User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich schrieb auch nichts Gegenteiliges. Warum ärgerte ich mich wohl daß immer noch Flieger ausgerechnet aus China und Iran landen und niemand in Quarantäne kommt?
Heute telefonierte ich mit einem Kollegen, der aus Thailand zurück kam. Innerhalb Thailands jede Menge Kontrollen. In Deutschland gelandet:keine einzige

„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Wer kann den sagen, ob die Zahlen stimmen?
Ob der Test stimmt?
Wie getestet wird?
Der Test von Drosten ist nicht zugelassen worden, wieso testet man dann überhaupt?
Was sollen die Tests bringen?
In der Wikipedia stehen ZWEI Deutsche, über 60, Vorerkrankung, beide in Kairo gestorben.
Das sind doch garantiert die gleichen Personen, aber wenn man sich seine "Toten" irgendwie so zusammensucht, dann kommen eben solche "Doppler" einfach vor.
Eine Pandemie habe ich mir bisher immer so vorgestellt, dass Leute plötzlich von einem Virus dahingerafft werden, die vor ein paar Tagen noch kerngesund waren.
Bei Corona scheint dies anders, da trifft es alte Menschen mit Vorerkrankungen, Leute bei denen sich eigentlich niemand wundert wenn die bald sterben.
Ich kenne solche alten Leute mit Vorerkrankungen, ein Bekannter meiner Eltern (selber Arzt) hat zig schwere Vorerkrankungen, muss Cortison schlucken, aber lässt sich seinen Rotwein nicht verbieten, warum auch? Wenn der morgen in der "Corona Tote Liste" drin steht wundert mich das gar nicht, denn genau so wie den stelle ich mir diese "Toten" vor. Wenn man den retten würde hat der vielleicht noch ein oder zwei Jahre mehr die er dahinvegetiert, keine Ahnung ob das so vorteilhaft wäre für ihn und seine Angehörigen.
Österreich wird immer als "Infaktionsherd" für Deutschland betrachtet,ebenso Südtirol, weil da ja so viele im Skiurlaub waren.
Warum sind dann diese Regionen keine Hotspots geworden, das ist sehr seltsam?
Zählt man vielleicht anders, schlägt der Test der keine Zulassung hat vielleicht anders an in der Lombardei, weil dort in Kombination mit anderen Medikamenten oder Behandlungsmethoden andere Resultate entstehen? Sind die Testlabore vielleicht verunreinigt, dass man so viele positive Fälle bei nachträglichen Obduktionen findet?
Es hat doch einen Sinn dass so ein Test Monate, vielleicht Jahre benötigt, bis er zugelassen wird. Weil man solche Fehler eben ausschließen will.
aber bei Corona scheint das keine Rolle zu spielen, obwohl mir niemand sagen kann, was der Test jetzt genau bringen soll?