User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Das meinte ich nur, falls du hier wider erwarten doch falsch liegst.
Ich rechne mit allem, was zu mehr Europa führt. Ein "starker Mann", der durchgreift, aber nicht im Sinne des Nationalstaats, sondern auf die EU. Dazu muss es aber erst mal richtig doof hier sein, so dass alle nach dem Erlöser schauen, der uns endlich rettet. Ausgangssperren sind dafür natürlich ideal.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Korrekt, Ich sagte nie etwas anderes.
Wir haben einen Vertriebler, der wollte obwohl die Firma den Vertrieb Ende letzter Woche schon nach Hause geschickt hatte, daß unsere Mädels ein Einladungsschreiben fürs Visum an Chinesen für irgendeine Messe im Mai rausschicken sollen.
Die trauten sich nicht, also habe ich ihn angerufen und gefragt ob er den Schuß nicht gehört hat.
Ex septentrione lux
Ich glaube nicht, dass das Einstimmigkeitsprinzip der EU noch lange besteht. Das wird bald als "hinderlich" abgeschafft. Und wer nicht mitmachen will, der sitzt dann am Katzentisch.
Also, so 10 Kernstaaten oder Staatengruppen werden die Macher der EU sein, der Rest ist zwar dabei, kann aber nicht mehr blockieren. Eine 2-Klassen-EU haben wir dann. Auf den Zusammenbruch der EU würde ich keinen Cent wetten.
Geändert von Shahirrim (20.03.2020 um 21:08 Uhr) Grund: Einstimmigkeitsprinzip, nicht Mehrheitsprinzip!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel