User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Du schließt bei schlechtem Charakter von Verschwörungstheoretikern auf andere.
Merke: Du bist derjenige, der ohne jedes Fachwissen Millionen von Ärzten unterstellt, korrupt zu sein, Lügner zu sein, ehrlose Lumpen zu sein. Nicht ich. Ich habe in dieser Frage zu keinem Arzt geäußert, den ich gar nicht kenne. Ich weiss nichtmal, was dein Arzt da konkret vorschlägt, wie man mit der Sache umgehen sollte.
Nichtmainstreammeinungen haben das Problem, dass sie sich schwerer Gehör verschaffen können, bis dahin haben sie auch meine volle Solidarität. Ein Qualitätskriterium ist "nichtmainstream" aber auch nicht.
Wir können das ja mal am Jahresende überprüfen und das sicherlich am Wirtschaftswachtums Israels ablesen, wie fabelhaft sich diese Krise ausgewirkt hat. Oder an dem der USA? Welchen Beleg wirst du dafür anführen, dass die Juden von ihrer vermeintlich selbst erschaffenen Krise profitiert haben.Wovon profitieren die Juden (zumindest deren Führer)? Vom globalen Wirtschaftskollaps, der ganze Völker in den Ruin treibt. Sie selbst sind gut genug abgesichert.
Mann, lies dir mal Hintergrundwissen an, wenn du hier mitreden willst.
Nein, Lykurg. Es gibt Menschen, die sind dafür gemacht, dass gewiefte Betrüger ihren Narzissmus streicheln und ihnen einreden, zu einer auserwählten Elite zu gehören. Ich wünsch dir viel Spass mit dem Glauben daran, aber diese Bubble betrete ich nicht.
Die Maßnahmen der Landesregierung BaWü zeigen Wirkung, die Partyplätze sind leer, Null Grad, kräftiger Wind und Schnee.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Kann aber auch sein, dass die Menschen mit Wut auf die Straßen gehen und die jetzigen Säcke in den Altparteien um ihr Leben fürchten müssen. Sozusagen doppelt bedroht werden, einerseits von der Seuche und andererseits von marodierenden Banden. Ja ja, wer hätte das gedacht, dass das noch einmal so schlimm kommen könnte in diesem Land.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
0 Resistenzen kann ja nicht stimmen. Es ist ja von positiv Getesteten bekannt, daß sie zum Teil nur schwache oder gar keine Symptome zeigen. Das würde ich als Resistenz bezeichnen. Daher weiß auch niemand, wie viele Infizierte ohne Symptome unterwegs sind.
Die Maßnahmen zur Eindämmung kamen eben viel zu spät und sind jetzt inkonsequent.
Panik und Hysterie bekämpft keinen Virus
Es wird immer solche und solche geben. Aber ....der Großteil, ich kenne ja meine Großeltern und Eltern und deren Bekannte, Freunde und weitere Verwandte - waren fleißige Menschen - und ich denke da auch an Länder, in denen die Regierenden nur das Feiern im Kopf hatten und nicht die Politik im Sinne des Volkes tätigt und wo nix wird, wo man Schluderhaftigkeit und Nachlässigkeit zuläßt und wo man nicht auf Sauberkeit achtet, keine Kreativität entwickelt, wie man die Lage im eigenen Land verbessern kann.
Und ich bin froh, daß ich gerade hier leben durfte - in diesem Land - Deutschland - ein Vorreiter über Jahrzehnte und Jahrhunderte für viele Menschen, für Ideen, Entwicklungen, Patente, und immer weiter forschen für die Zukunft - das liebe ich und daß verteidige ich.
Mein Großvater hat, wenn ein Westpaket kam, die Schnur so sorgfältig aufgedröselt, daß er das Stück Schnur noch lange danach benutzen konnte und sein Schuppen im kleinen Garten war so ordentlich - alles hatte seinen Platz.
Das gehört für mich auch zur Kultur - zur Tradition - daß man schon miteinander gut auskam und daß man auch kleine Feiern hatte - aber Arbeit war in D. immer groß geschrieben - ich denke an all die Bergleute, die die Kohle raus holten, die ihr Schrebergärtchen hatten - und wenn diese Leute heute sehen, daß die Neuen, die ins Land kommen, wenn sie einen Garten haben, diesen vernachlässigen - naja - es wird sich wohl viel verändern, wenn deutsche Mentalität nicht mehr so im Vordergrund steht. Dann wird, wie ich vermute, die Nachlässigkeit in allen Bereichen einziehen.
Aber - dann bin ich vielleicht nicht mehr auf dieser Welt - jedenfalls mochte ich, was meine Ahnen konnten und wie sie waren.
Es war und ist auch Teil von mir.
Aber ich stehe auch positiven Veränderungen nicht entgegen - wenn sie allen helfen und allen hilfreich sind.