User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1447 von 8623 ErsteErste ... 447 947 1347 1397 1437 1443 1444 1445 1446 1447 1448 1449 1450 1451 1457 1497 1547 1947 2447 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.461 bis 14.470 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Was die Entwicklung in Italien befeuerte ist sicher das an sich positiver geartete Sozialverhalten.
    Ich war die letzten Jahre mehrfach in der Nähe von Novara in einem kleinen Hotel.
    Abends Restaurant, keine Karte sondern 2 Menüs die die Maid vortrug, und alle saßen an einem großen Tisch, inclusive Wirt, Familie, Personal, und Stammgäste. JEDEN Abend.
    "La famiglia"! Den Affentanz kenne ich auch aus der Verwandtschaft. Da sitzen wirklich ALLE am Tisch mit rum - ob Du willst oder nicht. Romantik kommt bei sowas auch nicht auf. Und Troubadix nervt auch noch rum.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Naja, Kurz will ja nicht die EU beschränken oder gar auflösen. Mit den Nationalisten, die dann dumm dastehen meine ich die, die raus aus der EU wollen oder Brüssel verkleinern. So wie die FPÖ, Le Pen, Wilders oder sogar Teile der AfD!
    Man braucht gar nicht raus aus der EU. Man muss nur Lösungen "verhindern", dazu braucht man nicht einmal die Mehrheit. Und irgendwann zerreisst es die von innen heraus.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Erst mal geht es ja auch darum die Rudel von Münchnern von unseren Seen fernzuhalten.
    Ja, das Verbot der Versammlung von mehr als 5 Menschen. Schrieb ich weiter oben. Das wird kein Zuckerschlecken.

Bin gespannt, wie das auf Baustellen gehen soll.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Danke

Wie kommst du darauf das keine Ausgangssperren kommen?
    Man hat doch inzwischen damit angefangen...
    Das meinte ich nur, falls du hier wider erwarten doch falsch liegst.

Ich rechne mit allem, was zu mehr Europa führt. Ein "starker Mann", der durchgreift, aber nicht im Sinne des Nationalstaats, sondern auf die EU. Dazu muss es aber erst mal richtig doof hier sein, so dass alle nach dem Erlöser schauen, der uns endlich rettet. Ausgangssperren sind dafür natürlich ideal.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne mal die mathematischen Rechenmodelle für den volkswirtschaftlichen Gesamtschaden der verschiedenen Szenarien.
    Damit wäre schnell klar, ob der globale Lockdown Sinn ergibt.

Ein Volkswirtschaftler hat einmal berechnet, dass die Installation von Millionen Airbags in Kraftfahrzeugen rechnerisch ein Minus ergibt.
    Natürlich muss man Menschenleben retten.
    Aber zu welchen Kosten pro Leben?

Der derzeitige totale globale Lockdown ergibt wirtschaftlich nur einen Sinn, wenn sich das Imperium daraus einen Vorteil verspricht
    China soll wieder vom drohenden ersten auf einen der hinteren Plätze verwiesen werden.

In den USA werden derzeit bereits massive Kampagnen gefahren, dass China für die Zerstörung der Weltwirtschaft und die Zehntausenden Toten weltweit verantwortlich ist.
    Wenn das ganze Corona-Theater hier vorbei sein wird, wird man China bestrafen und etliche Produktionstätten in China schliessen und die Produktion in andere Länder verlegen.

Wenn China genügend geschwächt ist, kann man sich dann endlich um die übliche angelsächsische Befreiuung von Russland und Iran kümmern, wie gewohnt und ebenso angelsächsisch: feige aus der Luft mit dem üblichen Bild danach: Ein Land aus Ruinen wartet auf seine Umerziehung, die Verleugnung der eigenen Identität, Geschichte und Kultur.
    Von der Schwächung Chinas träumt lediglich USrael.
    China hat den Krieg gegen den Virus gewonnen mit relativ niedrigen Verlusten, der Westen wird ihn vielmehr verlieren und ganz böse geschwächt werden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber zu spät.
    Korrekt, Ich sagte nie etwas anderes.
    Wir haben einen Vertriebler, der wollte obwohl die Firma den Vertrieb Ende letzter Woche schon nach Hause geschickt hatte, daß unsere Mädels ein Einladungsschreiben fürs Visum an Chinesen für irgendeine Messe im Mai rausschicken sollen.
    Die trauten sich nicht, also habe ich ihn angerufen und gefragt ob er den Schuß nicht gehört hat.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Mir scheint Corona wird 9/11 überschatten, wie WK2 den WK1.
    Nein keine Sorge, 14 Tage nachdem die Party vorbei ist, ist das vergessen und die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben. Die Corona-Hysteriker brauchen irgendwann was Neues. Abgesehen natürlich von den wirtschaftlichen Folgen, die verschwinden nicht einfach.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Man braucht gar nicht raus aus der EU. Man muss nur Lösungen "verhindern", dazu braucht man nicht einmal die Mehrheit. Und irgendwann zerreisst es die von innen heraus.
    Ich glaube nicht, dass das Einstimmigkeitsprinzip der EU noch lange besteht. Das wird bald als "hinderlich" abgeschafft. Und wer nicht mitmachen will, der sitzt dann am Katzentisch.

Also, so 10 Kernstaaten oder Staatengruppen werden die Macher der EU sein, der Rest ist zwar dabei, kann aber nicht mehr blockieren. Eine 2-Klassen-EU haben wir dann. Auf den Zusammenbruch der EU würde ich keinen Cent wetten.
    Geändert von Shahirrim (20.03.2020 um 21:08 Uhr) Grund: Einstimmigkeitsprinzip, nicht Mehrheitsprinzip!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Ausgangssperre gilt heute ab 0:00 Uhr
    Meine taeglichen Spaziergaenge mit dem Hund lasse ich mir weder
    vom Coronavirus noch von behoerdlichen Verfuegungen nehmen.
    Es geht unabhaengig vom Wetter zweimal taeglich in den Wald
    von 13.00 - 14 Uhr und von 01.00 - 02.00 Uhr jeweils 5 km.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Danke

Wie kommst du darauf das keine Ausgangssperren kommen?
    Man hat doch inzwischen damit angefangen...
    Den 6er-Träger Corona Extra können wir auch so trinken. Schön, dass Du da bleiben willst!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer