User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1448 von 8623 ErsteErste ... 448 948 1348 1398 1438 1444 1445 1446 1447 1448 1449 1450 1451 1452 1458 1498 1548 1948 2448 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.471 bis 14.480 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Herzland Benutzerbild von Süßer

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Noch so ein Arschloch. Sofort Stütze streichen.
    Man, hab mich in Deinem Humor versucht.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    "La famiglia"! Den Affentanz kenne ich auch aus der Verwandtschaft. Da sitzen wirklich ALLE am Tisch mit rum - ob Du willst oder nicht. Romantik kommt bei sowas auch nicht auf. Und Troubadix nervt auch noch rum.
    Das hat bei denen schon was, weil Nationalcharakter. Da toben auch noch die Zwerge abends um 9 durchs Restaurant. Aber eben gesittet, nicht wie bei uns die ADHS Torben-Maltes.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen

Wie meiner! Der hat jetzt seine Praxis seit Mittwoch zugemacht! Nur noch telefonischer Kontakt! ...
    Guter Mann.
    Meine Forderung seit vielen Tagen: Arztpraxen (Wartezimmer schlimmste Virenverbreiter) schliessen, Tests usw. nur durch Hausbesuche!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nein keine Sorge, 14 Tage nachdem die Party vorbei ist, ist das vergessen und die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben. Die Corona-Hysteriker brauchen irgendwann was Neues. Abgesehen natürlich von den wirtschaftlichen Folgen, die verschwinden nicht einfach.
    Ich schätze, das ist die Sau aller Säue seit 911.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Korrekt, Ich sagte nie etwas anderes.
    Wir haben einen Vertriebler, der wollte obwohl die Firma den Vertrieb Ende letzter Woche schon nach Hause geschickt hatte, daß unsere Mädels ein Einladungsschreiben fürs Visum an Chinesen für irgendeine Messe im Mai rausschicken sollen.
    Die trauten sich nicht, also habe ich ihn angerufen und gefragt ob er den Schuß nicht gehört hat.
    Ich schrieb auch nichts Gegenteiliges. Warum ärgerte ich mich wohl daß immer noch Flieger ausgerechnet aus China und Iran landen und niemand in Quarantäne kommt?

Heute telefonierte ich mit einem Kollegen, der aus Thailand zurück kam. Innerhalb Thailands jede Menge Kontrollen. In Deutschland gelandet:keine einzige

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, das Verbot der Versammlung von mehr als 5 Menschen. Schrieb ich weiter oben. Das wird kein Zuckerschlecken.

Bin gespannt, wie das auf Baustellen gehen soll.

Wie ich schon schrieb: Beim Arbeiten sind die Abwehrkräfte wahrscheinlich so gestärkt, dass das Virus keine Chance hat.... anders kann ich es mir nicht erklären, warum man den "Shutdown" nicht auch auf die Wirtschaft ausdehnen mag.

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das Mehrheitsprinzip der EU noch lange besteht. Das wird bald als "hinderlich" abgeschafft. Und wer nicht mitmachen will, der sitzt dann am Katzentisch.

Also, so 10 Kernstaaten oder Staatengruppen werden die Macher der EU sein, der Rest ist zwar dabei, kann aber nicht mehr blockieren. Eine 2-Klassen-EU haben wir dann.
    So einfach ist das mit dem abschaffen nicht. Den die Verträge die die EU unterschrieben hat, kann sie nicht so einfach auflösen. Aber wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Ich habe Hoffnung.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich schrieb auch nichts Gegenteiliges. Warum ärgerte ich mich wohl daß immer noch Flieger ausgerechnet aus China und Iran landen und niemand in Quarantäne kommt?

Heute telefonierte ich mit einem Kollegen, der aus Thailand zurück kam. Innerhalb Thailands jede Menge Kontrollen. In Deutschland gelandet:keine einzige
    Ist bekannt, gleiche Info aus Kollegenkreisen.
    Völlige Unfähigkeit.

Mitglied

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Kannst Du lesen? Wir stehen bei Fallzahl 20.000. Italien hatte zum Zeitpunkt dieser Fallzahl bereits 1400 Tote mit korrelierender Coronainfektion, wir hingegen zählen zu dieser Fallzahl nur 59 Tote. Ein Unterschied um den Faktor 24, bei der gleichen Fallzahl (aus gleicher Quelle entnommen) .
    Selbst wenn in Italien aus irgendeinem Grund überproportional mehr alte Menschen infiziert werden als im absolut vergleichbar überalteten Deutschland, die intensivmedizinische Behandlung benötigen, würde dies einen Faktor 24 nicht erklären. Es sei denn das Virus grassiert dort ausschließlich in Altersheimen.

Und ich zitiere mich dazu nochmal selbst:

Die aus Italien kommenden Zahlen sind derzeit nicht verwertbar.
    Wer kann den sagen, ob die Zahlen stimmen?
    Ob der Test stimmt?
    Wie getestet wird?

Der Test von Drosten ist nicht zugelassen worden, wieso testet man dann überhaupt?
    Was sollen die Tests bringen?

In der Wikipedia stehen ZWEI Deutsche, über 60, Vorerkrankung, beide in Kairo gestorben.
    Das sind doch garantiert die gleichen Personen, aber wenn man sich seine "Toten" irgendwie so zusammensucht, dann kommen eben solche "Doppler" einfach vor.

Eine Pandemie habe ich mir bisher immer so vorgestellt, dass Leute plötzlich von einem Virus dahingerafft werden, die vor ein paar Tagen noch kerngesund waren.

Bei Corona scheint dies anders, da trifft es alte Menschen mit Vorerkrankungen, Leute bei denen sich eigentlich niemand wundert wenn die bald sterben.
    Ich kenne solche alten Leute mit Vorerkrankungen, ein Bekannter meiner Eltern (selber Arzt) hat zig schwere Vorerkrankungen, muss Cortison schlucken, aber lässt sich seinen Rotwein nicht verbieten, warum auch? Wenn der morgen in der "Corona Tote Liste" drin steht wundert mich das gar nicht, denn genau so wie den stelle ich mir diese "Toten" vor. Wenn man den retten würde hat der vielleicht noch ein oder zwei Jahre mehr die er dahinvegetiert, keine Ahnung ob das so vorteilhaft wäre für ihn und seine Angehörigen.

Österreich wird immer als "Infaktionsherd" für Deutschland betrachtet,ebenso Südtirol, weil da ja so viele im Skiurlaub waren.
    Warum sind dann diese Regionen keine Hotspots geworden, das ist sehr seltsam?
    Zählt man vielleicht anders, schlägt der Test der keine Zulassung hat vielleicht anders an in der Lombardei, weil dort in Kombination mit anderen Medikamenten oder Behandlungsmethoden andere Resultate entstehen? Sind die Testlabore vielleicht verunreinigt, dass man so viele positive Fälle bei nachträglichen Obduktionen findet?

Es hat doch einen Sinn dass so ein Test Monate, vielleicht Jahre benötigt, bis er zugelassen wird. Weil man solche Fehler eben ausschließen will.
    aber bei Corona scheint das keine Rolle zu spielen, obwohl mir niemand sagen kann, was der Test jetzt genau bringen soll?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    So einfach ist das mit dem abschaffen nicht. Den die Verträge die die EU unterschrieben hat, kann sie nicht so einfach auflösen. Aber wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Ich habe Hoffnung.
    Sorry, ich meinte natürlich Einstimmigkeitsprinzip.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer