Die armen Kinder und auch Haustiere tun mir trotzdem leid.

Vielleicht hat der IS, Mediziner bestochen die über das Virus Corona Fake News verbreiten sollten.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!