User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1508 von 8623 ErsteErste ... 508 1008 1408 1458 1498 1504 1505 1506 1507 1508 1509 1510 1511 1512 1518 1558 1608 2008 2508 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.071 bis 15.080 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du weißt doch nicht , was IM Erika damit gemeint hatte …
    Ich habe darüber schon lange einige Gedanken formuliert.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Faulen, die Dummen und die Parasiten nutzen das dann wieder aus.
    .. damit diese auch genügend vorhanden sind , hat man sie als Facharbeiter verkleidet hier ins Land gelassen …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon an die Möglichkeit gedacht, unter Einbeziehung des Gesetztes der Anziehung, ausgehend dass die Mächtigen davon Wissen, dass grade durch unserer schöpferischen Kraft dieses verwirklicht werden kann, was versucht wird heraufzubeschwören.
    Lesehinweis: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mag Jeder selbst für sich lesen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das ist reine Polemik. Zudem zeigt es, dass du keine Ahnung vom Thema hast. Willst du jetzt Leuten wie Dr. Wodarg ihr Fachwissen absprechen, wobei du selbst gar kein Wissen darüber hast?
    Du schließt bei schlechtem Charakter von Verschwörungstheoretikern auf andere.

Merke: Du bist derjenige, der ohne jedes Fachwissen Millionen von Ärzten unterstellt, korrupt zu sein, Lügner zu sein, ehrlose Lumpen zu sein. Nicht ich. Ich habe in dieser Frage zu keinem Arzt geäußert, den ich gar nicht kenne. Ich weiss nichtmal, was dein Arzt da konkret vorschlägt, wie man mit der Sache umgehen sollte.

Nichtmainstreammeinungen haben das Problem, dass sie sich schwerer Gehör verschaffen können, bis dahin haben sie auch meine volle Solidarität. Ein Qualitätskriterium ist "nichtmainstream" aber auch nicht.

Wovon profitieren die Juden (zumindest deren Führer)? Vom globalen Wirtschaftskollaps, der ganze Völker in den Ruin treibt. Sie selbst sind gut genug abgesichert.
    Wir können das ja mal am Jahresende überprüfen und das sicherlich am Wirtschaftswachtums Israels ablesen, wie fabelhaft sich diese Krise ausgewirkt hat. Oder an dem der USA? Welchen Beleg wirst du dafür anführen, dass die Juden von ihrer vermeintlich selbst erschaffenen Krise profitiert haben.

Mann, lies dir mal Hintergrundwissen an, wenn du hier mitreden willst.

Nein, Lykurg. Es gibt Menschen, die sind dafür gemacht, dass gewiefte Betrüger ihren Narzissmus streicheln und ihnen einreden, zu einer auserwählten Elite zu gehören. Ich wünsch dir viel Spass mit dem Glauben daran, aber diese Bubble betrete ich nicht.

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Der hat das gemacht was ein kluger Unternehmer macht, er produziert das, was der Markt verlangt.

Und er ist ein Textilfabrikant, der --hier-- produziert.
    Seine Firma lebt immer noch, jetzt erst recht, wo
    den Globalismus-Anbetern das Wasser bis zum
    Hals steht.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Die Maßnahmen der Landesregierung BaWü zeigen Wirkung, die Partyplätze sind leer, Null Grad, kräftiger Wind und Schnee.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, die Selbstmordrate wird demnächst steigen.
    Kann aber auch sein, dass die Menschen mit Wut auf die Straßen gehen und die jetzigen Säcke in den Altparteien um ihr Leben fürchten müssen. Sozusagen doppelt bedroht werden, einerseits von der Seuche und andererseits von marodierenden Banden. Ja ja, wer hätte das gedacht, dass das noch einmal so schlimm kommen könnte in diesem Land.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zur Grippe ist halt, dass sich dieses Virus rasanter verbreitet. Wir würden auf eine Grippewelle zusteuern, die unser gesamtes Gesundheitssystem zusammenbrechen ließe, wenn wir jetzt CSD, Karneval oder die anständigeren unter uns Pegida-Demo machten.

Die akute Gefährlichkeit des Virus im Vgl. zu ner Grippewelle für den indivudellen Erkrankten ist noch nicht geklärt, aber was soweit bekannt ist, man fängt es sich noch leichter ein und es ist neu, d.h. es trifft auf 0 Resistenzen (bis auf die, die es schon hinter sich haben). Ne Grippewelle, die plötzlich und rasant Abermillionen befiele, wäre nicht weniger gefährlich.
    0 Resistenzen kann ja nicht stimmen. Es ist ja von positiv Getesteten bekannt, daß sie zum Teil nur schwache oder gar keine Symptome zeigen. Das würde ich als Resistenz bezeichnen. Daher weiß auch niemand, wie viele Infizierte ohne Symptome unterwegs sind.

Die Maßnahmen zur Eindämmung kamen eben viel zu spät und sind jetzt inkonsequent.

Panik und Hysterie bekämpft keinen Virus

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Faulen, die Dummen und die Parasiten nutzen das dann wieder aus.
    Es wird immer solche und solche geben. Aber ....der Großteil, ich kenne ja meine Großeltern und Eltern und deren Bekannte, Freunde und weitere Verwandte - waren fleißige Menschen - und ich denke da auch an Länder, in denen die Regierenden nur das Feiern im Kopf hatten und nicht die Politik im Sinne des Volkes tätigt und wo nix wird, wo man Schluderhaftigkeit und Nachlässigkeit zuläßt und wo man nicht auf Sauberkeit achtet, keine Kreativität entwickelt, wie man die Lage im eigenen Land verbessern kann.

Und ich bin froh, daß ich gerade hier leben durfte - in diesem Land - Deutschland - ein Vorreiter über Jahrzehnte und Jahrhunderte für viele Menschen, für Ideen, Entwicklungen, Patente, und immer weiter forschen für die Zukunft - das liebe ich und daß verteidige ich.

Mein Großvater hat, wenn ein Westpaket kam, die Schnur so sorgfältig aufgedröselt, daß er das Stück Schnur noch lange danach benutzen konnte und sein Schuppen im kleinen Garten war so ordentlich - alles hatte seinen Platz.

Das gehört für mich auch zur Kultur - zur Tradition - daß man schon miteinander gut auskam und daß man auch kleine Feiern hatte - aber Arbeit war in D. immer groß geschrieben - ich denke an all die Bergleute, die die Kohle raus holten, die ihr Schrebergärtchen hatten - und wenn diese Leute heute sehen, daß die Neuen, die ins Land kommen, wenn sie einen Garten haben, diesen vernachlässigen - naja - es wird sich wohl viel verändern, wenn deutsche Mentalität nicht mehr so im Vordergrund steht. Dann wird, wie ich vermute, die Nachlässigkeit in allen Bereichen einziehen.

Aber - dann bin ich vielleicht nicht mehr auf dieser Welt - jedenfalls mochte ich, was meine Ahnen konnten und wie sie waren.

Es war und ist auch Teil von mir.

Aber ich stehe auch positiven Veränderungen nicht entgegen - wenn sie allen helfen und allen hilfreich sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer