Ich hätte gern Schutzmasken. Wo bekommt man die ?
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich hätte gern Schutzmasken. Wo bekommt man die ?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Es wird alles davon passieren, je länger die Notstandsgesetze gelten.
- Selbstmorde
- spontane Schlägereien aus nichtigem Anlass
- häusliche Gewalt in allen Abstufungen, weil alle aufeinder hocken
- sexuelle Übergriffe aller Art, weil die Bordelle geschlossen haben und man bei Ausgangssperre nicht so einfach daten kann
- Ausraster Einzelner, die mit der Situation nicht mehr klarkommen
- allgemeine Unzufriedenheit, wenn die Regale in den Supermärkten leer bleiben
und im weiteren Verlauf
- Plünderungen
- spontane Zusammenrottungen, die immer größer und aggressiver werden
- Migrantenkrawalle aller Art, bis hin zu bewaffneten Aufständen
- Lynchmobs, die Politiker jagen
- Brandstiftungen
u.v.m...
ich gebe uns maximal vier Wochen, dann brechen überall in Europa die Dämme.
Resistent ist man, wenn man sie hinter sich und Antikörper gebildet hat. Was du beschreibst sind Träger des Virus, die aber nicht besonders drunter leiden. Die können aber dennoch das Virus weitergeben und zur Verbreitung beitragen.
Früher wäre besser gewesen. Ansonsten kann es eh nur um zeitliche Streckung der Infektionen gehen, verhindern wird man die eh nicht können. Aber eben so strecken, dass das Gesundheitssystem nicht instantan zusammenbricht.Die Maßnahmen zur Eindämmung kamen eben viel zu spät und sind jetzt inkonsequent.
Jetzt nicht gerade Riesenparties feiern oder FFF - Demo machen schon. So richtig verstehe ich auch nicht, was du dir erhoffst. Die Maßnahmen sind dir zu inkonsequent (liest sich für mich als meintest du zu wenig weitreichend), aber dann sprichst du von Panik und Hysterie angesichts der bisher getroffenen Maßnahmen? Vielleicht missverstehe ich dich, aber liest sich für mich nicht klar, was du meinst.Panik und Hysterie bekämpft keinen Virus
Deutschland wird jetzt komplett zerstört werden, der eine oder andere Big Player ist sicher weg, z.b. VW. Und man kann schön alles auf Corona schieben.
Ihr müsst schauen, wie ihr das übersteht.
Dies ist keine Übung...

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...